einige leute hier haben was von ikea, da gabs was passendes. guck doch einfach mal auf der hp, vielleicht findeste was.
edith schubst noch nen link hinerher, guckstu:
Sammlervitrine oder ähnliches
einige leute hier haben was von ikea, da gabs was passendes. guck doch einfach mal auf der hp, vielleicht findeste was.
edith schubst noch nen link hinerher, guckstu:
Sammlervitrine oder ähnliches
und vor allem nicht putzen! das soll der zukünftige käufer selbst entscheiden.
ich glaub mein schwein pfeift...
die spinnen doch, aber sowas von.
@ralloi: siehe post 21211
2500 geht locker
der tägliche signature wahnsinn, ich tippe auf über 2000...
http://www.ebay.de/itm/Sonor-H…ssion&hash=item2ec293a4a7
laut verkäufer definitv eine lackierung. mit den spannreifen wusste er auch nicht, hat es schon so gekauft und sehen für ihn nach sig/lite reifen aus.
das starclassic ohne snare um die tausend, die snare nochmal 250, der rest ist peanuts. und ein starclassic verkauft man nicht, schon gar nicht für ein edrum.
find auch, dass es aussergewöhnlich gut aussieht. bleibt dann wohl nur nachfragen, obs detailbilder gibt und sonst halt kaufen.
genau das meinte ich.
kurze frage: gab es das phonic plus in blau? beim phonic gab es ja das metallic blue, gab es aber sowas ähnliches auch beim phonic plus, nur in dunkler? hab da nichts finden können.
wieso sollte er dir nen freundschaftspreis machen, hast du ihn gekannt?
du wurdest einfach nur verarscht, zum glück nur halb. der wartet halt auf nen deppen, der ihm das geld überweist.
hast nochmal glück gehabt. kann jedem mal passieren.
ja und wenn du ihn noch mit "h" schreibst findet man das auch in der suche
wenn man keine ahnung hat...
es gibt maschinell handgehämmert, das bedeutet, dass ein mensch ein becken unter einen maschinell bewegten hammer hält. im gegensatz dazu schwingt beim komlett hndgehämmerten becken noch der mensch den hammer und beim komplett maschinell gehämmerten becken macht alles die maschine.
edit merkt an: zu spät...
oh je, s-class pro, ich kann ein lied davon singen. hat mein ich weit über ein jahr gedauert, bis ich meins verkauft hab. das war ein 20/10/12/14 und anfanngs hab ichs für 1000vb versucht, weggegangen ist es mein ich für 650.
in anbetracht dessen, dass bei dir zwei toms mehr und die snare noch dabei ist find ich persönlich 1000 bis 900 völlig in ordnung.
ist halt meiner meinung nach die am meisten unterschätzte serie von sonor, leider.
mach doch erstmal den spalt dicht.
wow, ich finds immer wieder beeindruckend, wenn musiker so gut miteinander harmonieren! gib das kompliment auch bitte an den tastenmenschen weiter!
wie lang spielt ihr schon zusammen?
korrekte notation, was die notenlänge angeht hat so rein gar nichts mit der akzentuierung zu tun. dafür gibt es so putzige kleine dreiecke über den noten.
vielleicht hilft das ja