denken die teilweise ernsthaft, dass das klappt?
Beiträge von williken
-
-
dieses jahr gekauft, aber anscheinend schon über zehn jahre alt:
avedis thin crash 20": IF 1535- 059
und noch
avedis medium thin crash in 19": JF 47514-054
beide im regular finish.
weiss einer was die letzten drei ziffern bedeuten? evtl. sowas wie ne seriennummer? also das 54. becken in dem jahr aus der serie? -
-
Zitat
Original von Tama+Sabian
das sind ja nich grad die tollsten drummer vorbilder
wenn du nur halb so gut spielst, wie phil rudd, dann bist du mein gott.
-
Zitat
Original von Reed311
Hi williken!
Ich bin froh, dass Du als Student mich armen, von der Politik so böse belogenen Tropf aufgeklärt hast. Gott sei Dank brauch ich dann ja jetzt nicht mehr auf die Umwelt zu achten und kann jeden Weg mit gutem Gewissen mit dem Auto erledigen. Praktisch, wenn man diese Wahrheiten kennt, die ja auch nur rein zufällig der Industrie gut in den Kram passen.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
LG
in welchem satz sag ich, dass man nicht auf die umwelt achten sollte?
und es ist ein fakt, dass der mensch kaum zum klimawandel beiträgt.edit:
lunar, man sollte sich mal persönlich unterhalten, wäre sicher spannend -
-
@lunar:
nein, ich studiere geographie und ur- und frühgeschichte, da hat man von haus aus ziemlich viel mit klima zu tun
trotzdem könntest du mir mal bitte den link per pn schicken, oder hier posten.
danke. -
also ehrlich, so auf den photos sieht das verdammt gut aus, respekt!
-
Zitat
Original von Reed311
Und da das leider doch recht weit verbreitet ist, wird die Klimakatastrophe kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Es sei denn, wir sind alle mal etwas weniger egoistisch.
LG
erstens:
es ist keine klimakatastrophe, sonder ziemlich natürlich.
zweitens:
wir steuern da nur eine sehr geringen anteil zu bei. -
Zitat
Original von AsterX
Die ist nicht angeblich, das ist die Wahrheit, unser Klima is grad wunderbar am Kippen...noch nie während der Geschichte des Menschen hat sich das Ökosystem ohne Einfluss durch Vulkana o.Ä. so schnell so drastisch verändert. Und wir tragen einen riesen Anteil an der Schuld.
ziemlicher schwachsinn.
-
Zitat
Original von matzdrums
ich brauch nur keine optik wenns um instrumente geht. weder auf der ukulele noch auf der schrankwand.
aber sie schreibt doch, dss es ein sehr gutes klangholz ist und das zählt coh wohl, oder?
ich brauch es auch nicht, aber wieso sollte leute kein instrumen daraus besitzen.
mit den inlays geb ich dir aber recht -
das blaue slingerland aus dem shop ist geil!
wieso gibts bei uns sowas nicht so billig? -
http://www.ufip.de
super zymbeln, va die splashes sind genial. -
drehn jetzt alle am rad?
naja, mir wurscht. -
Zitat
Original von C.Christiansson
Hier wurde auch schon über enen geschrotteten A8 gelabbert - hat GAR NIX mit Drums zu tun und keiner hat sich aufgeregt.
schon mal die ersten beiden postings gelesen? -
naja, wenn es nur zwei monate benutzt wurde, ist es doch wirklich fast wie neu, auch wenn es schon mehrere jahre auf dem buckel hat. new old stuff ist das stichwort.
-
Zitat
Original von Der Igor
Wo ist denn das Problem, wenn er hier diese Snare verlinkt (...oder 602 Becken), ist doch nett von ihm, so haben alle aus dem Forum die Chance die Auktion zu entdecken. Dafür ist der Thread doch da, oder etwa nicht?
nein, dafür ist er nicht da. -
genau so schauts aus.
aber dieser begriff deckt halt im üblichen sprachgebrauch ein gewisses spektrum an musik ab, zu der imho auch fob gehören, aber das gehört hier nicht wirklich hin. -
cadeson müsste aus taiwan kommen; die hatten auch mal ne relativ günstige glockenbrionzesnare.
edit:
anscheinend doch nicht. jetzt schon alzheimer? naja.
frag mal ds, was weiss der eigentlich nicht?
http://www.drummerforum.de/for…did=16564&hilight=cadeson -
Zitat
Original von DeadEternity
Stimmt die Scheibe is echt geil, trotz Emo.
danke.
gibt aber seehr viel guten emo, so ist das nicht. und das sag ich als alter rocker