wir hatten diese diskussion noch nicht, aber ich weiss, was du meinst.
ok, wer zwingt dich auf den link zu klicken? genau, niemand.
wenn dich gegrunze provoziert, dann hör es dir einfach nicht an. bist ja kein kind mehr und hast nen freien willen, oder?
Beiträge von williken
-
-
kannst sie ja für asis halten, hat ja keiner was dagegen, aber musst du immer provozieren? hast du irgendwelche komplexe?
provozier doch mal woanders. wäre echt ein feiner zug von dir. -
das ist quatsch, ich steh auch auf Metal, allerdings nur auf Metal mit Niveau und eben nicht auf das Asigegrunze. Jede Grunzband, die sich für immer auflöst, tut der Musik einen Gefallen.
fabsen, Karl Molk musste ich erstmal googeln, du scheinst dich aber auszukennen, wie kommts?
meinste manowar und so, ne?
wenns dir nicht passt, poste einfach nicht und gut ist. wenn einer von denen gestorben wäre, hätteste dann auch nen freundentanz aufgeführt? immerhin tut er "der" musik ja einen gefallen, ne? wer definiert das eigentlic, "die" musik? du scheinst ja auch dabei zu sein, aber wer sind deine ehrenvollen mitstreiter?btw: danke für die links, musikalisch sehr cooles zeugs!
-
dieser noppenschaum dämmt den schall nach aussen hin fsat gar bicht, sondern verbessert nur die akkustik im raum selber.
zu dem thema gibts hier einiges zum lesen. -
-
-
hilite, das mit bangladesh ist ein sehr tolles beispiel, weil es doch so komplex ist. wenn man zb keine t-shirts bei h&m kauft haben kann die firma dort auch zwei leute weniger einstellen, die dann auf der straße stehen. das gleiche gilt für garnelen/ shrimps, da kommt auch ein sehr großer teil aus bangladesch. alles selbst gesehn, sowohl textil, als auch shrimps betriebe; und das waren wohl auch die besseren vorzeigebetriebe.
das einzige, was man machen kann ist das bewusstsein der dortigen bevölkerung zu schärfen und sie zu zusammenschlüssen/ gewerkschaften/ wasauchimmer zu bewegen.
viel schlimmer ist zb die lederproduktion. da wird das ganze gerben in länder, wie bangladesch verlagert, nicht nur wegen der billigen arbeitskraft, sondern vor allem wegen den massiven umweltschäden. und das nicht nur bei billigfirmen, wie h&m, sondern auch bei höherpreisigen, wie z.b. piccard.
glaubt mir, durch so ein gerberviertel in bangladesch zu laufen ist nichts angenehmes...
sorry für ot, aber das musste ich loswerden und muss hilite rechtgeben, dass man sich wegen sowas aufregen muss, gerade, wenn man es selbst gesehn hat. -
sorry, ich hab die beiträge jetzt 10 mal gelesen und find es nicht...
edit: ok, didi sagt auch, dass er nichts gesagt hat
aber immerhin haben die ascents schon die besseren bassdrumfüße, nicht diese "einstrebigen". -
woher hast du, dass die ascent serie in china gebaut wird?
-
Bei der Select Force ist im Info-Textblock von 7-layer canadian Maple die Rede... das ist eigentlich für Konsumenten EINDEUTIG.ABER!!! Nur wenige Screenpixel ´drunter (links) in der Detailübersicht ist plötzlich wieder eine Sandwichbauweise zwischen Kanada und China Maple zu erkennen und auch genannt. Das ist eine ebenso eindeutige Ansage. Nur steht sie eben konträr zur oberen!
@ Drumdidi, vielleicht kannst Du da Deine Kontakte mal "walten lassen" bevor so was teuer tausendfach in Druck geht.
richtig, auch beim ascent ist unten in der beschreibung von einem neutralen stimmungsverhalten der ahornkessel die rede...
-
bis auf die badges alles echt sehr schön, find ich.
und die schnarre vom schmitz sieht echt toll aus, hübsche böckchen -
-
schön, wenn du dir das kaufst. was soll man jetzt noch sagen?
-
hilite, bin ich so durchschaubar?
weisst du denn, für wieviel die vor ein paar monaten drin war? muss halt mal finanzen checken, groningen ist ja nur about 300 km von mir.
mit den füßen müsste man mal schauen, ich frag mal nach photos. -
26er bassdrums? gabs sowas bei rogers, also die dünnen kessel mit v-ringen. hab in den alten katalogen nichts gefunden.
-
pbu: das mit dem dummen in diesen thread posten hab ich doch schon lange vor dir erledigt
-
die guten alten klassiker: socken, boxershorts und chinageschirr.
-
macht mir ein weihnachtsgeschenk.
-
-
jetzt geht mir einer ab! obwohl ich meins auch nicht schlecht finde
und rosewood natürlich!