boah junge, was für einen stuss schreibst du da eigentlich? es gibt haufenweise mapexsnares, die besser klingen, als eine sonor, find ich.
und zu den becken und china hat enzi ja wohl alles gesagt. wenn man bedenkt, wie einige "türken" heutzutage hergestellt werden; in einem hinterhof unter absolut "abenteuerlichen" bedingungen, ne also echt, wie die dabei noch so tolle becken hinbekommen, ich weiss es nicht. aber zum glück gibts ja paiste, die mit "deutscher" präzision und geschick bleche dengeln.
so far...
Beiträge von williken
-
-
heben die denn keine endkontrolle? ich mein, das ist immerhin eine hochwertige serie und solche macken sind mit einmal drübergucken erkannt.
-
Zitat
Original von drumsandbeats
Für mich ist das einfach der beste und vielseitigste Sound. Wenn ich es mal trockener brauche, wird halt gedämpft. Ein von vornherein trockeneres Fell zum Klingen zu bringen funktioniert dagegen nicht.
genau so seh ich das auch.
musik: rock bis hardcore/ punk.edit: es ging um einschichtige beschichtete felle, in meinem fall g1 von evans.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Derartig flächendeckende, großflächig-teure Werbung hat es meines Wissens niemals zuvor in Deutschland gegeben. Selbst wenn wir die Instrumentenbranche verlassen... wird es schwer vergleichbare Geballtheit! in Sachen Werbeoffensive in Frequenz und Umfang zu finden!Glücklich darf sich schätzen, wer über derartige Werbemittel verfügt.
das ist wahr. das einzige so krasse beispiel, welches mir einfällt, war die markteinführung von den deawoo autos. jeder hat sich gefragt, was dass denn sei, für das dieser tolle schmollmund werbung macht
-
jaja, der lippe. btw: wem ist/ war eigentlich das amc?
-
jepp, auch wenn ich dann an nen fremd pc muss, um es mir anzuhören.
-
der kollege hat dir nichts gesagt?
ansonsten viel glück beim umtausch! -
dafür gibts dann die ludolfs

hille, glückwunsch zum spannreifen! -
chaosman, danke, aber ich kannte das schon.
-
was willstn mit nem vierzehner?
als splash, oder was? -
deftones- knife party
my knife it´s sharp and chrome...
gute nacht. -
Zitat
Original von Hochi
Defunkt - Defunkt
Defunkt - Thermonuclear Sweat
saugeile platten!
edit: muss die mal wieder rauskramen, danke.
-
wasn heut abend?
-
ein f3000 in walnut? meinst du nicht eher maserbirke? egal, behalte das sonor, sieht auch vom hw design moderner aus.
-
die in den siebzigern (blue/olive- badge) haben auch noch den innendämpfer. auf dem aktuellen badge ist nur die nummer eingestanzt, die anderen sachen sind "aufgemalt".
wie alt deine suse ist, weiss ich nicht, aber so als anhaltspunkt: hab meine supra vor ca. 1,5 jahren gekauft (was natürlich nicht heisst, dass sie auch dann hergestellt wurde...) und sie hat die nummer 3411227, also wird deine ein wenig älter sein, schätzungsweise aber auch schon aus diem jahrtausend -
flosch:
der herr ollig war mal bei magicdrum in köln. astronomisch hohe preise. such mal nach magicdrum, da gibts nen thread zu. genau so, wie es zu den in den usa gekauften artikeln einen bis drölf threads gibt. -
bei den suses bin ich mir nicht sicher, aber bei den neuen supras ist kein innendämpfer mehr eingebaut. weiss aber nicht, ab wann das losging.
-
konnte das auf dem ersten bild nicht so richtg erkennen.
-
kauff dir das blx aus den kleinanzeigen. fünf toms, pearl und noch viel besser als dein export. was willst du mehr?
gut, das rot schaut nicht mal halb so böse aus, wie so ein schwarzes export, aber who cares
-
herzlichen glückwunsch, sieht doch gar nicht so schlimm aus!
@drumstudio: das war ironie.
und puresound macht auch teppiche für sowas, allerdings nicht grade billig.edit:aus welchem jahr ist die denn, aus den sechzigern, oder ab achtziger? schau mal auf die seriennummer.