Deftones- rx queen
genialer song von einem der besten alben.
so far...
Beiträge von williken
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270147636825&rd=1&rd=1
in spätestens einer woche ist es wieder da, von wegen zerstört... -
bis zum nichtraucher war alles ok, schade.
aber viel glück, wusste gar nicht, dass du schon soweit bist -
Zitat
Original von arrowfreak
Rogers können noch so geil klingen, aber irgendwie sehen die Eimer immer nach gaaanz alten und gaaanz billigen Pearl-Mühlen aus.
find ich nicht, schau dir mal meins an... -
-
herr junger maffia boss:
die meisten schlagzeuger, auch die guten, haben filze über ihren becken. das heisst ja nicht automatisch, dass die schrauben total angeknallt sind und das becken nicht gut schwingen kann. bei meine ride müsste es nicht sein, bei den crashes donno, aber es ist doch eine sicherheit. -
filz, becken, filz.
überall, egal ob hihat, crash ride, oder china.
grösse ist nicht soo entscheidend, so gross halt, wie der "teller" aufm beckenständer ist.edit: beim hihat bottom natürlich nur unters bottom...
-
Dover- The Flame...
-
Zitat
Original von seppel
hoffentlich nicht.vielleicht hab ich einen bescheuerten geschmack, aber wenn ich die splashwand abgrase, klingt alles ausser ufip class richtig scheisse.
die grünen istanbuls aus den neunzigern klangen auch phantastisch. der rest ist für meinen geschmack clausthaler.dir ufip brilliant sind auch sehr gut meines erachtens nach. werd beim nächsten rr mal zwei mitbringen.
und die grünen istanbuls sind auch ein traum, davon konnte ich mich bei dir ja überzeugen, aber die hat ja nun dab.
und clausthaler schmeckt echt scheisse. -
Green Day- She
nostalgie pur; man fühlt sich wie damal mit vierzehn, fünfzehnedit: oder vielleicht doch sassafras roots, donno, auf jedenfall kann man das ganze album so runterhörn, genial
-
herzlichen dank dafür, auch für die photos.
eine bitte hätt ich noch: ein bild von dem logo mit den federn, wenns geht. danke. -
du hast die 42 vergessen, die das basix custom empfehlen !!!!1einself
-
kann mich chaosman nur anschliessen, ufip class und brilliant splashes sin der traum!
ansonsten wie gesagt einfach mal testen gehn. -
Stadtrand- Fluss
cd von hochis kapelle.
schöne sachen bei, gut aufgenommen, soweit ich sowas beurteilen kann.
ach und natürlich gut getrommelt -
aba nur im camouflge finish!
-
arte!
noch stones, gleich jimi in monterey. -
oh, hab grade erst gelesen, dass er es professionell machen lassen will. na dann gehts ja.
-
mein zimmer ist unterm dach und es war den ganzen tag brüllend heiss, so über 30 grad.
das fuckt ab, wenn man sich versucht für ne halbe stunde hinzulegen und man nicht einschlafen kann.
naja, morgen solls ja schlechter werden. -
bevor du das machst, kauf ich dir das ding ab, bin eh auf der suche nach ner tieferen snare.
ansonsten lieber ne folie verwenden, die gut wieder abgeht. -
nee, keine schnitten für guido.
Clueso- Da Wohnt So´n Typ