um die vierhundert, war aber auch keine kopfsache. ich wollte unbedingt ne neue supra, damit ich ihr ne geschichte geben kann, dass sie bei mir zum vintage objekt wird, oder so ![]()
aber das tut hier nichts zur sache.
Beiträge von williken
-
-
http://www.ppc-music.de
ufip in die suche eingeben und spass haben.
hoffentlich sind meine beiden teller bald da
-
Zitat
Original von renttuk
und neue schon gar nicht, weil man sich für dasselbe geld (eine neue 5er supra kostet im trommelzenter köln immerhin 399 euro) eine gut verarbeitete schnarre kaufen kann.
ich hab meine neu gekauft, genau dort und bereue es keinen deut, aber das ist eine ander geschichte.
würde dir auch die ian paice empfehlen, ist ein super ding, schöne supra nachbau. -
Zitat
Original von Issues on drums
Wer hat denn die Kiste gebaut ???
ähm, schau doch mal aufs frontfell. -
was ist ein schlagpunkt?
-
schön dokumentiert, bin gespannt aufs ergebnis!
zum wasserbiegen: es gibt ja auch sog. steambent kessel, sprich kessel aus vollholz im dampf gebogen; soo schlimm kanns net sein, aber es wird sich zeigen. -
Feist- Let It Die
kannte die platte schon vorher und hab sie mir nun endlich gekauft. sommer, tolle melodien und eine stimme! wahnsinn!Kings Of Leon- Youth & Young Manhood
schöner retrorock. -
und vergesst nicht alle noch die musikrichtung reinzueditieren

-
alles gute auch von mir; feiert schön!
-
wieso muss ich auch jede scheiss wette annehmen. fuck, das war eine scheiss nacht gestern...
-
und davor warn die stones. herrlich zugedröhnte leute damals.
btw: kann mir jemand jimi in monterey evtl. aufzeichnen, hab grad keine leere vhs zur hand...
danke. -
Zitat
Original von matzdrums
roy wooten aka futureman ist der bruder von victor wooten. meine lieblingsplatte von bela fleck und den flecktones ist "flight of the cosmic hippo"
oh ja, die ist sehr gut. hab noch ne andere, weiss aber im augenblick nicht, welche. und dass er ungar ist macht ihn mir noch sympathischer
-
verdammt, ich bin arbeiten und verpasse den ganzen spass hier. unfair.
-
boah junge, was für einen stuss schreibst du da eigentlich? es gibt haufenweise mapexsnares, die besser klingen, als eine sonor, find ich.
und zu den becken und china hat enzi ja wohl alles gesagt. wenn man bedenkt, wie einige "türken" heutzutage hergestellt werden; in einem hinterhof unter absolut "abenteuerlichen" bedingungen, ne also echt, wie die dabei noch so tolle becken hinbekommen, ich weiss es nicht. aber zum glück gibts ja paiste, die mit "deutscher" präzision und geschick bleche dengeln.
so far... -
heben die denn keine endkontrolle? ich mein, das ist immerhin eine hochwertige serie und solche macken sind mit einmal drübergucken erkannt.
-
Zitat
Original von drumsandbeats
Für mich ist das einfach der beste und vielseitigste Sound. Wenn ich es mal trockener brauche, wird halt gedämpft. Ein von vornherein trockeneres Fell zum Klingen zu bringen funktioniert dagegen nicht.
genau so seh ich das auch.
musik: rock bis hardcore/ punk.edit: es ging um einschichtige beschichtete felle, in meinem fall g1 von evans.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Derartig flächendeckende, großflächig-teure Werbung hat es meines Wissens niemals zuvor in Deutschland gegeben. Selbst wenn wir die Instrumentenbranche verlassen... wird es schwer vergleichbare Geballtheit! in Sachen Werbeoffensive in Frequenz und Umfang zu finden!Glücklich darf sich schätzen, wer über derartige Werbemittel verfügt.
das ist wahr. das einzige so krasse beispiel, welches mir einfällt, war die markteinführung von den deawoo autos. jeder hat sich gefragt, was dass denn sei, für das dieser tolle schmollmund werbung macht
-
jaja, der lippe. btw: wem ist/ war eigentlich das amc?
-
jepp, auch wenn ich dann an nen fremd pc muss, um es mir anzuhören.
-
der kollege hat dir nichts gesagt?
ansonsten viel glück beim umtausch!