aha, deshalb ist der anfang enes liedes von garbage geklaut...
Beiträge von williken
-
-
festplattencrash mit den ganzen songs drauf, ich könnte kotzen, nein, ich tus schon...
und wenn mir jett einer mit datensicherung kommt, bekommt er das teil queer in den arsch geschoben! -
was genau willst du wissen?
-
hey ballroom, der kollege ist bis ende mitte/ ende juni im prüfungsstress, danach können wir uns gerne aufn kölsch treffen.
-
zelten klingt gut, isomatte und zelt hab ich eh immer im auto
-
.
Um einzelne spuren zu haben wirst du wohl nicht um FW rumkommen.ne, geht auch mit nem usb interface...
-
ja, oder ein multiface. allerdings sollte man dann noch erwähnen, dass man preamps braucht
zb digiface plus das behringer ada 8000... -
phonic 808 gibts unter 400 euro. hab ich auch, allerdings an nem windows pc und per usb. hat etwas gedauert, bis alles lief, aber höchstwahrscheinlich, weil ich totaler neuling auf dem gebiet war/ bin. jetzt läufts und wir nehmen sieben oft sieben spuren ohne probleme auf.
-
-
wird ja immer besser! freu mich dich endlich mal wieder zu sehn, newbeat!
-
ich hoffe, dass ich das teardrop inkl. ludwig schnarre bis dahin fertig bekomme, falls genehm...
-
na, so war das doch nicht gemeint...
-
@ralli: klar können frischlinge kommen, immer die gleich zu sehn ist auch doof, siehste auf was das hinausläuft mit den gewehren...
aber zu faul zählt nicht. ist in witten bommerholz. der rest steht hier im thread.
und ich freu mich schon, wie ein kleines kind vor weihnachten
-
-
ich weiss ja nicht, wie fit du bist am set.
wichtig find ich energetisch durchzuspielen, fills müssen nicht eins zu eins sein, die breaks am ende des refrains, also die beiden sechzehntel hingegen find ich wichtig. und am ende schön doubletime durchgeholzt und gut ist
-
ich könnt kotzen, nur noch ein bier hier im haus und ich bin zu faul zum kiosk zu gehn.
-
ja, war ja auch nicht nur auf dich bezogen.
-
ich versteh echt nicht, wieso hier auktionen verlinkt werden...
-
Im Übrigen: Sind 10 Stimmschrauben statt acht ein Qualitätskriterium bzw. kann man davon ausgehen - egal welcher Hersteller - dass dies nur bei höherwertigen Snares der Fall ist?
nein, absolut nicht. mit zehn schrauben kann man vielleicht etwas leichter stimmen, aber das auch nur ein großes vielleicht. wäre interessant mal zwei mal die gleiche snare, einmal mit acht, einmal mit zehn schrauben zu haben.canopus zum beispiel, welche meiner meinung nach seeehr hochwertige snares herstellen benutzen fast ausschöliesslich acht stimmschrauben.
-
ok, ich schliess mich mal mit dem anderen zusammen, dann treffen wir uns aufn kölsch.