Beiträge von williken

Zitat

Original von Drumstudio1

Viele beklagen sich seit Jahren, diverse Testmagazine würden zuviel Schönreden, bzw. ihr realer Informationsgehalt wäre den Verkaufspreis nicht wert. Ganz nüchtern betrachtet haben wir (sollte das Review so stimmen, wie kolportiert, wie gesagt ich kenne es nicht) im Falle des Acryl-Sets mal einen EINDEUTIGEN GEGENBEWEIß. Statt das zur Kenntnis zu nehmen oder meinetwegen zu diskutieren, dass offensichtlich doch einzelne Redakteure sich um ein gewisses Maß an Testfairnis bemühen,

seh ich gar nicht als gegenbeweis, wenn es so einen offensichtlichen fehler gibt, kann man den nicht einfach verschweigen; wenn alles in ordnung ist, ist der sound doch auch immer druckvoll, und supidupidoll, egal, welches magazin welches noch so billige (soundmässig) produkt testet.
    naja, aber es sind halt instrumente und nicht irgendwelche computerteile, wo man mit benchmarks alles messen kann. unser benchmark muss halt unser ohr sein und das ist bekanntlich subjektiv...

hm, da werd ich mir wohl beide von der joy kaufen müssen :D
    bei mir neu:

clueso- weit weg
    ehrlicher deutsch hip pop. schön gemacht, aber nichts aussergewöhnliches.

und dann noch die mike skinner sammlung vervollständigt:
    the streets- the hardest way to make an easy living
    prollig, grosskotzig mit nem schönen hochglanzbooklet (leider ohne texte).
    toll :D

one more question:
    did you ever drilled one of your stock snares an if yes: is there a big difference between the free floating and the drilled one?

Zitat

Original von drrtydrmmer
    Incubus - SCIENCE ,
    nun weiss ich was die Incubus Leute hier meinen, GEILES Album

richtig, beste incubus scheibe für mich mit den klassikern new skin und certain shade of green.
    bei new skin der scratchpart ist einfach nur göttlich und dann am ende davon der bass slide, herrlich. damals mit 16,43 jahren mein lieblingslied gewesen, oder so :D
    was ist denn dieses daturah zeugs, heisst nicht auch ne pflanze so? :D
    muss ich mir mal anhören...

edit_
    ach und bei mir neu :
    jack johnson- on and on
    naja, war billig und ab und zu so ne scheibe geht ja, ausserdem ist es nicht verkehrt sowas mal im haus/ auto zu haben... :D

Zitat

Original von Anthrax
    Und all das hat immer noch nichts damit zu tun, ob da jetzt Lack oder Folie drauf ist.

richtig.
    das was essetiv sagt, hat nichts mit dem thema zu tun und wieso hammu keine folie haben will, weiss ich auch noch nicht.

Zitat

Original von Hammu
    Selbst eine andere Snare würde ich nicht für 300 Euro kaufen, wenn sie foliert ist.

wieso denn das?
    und jetzt komm nicht mit: "aber ich hör da nen unterschied"...
    hab letztens im drumcenter eine folierte solid pork pie angespielt und diese snare kam dem, für mich perfekten sound schon sehr nahe
    logicmac: frag doch einfach mal den laden, wie es mit dem umtauschen geht, oder ob sie dir evtl. netterweise die snare zum testen zuschicken würden.

hab ne alte newsound snare mit nem gerissenen böckchen auf der schlagfellseite, was ich aber gegen eins von der resoseite austauschen kann. wohne ca. 20 km östlich von köln in bergisch gladbach an der a4.