also das neue tar sieht sehr gelungen aus, find ich.
aber seh ich das richtig, dass s- classix (bäh), delite und sqzwo alle die gleichen böckchen(form) haben?
das ist schade, da hätte ich mir etwas mehr abgrenzung gewünscht, die alten s- class böckchen waren doch auch schön...
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von josef
Die haben dafür die äußerst unstabilen Strohhalmteile als BD-Füße, die so einen schicken altmodischen Anker nötig machen.
haben die sets mit den heizungsrohrbeinen auch. meinen hab ich heute im drumcenter abgeholt... -
Zitat
Original von josef
und der Sound ohne V-Ringe hätt mich interessiert.
kannst gerne vorbeikommen aufn bierchen
---
ja, zum glück ist rogers hierzulande ideologisch nicht so hoch angesiedelt, wie ludwig/ slingerland und co., was aber nicht heisst, das sie schlechtere sets gebaut hätten... -
tja, diese blöden schweizer. und dann hat es auch nicht gepasst...
kannste nicht oma/ eltern anhauen, wegen kurzfristig was leihen? -
kuttner, kauf das rogers, ist geil
ist das mit, oder ohne v- ringe, kann das an meinem monitor nicht erkennen... -
wirf ne münze, mach ich auch jeden morgen: "soll ich aufstehen, oder liegenbleiben?" leider gewinnt meist "aufstehen", weiss auch nicht wieso.
einmal musste ich dabei gähnen und die münze ist mir in den münd gefallen, wäre fast erstickt. zum glück wars nicht zu d mark zeiten, ein heiermann wäre tödlich gewesen.
und wieso willst du das hilite denn verkaufen? mann kann nie zuviel sets haben. -
Zitat
Original von WayneSchlegel
Ist die Kette mittig zentriert und der Filzbelag in Ordnung, KANN das schlichtweg nicht die Quelle eines störenden Geräusches Sein.
die kettenglieder können ja nicht quietschen...
und wieso wurde der thread wieder hochgeholt? -
Zitat
Original von MvPc-Roi!ba
Ich war vom Sound der beiden beeindruckt, jedoch mehr von der Peace,also...?
-
boysetsfire- release the dogs
-
jetzt wirds langsam echt pervers:
http://cgi.ebay.de/SONOR-SIGNA…46623QQrdZ1QQcmdZViewItem -
wo ist da denn was billig?
die auktionen laufen noch ziemlich lange und bleiben garantiert nicht in der jetzigen preisregion... -
für unsere neue band suchen wir einen sänger, sollte evtl. auch shouten können.
stil: newmetal/ hardcore
sind zwei gitarristen, ein bassist, und ein schlagzeuger, alle mit banderfahrung, proberaum/ equipment vorhanden in bergisch gladbach. auch von köln sehr gut zu erreichen.
soll erstmal auf amateur level laufen, kann sich aber auch steigern.
eigenes songmaterial noch nicht vorhanden für den anfang zum "reinkommen" werden erstmal ein paar lieder gecovert, zb:
boysetsfire- after the eulogy und my life in the knife trade
refused- new noise
billy talent- devil in the midnight mess
und das erste lied vom ersten album von trust company.
meldet euch einfach bei mir, wenn interesse besteht.
so far... -
Zitat
Original von Philippe
Ich hab doch schon eine Snare mit exakt der selben Folie.
stimmt, die sparklet ja sogar auch
dachte du würdest die scp snare spielen. -
also die neuen badges gehn ja mal gar nicht...
aber die s- classix finishes sind bis auf das white oyster durchweg gelungen; auch die delite finishes sin sehr hübsch anzuschauen.
ob ich mein s- class pro in piano black mit den 3007er toms erweitern kann?
mal schaun
auch die böckchen bei den force sind gelungen. -
für ne verbastelte 3000er schon, wenn man bedenkt, dass vor ein paar tagen ne lite für 229 weggegangen ist, ich beiss mir immer noch in den arsch, auch wenn die farbe potthässlich war, grmbl...
-
-
was ich schon im anderen thread loswerden wollte:
wieso nennt sonor das s- class in s- classix um und nicht s- classics?
dieses hip getue.
naja, das soll das wenigste sein.
zu den finishes kann ich leider nichts sagen, da ich zu hause im augenblick mit 16 farben durch die gegend gurke und ich mir das nicht antuen möchte...
morgen von der uni aus dann -
Zitat
Original von drrtydrmmer
Dredg - Catch Without Arms
(sehr geiles Album, musste meine Meinung über Dino wieder ändern, trotz mieser Technik der kann was)vor allem wenn man den kerl mal live gesehen hat denkt man sich: wie maht der das blos?
der spielt so "eckig" nach jedem schlag auf der snare den stock hoch bis hinters ohr, der reinste holzfäller, aber es scheint ja doch zu klappen.
auch deine anderen beiden alben sind top neuerwerbungen, unbedingt auch die ...and the circus leaves town holen. und qotsa haben nie stoner rockgemacht, eher normalen rock mit stoner einflüssen, va auf dem ersten album, find ich, aber auch auf der lullabies findet man derer noch genug. so, genug geschubladengedachtedit:
und endlich mal wieder etwas mehr zu ner cd geschrieben, die meisten posten ja einfach nur noch artist- titel, bis auf einige ausnahmen. -
Zitat
Original von Hochi
Guns N' Roses - Appetite for destruction
besser spät, als niebei mir neu:
abbey lincoln naturally
mit al foster an den töpfen.
eine wunderschöne, ausdrucksvolle stimme hat diese frau, unbedingt reinhören. -
jetzt muss es wa auf die fresse sein.
refused- new noise
get a scream.
lied meiner jugend