das neue von
Dinosaur Jr- Over It
wieder einmal genial, was der herr mascis da abgeliefert hat. ich liebe ihn!
http://www.youtube.com/watch?v=TgTJtdn6VjM
Beiträge von williken
-
-
lite-mb, soweit ich weiss ist der kessel ja auch der gleiche, bei der supra halt mit 2 böckchen mehr, oder täusch ich mich da?
als alternative für ne 6,5er supra find ich die pearl ian paice auch wunderbar. ist zwar stahl und nicht alu, trotzdem ein tolles gerät! -
ich meinte was anderes: man sagt am anfang, dass man jede woche um sagen wir mal zehn euro runtergeht; entweder warten die potentiellen käufer dann und bekommens saubillig, oder einer denkt sich, dass es ihm billig genug ist und schnappt sich das ding vorher. so ne rückwärtsauktion im endeffekt. gibts doch auch glaub ich einige internetplatformen.
-
hui, da bin ich überfragt, müsste aber aus "alu" sein
-
wenn auf dem badge die schrift in so weisser "farbe" ist und nicht geprägt, dann ists ne relativ neue. auf meiner supra siehts auch so aus. kann die ja zum seppel mitbringen, dann kannstes sehn.
-
eine frage hab ich:
dürfte man zb sagen, dass man jede woche einen betrag x von seinem angebot abzieht, wenn man etwas verkauft. das wäre ja im prinzip eine auktion. verboten, oder? -
also teppich gibts von puresound für fast alles, auch für suses. ansonsten wird die snare ja noch hergestellt, das dürfte kein problem sein. zu seriennummern gibts hier ein paar threads. im internet bei ludwig auch noch:
http://www.ludwig-drums.com/fe…/hoamld/serialnumbers.php
oder aber auch:
http://home.hetnet.nl/~winnie-/links/LudwigSerNo.html
in anbetracht an den zustand, der doch ziemlich verranzt zu sein scheint, würd ich maximal 300 veranschlagen, vorausgesetzt die abhebung funktionniert.
wenns ne cob ist natürlich mehr. -
Samiam- She Found You
http://www.youtube.com/watch?v=iFefQqH4dQo
nur um den blink kindern zu zeigen, für wen sie mal als vorband gespielt haben, also blink -
feine stahlwolle ab 00 tuts auch.
und montier die füße mal richtig rum
und ich will gar nicht wissen, was mit der folie passiert ist, das regt mich nur auf und aufregung hatte ich die letzte zeit leider mehr, als genug -
eindeutig ein teardrop. er soll versuchen den rest des sets aufzutreiben, das goldsparkle ist mega sexy!
so alleine weiss ich nicht, was es genau wert sein kann, wenn einer eins sucht, natürlich mehr. ich würd auf maximal 150 euro tippen, je nach zustand.
mit setum die 400 bis 500, kommt auf die größen an. -
seppel hats aufn punkt gebracht. auch hilfreich ist es sich anzuschaun, was seine helden spielen. und bei aveden, sprich zildjian a (nicht a custom) schaun, ob man bei ebay schöne alte findet.
-
mir gefällt beides, sowohl musik, als auch video!
ihr solltet mal mit ondropdoesit spielen -
-
ansonsten einfach mitbringen -
hammu, auch wenn schon seit drei jahren kein force 3005 mehr hergestellt wird kann man doch noch hier und da im laden solche trommeln/ sets kaufen, die dann "neu" sind, also die gesetzliche gewährleistung von 2 jahren haben. das wird hier bestimmt fälschlicherweise unter garantie verstanden.
-
aso, dann war das gar nicht schnarchen, sondern geschnarche
ok, ich hör ja schon auf, wach biste ja ein ganz lieber
kommste eigentlich auch?
ich freu mich schon -
super chester, bin mal gespannt!
esse, du kommst aber, oder? -
chester, becken wären toll, dann muss ich nicht alles mitschleppen.
benni, was hastn an der angel, nicht zufällig ne 14x8er troyan schnarre, oder?
und frieser, nu komm, wenigstens fürn paar stunden -
ich bin mal so frei:
wie lange das geht? von samstag bis sonntag halt. samstag früher nachmittag.
auf und abbauen wird dann gemacht, wenn die sets da sind.
was du brauchst ist totes tier und bier. sets werden wohl genug da sein. ich nehm mein 9000er mit, seppel hat auch was rumstehen, aber wenn du was schönes, ausgefallenes hast, immer nur her damit. becken und snares sind auch sehr willkommene gäste. und wir gehen pfleglich damit um!
bahnhof musste seppel fragen.
und berliner, falls du echt schnarchst, dann schläfst du nicht in meiner nähe, pbu war genug das letzte malsorry, das werd ich dir ein leben lang vorhalten
ansonsten, wie der seppel schon meinte: neue fressen sind gern gesehn -
das jungleset vielleicht so um die 250 bis 300?
das designer ist irgendwie in den falschen größen. diecke wumme, kleine toms, das drückt meiner meinung nach den preis schon. was ist es denn, maple light, vintage maple light, oder birch? ich würde um die 2000 ansetzen. maximal.