ja, das ist sehr geil, hab ich auch schon gesehn. aber hoffentlich geht das black panther leichter ab, als meine teardrop folie. hab damit grad angefangen und meine herren, der kleber klebt auch nach 50 jahren noch bombenfest!
Beiträge von williken
-
-
http://cgi.ebay.de/SONOR-PHONIC-Serie-Snare-Drum-14-x-8-RARITAT_W0QQitemZ360151081265QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item360151081265&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
auch wenns n komisches finish ist, hat der den arsch offen? -
die snare klingt mir nicht so, als ob man dreissig zentimeter unters reso zielt
ansonsten find ichs klasse! wir covern ja auch eins von den "aussis" und das macht son spass die zu spielen! -
Oh mein Gott....wenn das unter "schäihk juhr buhdio" läuft, kann man ooch ma so wat rinnstelln: http://www.youtube.com/watch?v=Rx5aVI2zsFE
geil, vor allem der part, in dem die beiden kontrolliert werden: "are you deaf?", "no, he´s def"
und noch ein eigener beitrag:
Hermano- The Bottle und
Kyuss- One Inch Man -
so ne verfickte scheisse, gestern bei der probe n becken zwehauen, arschloch hurensohn becken.
-
-
edit macht weg.
btw, wie sehen denn minus zwei lagen ahorn beim set vom herrn phillips aus? -
die kleine trommel weiss nicht, dass es auch schwarze deutsche und so weiter gibt.
das "beste" was ich in dem zusammenhang menschen nach dem aussehn zu beurteilen war: einem neffen einer schwarzen kommilitonin wurde in der schule nahe gelegt, dass er doch an einem deutsch angleichungskurs, oder so in der art teilnehmen solle, obwohl der junge perfekt deutsch konnte. ok, mal die niederrheinische aussprache aussen vor gelassen
sowas kotzt einen an. -
von solchen leuten red ich gar nicht. die werden schon sehn wie weit sie im leben kommen...
-
rechtschreibung hat nichts mit intelligenz zu tun. schon mal die idee gehabt, dass es menschen sein könnten, die erst kürzlich der deutschen sprache halbwegs mächtig sind?
-
ne, erst nach ner bestimmten zeit kommt "wurde x mal editiert". in den ersten dreissig sekunden oder so kann man seinen müll noch entsorgen, ohne dass es da steht.
-
oh ja. mach mal weg, bis ich finanzen gecheckt hab
-
Der is' doch sonst nicht so. Aber um vier Uhr nochwas am
Samstag Morgen ist das wohl verzeihlich.
danke, aber samsatgs nachts um vierkomm ich nicht vonner partey, sondern vonner arbeit
trotzdem find ich es komisch, dass die platte alleine 33 euro und mit stange 17 kostet. das war dann wohl das grundlegende, was ich übersehn hab. -
genau diese. der verkäufer meinte, dass es definitiv eine 26er sei und er sie direkt bei tama bestellt hätte.
-
jaja, beim starclassic gabs ja auch mal ein "bonham" set in 26/12/16.
danke seppel, genau so hab ich mir das schon gedacht. hm, mal schaun. mit dem standtom stimm ich dir auch zu. -
frage: in den katalogen gibt es nur eine 24er granstar2 bassdrum. gab es aus dieser serie auch 26er bassdrums und 14er standtoms?
-
beim t kostet der dreifach yamaha adapter 33 euro. wo ist das problem? oder überseh ich da was grundlegendes?
-
Dendemann - ErSoIchSo
Absolut Beginner - Füchse
Samy Deluxe - Let´s Go
deutschrap kann so schön sein. alta. -
wenn das spritgeld nicht fürn hummer ist: kaufen!
-
hilite, sind die remos so unterdimensioniert? zumindest das ps3 passt auf meine bassdrum, bei den toms weiss ichs nicht, da hab ich evans g1 drauf. die passen auch ohne probleme.
-----
zu der ursprünglichen folienfrage: ich würde es auch zuerst versuchen zu kleben. viel erfolg dabei. und schenll ind der gallerie zeigen das schöne gerät!