herzlichen glückwunsch!
Beiträge von williken
-
-
sorry, dass ich nicht mehr kommen konnte, ging nicht mehr.
aber es scheint ja nett gewesen zu sein. freu mich schon auf die photos. -
Zitat
Original von Lord of Glam
So, Chili steht aufm Herd und darf jetzt in Ruhe bis morgen ziehen
...
kannst mir ne kleine portion zur seite stellen? weil ich spät kommen werde.
danke.
edit: ne baseball cap zählt doch als hut, oder? -
Zitat
Original von -Benni-
hmmm, aber das sind nur 8 Böckchen...is das nich bissel wenig? oder is das auch alles nur Glorifizierung(wie zB meiner Meinung nach Guss-spannreifen)?
ja, schon. es gibt sehr gute snares, die "nur" acht spannschrauben haben, wie schon die genannte acrolite, oder eine slingerland radio king.
du musst bedenken, dass du löcher für zwei böckchen weniger bohrst und zwei, oder vier böckchen weniger am kessel befestigst, sprich die schwingung des kessels weniger beeinflusst. dass man mit acht stimmschrauben schlechter stimmen kann, als mit zehn, halte ich für ein gerücht.
ach und schöne arbeit hast du da gmacht -
mit einem verdienst von ein paar hundert dollar im monat auch kein pappenstiel
http://usa.usembassy.de/etexts/his/e_g_prices1.htm
aber die modellübersichtlichkeit gefällt mir.
danke für den scan. -
kannst dir ja ein küchentuch als kopftuch umbinden, so a la 2pac
-
naja, hat mich hal gewundert, weil die anderen 5002er slavepedale, die ich gesehen hab alle, wie das normale aussahen, mein ich mich zu erinnern.
und ja, die alten 5000er hatten noch nicht diese unsinnige doppelkette. -
5000er dw mit nur einer säule?
http://cgi.ebay.de/DW-5000-Fus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
auch noch nicht gesehen:
http://cgi.ebay.de/DW-5000-Dop…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original von lunarsnare
Ein Meer von gelb/rot und schwarz.
sorry, dass kann ich so nicht stehn lassen*g*
reihenfolge und farben falsch.
es heisst schwarz, rot, gold. -
Zitat
Original von fwdrums
Meinst Du die?Ich bin ein großer Zepper vor dem Herrn und auf der DVD sind tolle Sachen und sie ist mir jeden Cent wert.
naja, also mir persönlich gefällt nur das konzert in der royal albert hall. danach haben die nur noch son schwulen scheiss an, was ja damals dem zeitgeist entsprach. ich weiss, dass man ein konzert keinesfalls auf sowas reduzieren soll und dass das dumm ist und die musik nach wie vor ziemlich gut, aber ich kanns leider nicht anders.
dafür lohnt sich das erste konzert auf jeden fall, allein schon wegen bonzos solo. -
wir in germany haben anmeldung wo man wohnt und no waffen und sind trotzdem ein tolles land
troztdem einen schönen 4. juli dir.
btw: gestern kam ne tolle southpark folge, wo die böller zum 4. juli verboten wurden und dei riesenschlange alles platt gemacht hat -
Zitat
Original von kyukazu
hab grade das X-jazz crash (17") becken aus dem link weiter oben erworben. gibts davon irgendwo hörproben weil ich mir das gerne mal anhören würd(so wie auf meinl.de)
wie wärs mit selber draufhauen, wenns da ist?
---
btw: ziemlich teuer die dinger, also für istanbulverhältnisse. -
alles gute euch und so.
-
Zitat
Original von chesterhead
Gezz WDR.Duke Elington vs Louis Armstrong.
war nicht schlecht und gut, dass diese frau irgendwas dem louis die fünf dollar für seine tröte geliehen hat. -
btw:
was ist denn mit dem hochi, kommt der diesmal nicht?edit:
ich bin einfach noch nicht so gut im lesen, sorry. -
Zitat
Original von 00Schneider
Und Preise von vor 10-20 Jahren 1:1 übertragen geht auch nicht.
das stimmt, aber ein force 2007 kostet fast so viel, wie das force 3005er. das find ich sehr merkwürdig. und das 3007er befindet sich in ehemaligen s-class gefilden...
also rein preislich gesehen. -
Zitat
Original von scarlet_fade
Das da jetzt evtl. auch die Geldausschlacht-Maschinerie angeworfen find ich irgendwie bedenklich...
jimmy page hat bei mir sowieso schon verschissen, weil er mit dem puff vater zusammen gespielt hat...
---
etwas ot, aber trotzdem cool die ludwig werbung mit jason bonham: "the drums remain the same" -
uh, seppel, es wird immer schwieriger bei mir. nicht nur, dass ich keinen urlaub bekomme am freitag und am samstag die vierstündige klausur mit der gleichen stundenanzahl an schlaf hinbekommen muss. nein, auch ein guter kollege von mir will in seinen geburtstag reinfeiern. mal schaun.
-
Zitat
Original von Dreamer Dave
Bitte schaut euch doch kurz noch mein Profil an...
ähm und wieso jetzt genau? -
wo dachtest du denn, dass ich denke du sollst das massband ansetzen?