pearl j.r. robinson snare in gutem zustand?
force 3000 in 20/8/10/12/14 in grün, auch guter zustand?
Beiträge von williken
-
-
-
-
naja, banner ist übertrieben, aber unter der workshop ankündigung ist ein relativ großes rockshop logo.
-
soso, drummerforum ohne werbung? schönes rockshop banner btw.
echt zum kotzen sowas, da wäre mir sonor lieber gewesen
-
Sind meines Wissens mitunter die besten Becken. Ich glaube das frühere Istanbul ist heute Zildjian, also kannst du nicht allzu viel verkehrt machen ; )
nicht ganz, such mal nach beiträgen von enzi, der hats mal schön zusammengefasst.edit: der hier
Istanbul, allgemeine Statements ?also, die beiden "istanbuls" agop und mehmet waren früher eine firma, weil sie brüder waren. das waren die zeiten, wo die label grün und weiss waren und nur istanbul auf den becken stand. danach ist der herr agop gestorben und seine söhne haben sich mit ihrem onkel mehmet wohl nicht so gut verstanden, dann kam der split in istanbul mehmet und agop.
mit zildjian haben die beiden firmen fast gar nichts zu tun, ausser, dass die beiden gründer bei zildjian gelernt und gearbeitet haben und dann ihre eigene firma gegründet haben, so wie auch heute noch viele kleine türkische beckenschmieden entstehen.
so, zu dem eigentlichen thema:
ich habe drei hihats von istanbul, zwei davon presplit und finde alle toll. bei beiden istanbuls gibt es aber sowohl traditionelle sounds, als auch moderne. in köln im drumcenter und im musicstore gibt es welche, am besten vorher anrufen und naachfragen, was die da haben. -
-
wer holt den ältesten thread wieder hoch? und dann noch so nen sinnfreien, das gibt extrapunkte...
-
force maple in 22/10/12/14/16, alles hängetoms in tulip ash und normalen zustand. alles auf rims.
wieviel? -
naja, mit original böckchen auf der resoseite wärs ganz gut, so siehts doch echt beschissen aus, find ich...
ansonsten ein gutes set für einen moderaten preis, bassdrum und 18er standtom sind ja original und die schnarre ist auch nicht von schlechten eltern.
ich würde schon eher dieses spermaweisse kaufen:
http://cgi.ebay.de/Sonor-Phoni…ssion&hash=item1c1a52775c -
wie, haste kein normales leben mehr?

schade, naja, denk immer dran, dass ich dich immer,..., ja was eigentlich? egal, aber denk immer dran.
-
jaja, ist ja schon gut

man kann ja nie wissen -
-
die bassdrum lies sich bei abgeschraubten fellen sogar ein wenig verforman wenn man da drauf druck ausgeübt hat.
das liegt aber nicht so wirklich an der dicke des kessels. meine recording custom bassdrum, die schon relativ dick ist, lässt sich bei abgeschraubten fellen auch verformen.
rogers, die bei dem xp8 als erster, soweit ich weiss keller kessel verbaut hat hat dieses "problem" so gelöst, dass sie eine stange in der bassdrum verbaut haben. allerdings auch schon vor den keller kesseln. gibt es auch als zubehör zu kaufen sowas. -
Ich würde so ein teures Set nicht gerne in Tschechien abholen wollen; dafür liegt mir Tschechien zu dicht bei Slovenien, was in gefährlicher Nähe zu Rumänien liegt. Am Ende muss man dann mit einem Tanzbären kämpfen, um zumindest seine Frau oder Tochter wiederzubekommen. Von Auto, Geld und Niere ganz zu schweigen.
Soll heißen: VORSICHT!
stimmt, zwischen der tschechei und slovenien liegt ja nur österreich und zwischen slovenien und rumänien ungarn; sogar mit der längeren seite.
und ich dachte mit 32 hat man solche vorurteile vom bösen osteuropäer nicht. dankeschön sagt ein halber ungar...
btw: 100% positive bewertungen... -
nochmal hoch.
wir sind jetzt schon zu zweit die einen raum suchen.
also, entweder einen schönen günstigen raum, oder noch einen netten dritten mitstreiter gesucht. -
ah, du warst das! na dann glückwunsch, die schnarre allein ist das geld schon fast wert

-
standart snaresound: supraphonic in 14x5
kostet neu um die 400. mit den restlichen fünfhundert nen schönen urlaub machen. -
-
ok, danke. das mit den verschiedenen schecks wusste ich nicht.