denken die teilweise ernsthaft, dass das klappt?
Beiträge von williken
-
-
dieses jahr gekauft, aber anscheinend schon über zehn jahre alt:
avedis thin crash 20": IF 1535- 059
und noch
avedis medium thin crash in 19": JF 47514-054
beide im regular finish.
weiss einer was die letzten drei ziffern bedeuten? evtl. sowas wie ne seriennummer? also das 54. becken in dem jahr aus der serie? -
-
Zitat
Original von Tama+Sabian
das sind ja nich grad die tollsten drummer vorbilder
wenn du nur halb so gut spielst, wie phil rudd, dann bist du mein gott.
-
Zitat
Original von Reed311
Hi williken!
Ich bin froh, dass Du als Student mich armen, von der Politik so böse belogenen Tropf aufgeklärt hast. Gott sei Dank brauch ich dann ja jetzt nicht mehr auf die Umwelt zu achten und kann jeden Weg mit gutem Gewissen mit dem Auto erledigen. Praktisch, wenn man diese Wahrheiten kennt, die ja auch nur rein zufällig der Industrie gut in den Kram passen.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
LG
in welchem satz sag ich, dass man nicht auf die umwelt achten sollte?
und es ist ein fakt, dass der mensch kaum zum klimawandel beiträgt.edit:
lunar, man sollte sich mal persönlich unterhalten, wäre sicher spannend -
-
@lunar:
nein, ich studiere geographie und ur- und frühgeschichte, da hat man von haus aus ziemlich viel mit klima zu tun
trotzdem könntest du mir mal bitte den link per pn schicken, oder hier posten.
danke. -
also ehrlich, so auf den photos sieht das verdammt gut aus, respekt!
-
Zitat
Original von Reed311
Und da das leider doch recht weit verbreitet ist, wird die Klimakatastrophe kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Es sei denn, wir sind alle mal etwas weniger egoistisch.
LG
erstens:
es ist keine klimakatastrophe, sonder ziemlich natürlich.
zweitens:
wir steuern da nur eine sehr geringen anteil zu bei. -
Zitat
Original von AsterX