vielleicht hilft das ja
Beiträge von williken
-
-
-
metalfork:
die erste viertel ist aber auch ne achtel, haste bestimmt vergessenansonsten wurde schon alles gesagt.
-
Denn erstens dürfte Phil Rudd mehr Kohle haben als mindestens 20 Leute in der Liste (alleine sein Fuhrpark ist ca. 10 Millionen wert)
Nichtsdestotrotz interessant.es geht allein um barvermögen, ansonsten wäre der herr mason wohl auch viel weiter vorne
-
so hässlich sind die nicht, vor allem die zweite gefällt mir, allerdings:
was genau ersteigert man da eigentlich? weil da steht nichts von der größe der schnarre und welche holz, nur, dass alles machbar ist und das finish in absprache mit dem kunden gewählt wird. ersteigert man da nen auftrag bei dem hersteller und muss nachher die snare noch extra bezahlen? -
das macht doch nichts, deshalb helfen wir doch gerne
also, wie schon gesagt, das performer hat, so wie deins, falls das 22/8/10/12/14 burnt orange deins ist, ein badge, also ein schildchen, auf dem "starclassic" draufsteht. das starclassic maple hat dieses "schildchen" nicht als schild, sondern als lackiertes logo.
deins ist aus birke, das andere aus ahorn. -
komplett ist einfacher und schneller, als einzeln und bringt pi mal daumen das gleiche.
du solltest aber noch erwähnen, dass es ein starclassic performer ist, sonst pisst dir noch einer ans bein. -
das force 2000 würde ich um die 300 rum taxieren, kann auch vierhundert werden, maximal.
die pearl mirrorchrome about 100. -
uff, klingt ja nach nem eimer scheisse.
ich versteh diese megabell dinger eh nicht, wieso kauft man sich nicht ein normales ride und eine bell dazu? -
oh mann, so ne scheiss nacht, keins von den verdammten flugzeugen ontime, aber auch keins von den ca. 30. und das bei nem audit aus den usa. war wohl n schwarzer montag, oder einfach nur der vorführeffekt. ich könnt kotzen.
-
rock ohne tatoos ist unglaubwürdig? was wohl chuck berry dazu sagt?
naja, zu wagner hätt der doch wunderbar gepasst...
-
ich wusste doch, dass ich nicht ganz bekloppt bin:
http://www.ebay.de/itm/TROYAN-…ssion&hash=item2a1ff07225
allerdings auf dem frontfell wieder mit "y", strange. -
meine 20er teardrop bassdrum ist in zwei teilen foliert. liegt aber vielleicht auch an der folie, einfarbige gabs vielleicht an längeren stücken und ein silver black striped nicht, wer weiss...
-
ja, das wirst du wohl müssen. und die zahlungsmodalitäten auch mit der person ausmachen.
-
ferien in nrw. son scheiss.
wenn in den kleinanzeigen nichts zum verkauf steht, dann hier nicht. googeln, ebay, schlagzeugladen... -
risikominimierung, ok, seh ich ein und freu mich schon aufs nächste video
-
musik gefällt, auch wenn ich nicht mehr so sehr auf boysetsfire uä steh, wie früher
video find ich ok, allerdings mag ich an sich nicht soo sehr diese "bandperformtirgendwo" videos, oder welche, die ausschliesslich das zeigen. ein wenig mehr abwechslung würde da wahre wunder wirken, finde ich -
-
oh gott ist dat kurzfristig und ich muss freitag und sonntag nacht arbeiten; hoffentlichkann ich für sonntag wenigstens noch was drehn...
ansonstenfreu ich mich natürlich schon wien schneekönig, soll ich was mitbgen, also schlagzeugtechnisch? wünsche?edit: feierabendbrost!
-
boah, dieses trigerfinger cover mit den kashmir einlagen, herrlich, dankeschön!