hab grad aufm heimweg vonner arbeit mal wieder
biffy clyro- puzzle
gehört.
ein, wie ich finde absolut genialer drumsound. eine satte bassdrum, ne tolle snare (wohl ne fünfer stahl, nehm ich an
) hihat offen und geschlossen, die crashes; alles passt.
anhörtip für den sound: a whole child ago.
Beiträge von williken
-
-
performer snare acht stimmschrauben, phonic zehn.
so weit ich weiss. -
siehe signatur.
-
die genaue bezeichnun ( d+ irgendeine zahl) weiss ich leider nicht, aber diese snare findest du bei ebay zb meist unter sonor phonic snare, oder sonor snare mit nahtlosem ferromangankessel.
ich könnte für die genaue bezeichnung hier nachschauen, überlasse diese arbeit aber dir:
http://www.sonormuseum.com -
nein, es ist nicht übertrieben, aber hol dir lieber ein anständiges ride, oder eine hihat.
-
das stimmt, aber wenn man ihm sagt: 45° gratung mit gegenschliff auf der zweiten lage, so sollte er das hinbekommen.
-
ein schreiner kann so was machen. was er braucht ist eine oberfräse nd ein wenig zeit. evtl. auch noch dein geld.
-
oder die ersten 5000er dws. auch keine bodenplatte, trotzdem klasse teile und noch mit singlechain, wer braucht schon eine doppelte kette...
-
geiles phonic. mir ist grad einer abgegangen.
-
wenns nur ein shellset sein soll: das blx aus den kleinanzeigen hier scheint immer noch nicht verkauft zu sein. das ist um klassen besser, als so ein blödes export und trotzdem ein pörl...

-
Zitat
Original von Nanovarium
Ich gehe von min. 1 Stunde Unterricht/Woche aus, darunter bringt es imho nix.
ne dreiviertel stunde ist auch genügend. -
Zitat
Original von Zagschleuger
Wenn man jede Woche eine 3/4 Stunde Unterricht hat, sind 100 € unverschämt viel Geld,
nein. -
deine würd ich auch dafür weggeben, aber meine nicht, die macht zu gute kipfl und so

aber ehrlich: mir wärs zu klein
-
kuttner, was ist das, 18/12/14?
sehr schön. -
wow, das case ist ja mal wunderschön!
-
bergisch gladbach max bruch musikschule, herr claudi. kostet allerdings auch um die 1000 euro im jahr, heute wohl noch was mehr.
-
gib das teil einfach zurück und bestell im gleichen atemzug dein neues yamaha.
-
Zitat
Original von soonoor
Ja, eine unglaublich tolle Frau und Stimme...
Hatte das Vergnügen sie live zu sehen...einmal mit Broken Social Scene und einmal nur sie allein.
ich leider noch nicht, aber im oktober ist sie in deutschland, hoffe es klappt. -
Zitat
Original von -Benni-
du meinst wegen komischem butt-end und fehlenden die-cast-hoops?
aber Böckchen,Badge und Strainer sind original zumindest
die böckchen sind vom s-class pro. -
Zitat
Original von Hochi
Seelannes Lieblings-Ride zum Schnäppchenkurs:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300139906503
argh und ich hab mir grad ein ride gekauft.
und vier sind zu viel, oder?