btw:
was ist denn mit dem hochi, kommt der diesmal nicht?
edit:
ich bin einfach noch nicht so gut im lesen, sorry.
btw:
was ist denn mit dem hochi, kommt der diesmal nicht?
edit:
ich bin einfach noch nicht so gut im lesen, sorry.
ZitatOriginal von 00Schneider
Und Preise von vor 10-20 Jahren 1:1 übertragen geht auch nicht.
das stimmt, aber ein force 2007 kostet fast so viel, wie das force 3005er. das find ich sehr merkwürdig. und das 3007er befindet sich in ehemaligen s-class gefilden...
also rein preislich gesehen.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Das da jetzt evtl. auch die Geldausschlacht-Maschinerie angeworfen find ich irgendwie bedenklich...
jimmy page hat bei mir sowieso schon verschissen, weil er mit dem puff vater zusammen gespielt hat...
---
etwas ot, aber trotzdem cool die ludwig werbung mit jason bonham: "the drums remain the same" ![]()
uh, seppel, es wird immer schwieriger bei mir. nicht nur, dass ich keinen urlaub bekomme am freitag und am samstag die vierstündige klausur mit der gleichen stundenanzahl an schlaf hinbekommen muss. nein, auch ein guter kollege von mir will in seinen geburtstag reinfeiern. mal schaun.
ZitatOriginal von Dreamer Dave
Bitte schaut euch doch kurz noch mein Profil an...
ähm und wieso jetzt genau? ![]()
wo dachtest du denn, dass ich denke du sollst das massband ansetzen? ![]()
ZitatOriginal von Philippe
Wenn ich aber Drummer bei Oasis bin und ein Fill auf einem 10er oder gar 8er Tom anfange, hauen mir die Gallaghers in die Fresse, weil's scheiße klingt und so gar nicht zu dem Soundbrei passt, der da sonst so produziert wird.
ich finds geil, va weil ichs mir grade bildlich vorstelle ![]()
danke lippe.
massband kannste bei mir gerne ansetzen ![]()
ist alles echt. war so ne "special edischn".
nich unbedingt schön, wie ich finde.
wenn du das 18er hinterm 16er spielst sieht das eh kaum einer. und jemand mit so ner bubblefolie darf sich nicht anmassen etwas scheisse aussehend zu nennen ![]()
ZitatOriginal von Hille
williken
Und wenn der fehlende Spannreifen teurer wird als das Tom, macht das irgendwie keinen Sinn, oder?
ich würds machen. was kost denn so ein woodhoop? fünfzig euro?
eine alternative wäre vielleicht ein ungebohrter woodhoop, den man dann mit neun löchern versieht. oder ein gebohrter mit acht/zehn löchern, wo man dann seine neun löcher "zwischenbohrt". sollte von der stabilität her eigentlich kein problem darstellen, va weil man ein ft reso ja nicht so sehr anknallt..
ich finds echt toll, dass ihr eure eigenen böckchen habt. darf man fragen, was so ein ding kostet? fertigt ihr die selber, oder werden die für euch gefräst? und was für kessel sind das, oder hab ich das überlesen?
hm, sick of it all spielen bei rheinkultur, goddamnit.
mal schaun, aber ich tendiere eher zu seppel...
bin in sachen drums nur bei sticks markentreu. becken sind ein heilloses mischmasch, sets auch.
und schon wieder:
Faith No More- Midlife Crisis
...you´re perfect yes it´s true, but without me you´re only you...
ZitatOriginal von nd.m
Kurz und Knapp:
Grinderman – Grinderman
Biffy Clyro – Puzzle
und?
ZitatOriginal von Hochi
Bela Fleck & The Flecktones - Live at the Quick
wenn du kommst zu seppels haus bitte mitbringen. und auch eine cd von deiner band. danke.
Chester:
schliesse mich kuttner an.
herzlichen glückwunsch.
hoffentlich bis bald beim seppel.
gruss
willi
ZitatOriginal von Essetiv
in jedem fall ist diesmal hutpflicht!
zum glück hat mir meine mama gestern ne southpark käppi geschenkt. mit demm fetten cartman. super das.