was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass das s- class nun in birke hergetellt wird. und wieso es keine klassischen finishes, wie zb schwarz gibt. wenn ich noch trommeln für mein s- class haben will muss ich mich wohl beeilen...
und aus welchem holz sind die force 2007 und 3007? alles beim alten, sprich birke und ahorn?
und ausgerechnet das schönste finish beim delit wird gestrichen...
verstehe einer die leute von sonor.
Beiträge von williken
-
-
sehr schöner bericht, mal schaun, vielleicht gibts für oberhausen, oder wars düsseldorf noch karten.
dieses gefühl, dass die band nur für dich spielt hatte ich zum glück auch schon mal und zwar bei dredg
so far... -
was denn für ein wind?
wenn ich mich angepisst fühle, dann lass ich mir das schon anmerken und das gehörte da ganz bestimmt nicht dazu
und jetzt genug ot.
---
hast du denn mit diesen 222 euro sets erfahrungen gemacht? beim store gibt es ja auch so eins, ich nehme an, dass das die gleichen sind. -
das mit dem "in zwei wochen fussball spielen" war eher auf die kindliche konsequenz/ laune zu verstehen und nicht, dass ihm das schlagzeug die lust am trommeln genommen haben könnte.
und jetzt noch mal ganz deutlich: dieses set nicht!
edit: teutsch...
-
Zitat
Original von Bibbelmann
williken:
ich nehme an du stehst immer noch zu deiner Empfehlung für dieses Billigset, oder??
ich nehme an, du liest mein post nochmal, oder??
ich hab geschrieben: schau es dir an und wenn es so ausschaut, dass es nicht beim ersten windstoss umfällt: kaufen!
wo zur hölle hab ich dieses billigset empfohlen? -
schon mal ein big r gesehen?
also die filigransten beine sind das nicht...
schau dir doch mal das von hilite-freak an. -
kann mich ballroom nur anschliessen.
hab selber bis vor ein paar jahren auf nem billigen mark v getrommelt, war mein erstes set, im bandproberaum wars eh egal, wies klingt, hauptsache, amn hat es noch gehört *g*
ich würd mir das set anschauen, falls es nicht beim ersten windstoss umfällt: kaufen!
und die grössen sind stinknormal.
wenn er in zwei wochen lieber fussball spielen will, haste halt "nur" 180 tacken in den wind geschossen.
so, man liest sich in zwei jahren
-
so langsam hakts aber, oder?
http://cgi.ebay.de/SONOR-SIGNA…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder ein phonic plus für 1100 tacken, ts... -
wenn wir schon dabei sind:
hat schon mal jemand ein alan white unter den stöcken gehabt? -
für ersatzteile evtl. mal hier nachfragen, hat ziemlich viel rogers im angebot:
http://www.drumfarm.com/
da siehste dann auch, was gut erhaltene sets wert sind.
rogers ist halt ne marke, die hierzulande immernoch unterschätzt wird und im schatten von ludwig sein dasein fristet.
evtl. auch mal den rogers fanclub kontaktieren:
http://www.rogersfanclub.de/
und ich hoffe, dass mir auch bald so ne schöne restauration ins haus steht
-
spiel doch mal nen bischen mit dem sonor sq^2 generator. ein set für 22/13/16 müsste da für ca. 2000 tacken dabei sein.
oder holst dir nen osdp, das spielen die punker doch von heute...
oder einfach nen set vom sperrmüll, dann biste authentisch.
so far... -
fun lovin´ criminals- beautiful

-
nein, nur jazz.

ist halt ein kellerkesselset. macht man nicht viel verkehrt mit...
-
alles gute und gute besserung auch von mir.
aber ich glaub, dass dir dein hno arzt besser helfen kann, als wir.
-
einfach den lack abschleifen, mach ich auch immer.
-
vor allem das mit den vier bd beinen geht mal gar nicht *g*
und das gretsch ist auch zum x-ten mal in der bucht... -
ah, da ist das ding geblieben, hm...
-
es müsste im randbereich nicht abgedreht sein.
alles auf der seite von den bosphorus leuten nachzulesen... -
Zitat
Original von chesterhead
Wieso hat Hochi das Rogers mit auf den Pott genommen? Und wo entgleisen mir die Gesichtszüge? Ich esse immer so. Zeit-Wege-Optimierung!
hm, dann kannst es ja demnächst so machen, wie schwarzenegger in end of days: alles innen mixer und dann trinken
-
es ist schon komisch, wenn ich zwei tage hintereinander poste, aber ich kan mich halt nicht entscheiden und heute ist cat power mit he war dran.
toll.
morgen dann deftones mit rx queen.
und at lippe: das ist echt peinlich, wenn schon jay- z, dann 99 problems, oder so