jaja, der lippe. btw: wem ist/ war eigentlich das amc?
Beiträge von williken
-
-
jepp, auch wenn ich dann an nen fremd pc muss, um es mir anzuhören.
-
der kollege hat dir nichts gesagt?
ansonsten viel glück beim umtausch! -
dafür gibts dann die ludolfs
hille, glückwunsch zum spannreifen! -
chaosman, danke, aber ich kannte das schon.
-
was willstn mit nem vierzehner?
als splash, oder was? -
deftones- knife party
my knife it´s sharp and chrome...
gute nacht. -
Zitat
Original von Hochi
Defunkt - Defunkt
Defunkt - Thermonuclear Sweat
saugeile platten!
edit: muss die mal wieder rauskramen, danke. -
wasn heut abend?
-
ein f3000 in walnut? meinst du nicht eher maserbirke? egal, behalte das sonor, sieht auch vom hw design moderner aus.
-
die in den siebzigern (blue/olive- badge) haben auch noch den innendämpfer. auf dem aktuellen badge ist nur die nummer eingestanzt, die anderen sachen sind "aufgemalt".
wie alt deine suse ist, weiss ich nicht, aber so als anhaltspunkt: hab meine supra vor ca. 1,5 jahren gekauft (was natürlich nicht heisst, dass sie auch dann hergestellt wurde...) und sie hat die nummer 3411227, also wird deine ein wenig älter sein, schätzungsweise aber auch schon aus diem jahrtausend -
flosch:
der herr ollig war mal bei magicdrum in köln. astronomisch hohe preise. such mal nach magicdrum, da gibts nen thread zu. genau so, wie es zu den in den usa gekauften artikeln einen bis drölf threads gibt. -
bei den suses bin ich mir nicht sicher, aber bei den neuen supras ist kein innendämpfer mehr eingebaut. weiss aber nicht, ab wann das losging.
-
konnte das auf dem ersten bild nicht so richtg erkennen.
-
kauff dir das blx aus den kleinanzeigen. fünf toms, pearl und noch viel besser als dein export. was willst du mehr?
gut, das rot schaut nicht mal halb so böse aus, wie so ein schwarzes export, aber who cares -
herzlichen glückwunsch, sieht doch gar nicht so schlimm aus!
@drumstudio: das war ironie.
und puresound macht auch teppiche für sowas, allerdings nicht grade billig.edit:aus welchem jahr ist die denn, aus den sechzigern, oder ab achtziger? schau mal auf die seriennummer.
-
manchmal? eher immer.
vielleicht sollte er mal zum arzt gehn und sich was gegen schlechte träume verschreiben lassen. -
wenn schon incubus, dann aber new skin bitte
incubus ohne turntables sind nicht incubus und in diesem lied ist einer der geilsten scratchparts ever; und der einsetzende bass ist abgrundtief.
so far... -
Zitat
Original von atreyu
Schnäppchen?! Force 2001du hast das ebay prinzip aber verstanden, oder?
und vierhundert sind jetzt schon zu viel.edit: anthrax war schneller.
-
hättest du 20 sekunden in google investiert wärst du auf diesen link gekommen, der dir schon so eine relativ gute übersicht über die istanbul mehmet geschichten gibt:
http://www.drums.de/717.3.html