Beiträge von williken

Zitat

Original von nd.m
    Und die Deftones wächst, vertrau mir! Zwar nicht in extreme Höhen, aber die Scheibe ist gut.

wie gesgat, die hoffnung habe ich auch. die bleibt erstmal im cd player im auto, wobei ich auf der heimfahrt vonner arbeit wieder die white pony eingeschmissen hab; rx queen ist einfach göttlich :D

deftones- saturday night wrist
    naja, bis jetzt hats mich noch nicht so "geflasht", hoffe das kommt noch, aber die jungs haben halt ein problem: white pony. wird unerreicht bleiben.

my chemical romance- the black parade.
    der letzte satz aus der plattentests.de rezension trifft diese platte recht gut:
    "Und insgesamt, trotz ihrem toll ausstaffierten Glitter: Eine irgendwo auch seltsame Platte. Mehr Ziggy Stardust als Shakespeare."
    schade. muss ich mir wohl doch noch den vorgänger holen.

the killers- hot fuss
    the killers- sam´s town

mag ausser den hives diese "the" bands eigentlich nicht, aber man sollte da ja nicht so engstirnig sein. und die erste platte ist richtig gut. verdammt.
    :D
    so far...

Zitat

Original von Borsti
    14" ST im Shell Set bei den Force Serien?
    Falls es das schon gab bitte ich um Entschuldigung!

so wie du das geschrieben hast, dachte ich, dass du das s- class, nicht die force serien meinst...
    aber selbst da gab es, zumindest beim 3003er und 2003 14er standtoms.
    bei den 3/2005 nehm ich mal an auch...

Zitat

Original von Borsti
    Bin gespannt auf die "neuen" S-Classix Farben. Red Pearl hört sich doch toll an.
    Endlich 14" Floortoms im Set...

14" st gabs schon immer. ein achtzehner st und ne 24er bassdrum wären was feines fürs s- class gewesen.
    noch etwas, was mich sehr stört: eine der wie ich finde tollsten innovationen des schlagzeugmarktes (ok, ein wenig übertrieben) wird zu grabe getragen: die schlitzschraube.
    was soll ich mit den scheiss vierkantdingern, wenn der stimmschlüssel beim gig nicht auftauchen will? nen fünfcentstück hingegen lässt sich immer auftreiben...

was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass das s- class nun in birke hergetellt wird. und wieso es keine klassischen finishes, wie zb schwarz gibt. wenn ich noch trommeln für mein s- class haben will muss ich mich wohl beeilen...
    und aus welchem holz sind die force 2007 und 3007? alles beim alten, sprich birke und ahorn?
    und ausgerechnet das schönste finish beim delit wird gestrichen...
    verstehe einer die leute von sonor.

was denn für ein wind?
    wenn ich mich angepisst fühle, dann lass ich mir das schon anmerken und das gehörte da ganz bestimmt nicht dazu ;)
    und jetzt genug ot.
    ---
    hast du denn mit diesen 222 euro sets erfahrungen gemacht? beim store gibt es ja auch so eins, ich nehme an, dass das die gleichen sind.

das mit dem "in zwei wochen fussball spielen" war eher auf die kindliche konsequenz/ laune zu verstehen und nicht, dass ihm das schlagzeug die lust am trommeln genommen haben könnte.

und jetzt noch mal ganz deutlich: dieses set nicht!

edit: teutsch...

Zitat

Original von Bibbelmann

williken:
    ich nehme an du stehst immer noch zu deiner Empfehlung für dieses Billigset, oder??

ich nehme an, du liest mein post nochmal, oder??
    ich hab geschrieben: schau es dir an und wenn es so ausschaut, dass es nicht beim ersten windstoss umfällt: kaufen!
    wo zur hölle hab ich dieses billigset empfohlen?

kann mich ballroom nur anschliessen.
    hab selber bis vor ein paar jahren auf nem billigen mark v getrommelt, war mein erstes set, im bandproberaum wars eh egal, wies klingt, hauptsache, amn hat es noch gehört *g*
    ich würd mir das set anschauen, falls es nicht beim ersten windstoss umfällt: kaufen!
    und die grössen sind stinknormal.
    wenn er in zwei wochen lieber fussball spielen will, haste halt "nur" 180 tacken in den wind geschossen.
    so, man liest sich in zwei jahren :D

für ersatzteile evtl. mal hier nachfragen, hat ziemlich viel rogers im angebot:
    http://www.drumfarm.com/
    da siehste dann auch, was gut erhaltene sets wert sind.
    rogers ist halt ne marke, die hierzulande immernoch unterschätzt wird und im schatten von ludwig sein dasein fristet.
    evtl. auch mal den rogers fanclub kontaktieren:
    http://www.rogersfanclub.de/
    und ich hoffe, dass mir auch bald so ne schöne restauration ins haus steht :D