Beiträge von williken

so, da mein cd player auch mehr und mehr zu "flattern" neigt und neue cds mit superduperkopierschutz nicht mag, muss ein "neuer" her. was für empfehlungen habt ihr bei so +/- 150 euro neu, gerne aber auch gebraucht. toll wäre mit fernbedienung, muss aber nicht.
    vielen dank schon mal im vorraus.

edit sagt:
    eine stabile schublade wäre auch nicht verkehrt, bei meinem jetzigen technics sl-p500 könnte sich eine elefant draufstellen und es würde nichts passieren. hab mal bei den neueren geschaut, auch die teureren modelle: das klappert mir zu viel...

weiss einer, ob sich der laser reinigen/ neu justieren lässt, oder geht sowas nicht?

hehe.
    auch nicht schlecht wäre es so ein ding mit wein zu füllen, ins felle ein kleines loch schneiden und dann kann man während eines gigs mit nem strohhalm schlürfen; ich weiss, ieh strohhalm, aber who cares?
    ---
    btw: was soll denn so toll sein an diesen snares, bis auf das das holz gut abgelagert ist?

Beatsteaks- Living Targets
    naja live machen die jungs ja meist ein ganz grosses fass auf und mit let me in ist auch ihr erster kleiner hit auf der scheibe, aber launched bleibt weiterhin für mich das beste album von den berlinern.

The Smiths- The Queen Is Dead
    so langsam aber sicher komplettiere ich die schmitzens. mit ihrem hit bigmouth strikes again. so far...
    ach und ät nd.m: hab in die zeitgeist heute gleich reingehört und nicht gekauft ;)

in irgendeiener aktuelle sticks/ drumheads, oder so ist ein "test" dazu.
    sind doch die lauper dinger, oder?
    jepp.
    lustig ist, dass man eine flasche des weines aus dem fass, aus dem die snare gemacht wurde bekommt.
    ansonsten find ich das ziemlichen schwachsinn.

bin gerne dabei, allerdings wirds wohl ein problem mit den themen geben: ich zum beispiel bin völliger anfänger in solchen sachen und da wirds schon welche geben, die wenigstens ein bischen ahnung haben. vielleicht gibts da nen mittelweg, oder man macht zwei gruppen, donno.
    aber an und für sich eine sehr gute idee.

Zitat

Original von Öko-Obi
    Ich fahre 3 - 5 x im Jahr mit einem Pflanzenölfahrzeug genau 1080 km hin und wieder zurück ... hinterlasse ich KEINEN CO2-Fußabdruck.

wie kommt der scheiss in den laden/ an die tankstelle. und ich glaube kaum, dass der bauer seinen acker mit ochsen pflügt. aber auch die würden co2 ausstossen.

Zitat

Original von chesterhead
    Diese Event war so überflüßig wie die ganzen vorherhehenden. Auf der Klimawandelwelle mitschwimmen ist halt grade hip und jeder möchte ein Stück vom Kuchen. Wo war eigentlich Grönemeyer? :rolleyes:

Obi
    Wissenschaftlich ist der Verursacher Mensch nicht bewiesen und wird auch von vielen anerkannten Instituten in Frage gestellt. Aus dem Bauch, bzw durch massenmediale Information entsteht sicherlich schnell der Eindruck, dass wir uns hier eine große Sauna bauen, das ist aber nur bedingt richtig. Etwas am Prozeß zu ändern ist eine gute Sache, dann aber bitte mti Verstand und Fachwissen und nicht auf der Basis halbfundierter Erkenntnisse. Dann macht das nämlich nicht so viel Sinn.

danke, genau das wollte ich auch sagen.
    btw: hab von dem quatsch nichts gesehn.

also die wichtigsten sachen wurden schon gesagt: dünn und eher klein.
    sabian aax studiocrashes sind nicht schlecht, auch paiste line fast crashes fand ich persönlich toll. kannst ja auch bei ebay nach sabian sound control crashes ausschau halten, wobei die ja angeblich sehr empfindlich sein sollen.