Beiträge von williken

Zitat

Original von chesterhead
    Aber was Väter vermitteln wollen ist sowieso uncool, sag ihm, dass er auf KEINEN Fall an die Lep Zep CD's darf! 8)

die gute alte umgekehrte psychologie, oder so :D

Zitat

Original von Psycho
    edith: Hochi: das Designer war doch auch in deutlich höheren Preiskategorie als das F3000? Vllt fehlte halt nur ne Zeitlang der Brückenschlag von der Mittelklasse zum Highend-drum, um diese Gerüchte aufkommen zu lassen. Das F3000 füllte damals genau diese Nische

naja, dafür gab es das s- class...

ok, sorry, dann halt senil :D
    naja, also ich hab noch kein hilite für deutlich weniger, als das gesehen und da warens immer nur shellsets, hier kommt noch eine hochwertige snare und etwas hw dabei, je nachdem was das für welche ist, ist es ein grosse, oder kleines schnäppchen.

Zitat

Original von Hilite freak
    Ob das ein Schnäppchen ist, kommt auch auf die Farbe an.

schwachsinn, 850 ist mit der snare und der hardware immer ein schnäppchen, auch wenns "nur" zeitloses schwarz ist.

incubus- light grenades
    weiss noch nicht, was ich davon halten soll, noch nicht ganz durchgehört, aber scheint ja leider wieder mit ziemlich wenig turntables zu sein...

und noch für einsneunundneunzig:
    death on wednesday- buying the lie
    edith sacht: doch eher so therapy? mäßig, trotzdem daumen hoch.
    die stimme des sängers erinnert verdammt noch mal an morrissey...!
    liegt noch ein stapel von im saturn im kaufhof in koeln :D

Zitat

Original von drrtydrmmer
    und SCIENCE kenn ich leider nicht ganz(Certain Shade....etc).

ola, meines erachtens nach die beste incubus. aber ich werd eh gleich gehängt dafür ;)

so, neu bei mir:
    drummerforumsampler nummero uno (danke jb!)
    eine sehr abwechslungsreiche platte, vor allem green guy von spring tide gefällt mir sehr gut, tolle stimme!

it´s us- ...and a laughing white monkey will greet you as you pass the gates of slumberland
    prog rock zeugs von nem kumpel. nicht so mein fall, aber gut gespielt alles.

crazyje:
    wenn du stubenrein bist und nen kasten bier mitbringst kannste bei mir pennen :D
    und zum thema fanunfreundlich:
    die jungs können doch nicht nur am we spielen, das wären dann max 100 konzerte im jahr :D

Zitat

Original von nd.m
    Und die Deftones wächst, vertrau mir! Zwar nicht in extreme Höhen, aber die Scheibe ist gut.

wie gesgat, die hoffnung habe ich auch. die bleibt erstmal im cd player im auto, wobei ich auf der heimfahrt vonner arbeit wieder die white pony eingeschmissen hab; rx queen ist einfach göttlich :D

deftones- saturday night wrist
    naja, bis jetzt hats mich noch nicht so "geflasht", hoffe das kommt noch, aber die jungs haben halt ein problem: white pony. wird unerreicht bleiben.

my chemical romance- the black parade.
    der letzte satz aus der plattentests.de rezension trifft diese platte recht gut:
    "Und insgesamt, trotz ihrem toll ausstaffierten Glitter: Eine irgendwo auch seltsame Platte. Mehr Ziggy Stardust als Shakespeare."
    schade. muss ich mir wohl doch noch den vorgänger holen.

the killers- hot fuss
    the killers- sam´s town

mag ausser den hives diese "the" bands eigentlich nicht, aber man sollte da ja nicht so engstirnig sein. und die erste platte ist richtig gut. verdammt.
    :D
    so far...

Zitat

Original von Borsti
    14" ST im Shell Set bei den Force Serien?
    Falls es das schon gab bitte ich um Entschuldigung!

so wie du das geschrieben hast, dachte ich, dass du das s- class, nicht die force serien meinst...
    aber selbst da gab es, zumindest beim 3003er und 2003 14er standtoms.
    bei den 3/2005 nehm ich mal an auch...

Zitat

Original von Borsti
    Bin gespannt auf die "neuen" S-Classix Farben. Red Pearl hört sich doch toll an.
    Endlich 14" Floortoms im Set...

14" st gabs schon immer. ein achtzehner st und ne 24er bassdrum wären was feines fürs s- class gewesen.
    noch etwas, was mich sehr stört: eine der wie ich finde tollsten innovationen des schlagzeugmarktes (ok, ein wenig übertrieben) wird zu grabe getragen: die schlitzschraube.
    was soll ich mit den scheiss vierkantdingern, wenn der stimmschlüssel beim gig nicht auftauchen will? nen fünfcentstück hingegen lässt sich immer auftreiben...