bitte. viel spaß beim testen.
Beiträge von williken
-
-
http://www.musikwein.de/de/home/haendler2.php?firma_ID=2
google. zu einfach. bitte.
edit: zu spät -
ride on

und zu rudds equipment gibts hier irgendwo einen thread. -
ich muss ja gestehn, dass ich auch mal frankenheimer getrunken hab. und dann auch noch son weiberbiermixding. doppelt peinlich

-
Und ich glaub ich werde mich in "Altbier" oder so umtaufen lassen - schmeckt echt lecker. Bein Uerige zum Beispiel, oder Schuhmacher, oder Frankenheimer,....
Danke für das gute und reichhaltige Bier, an wen auch immer.stiegl (Altbier)

du bist für mich gestorben. echt. du verstehst es zwar nicht, aber egal.
kölle alaaf.
ansonsten prost
-
, so wie With A Litttel Help... von Cocker?
du hast meine nacht gerettet, danke, so lang nicht mehr gehört. ganz groß!
und jetzt ot:
wir covern whole lotta rosie und machens relativ original. ok, ich geh beim refrain aufs ride, das macht der gut herr rudd nicht, aber ich finds besser. -
nope, diese ist leider nicht mehr zu haben. wurde an en geschätzes forumsmitglid verkauft, welcher sie weiterverkauft hat.
aber ein tip sind diese "alten" artwoods auf jeden fall! -
jaja, einmal bmw, immer bmw, schade eigentlich

-
naja, immerhin haben wir weder ein ministerium für wahrheit, noch teleschirme. aber der herr schäuble wäre dem bestimmt nicht abgeneigt...
-
ihr solltet alle mehr bier trinken und euch mit echten problemen befassen.
vielleicht isses seine freundin/ bekannte werauchimmer und sie hat es ihm zur verfügung gestellt. who cares? -
jaja, diese alten teardrops sind schon sehr fein, ich hab von meinem tom auch schon fast ganz die folie ab, allerdings muss ich das vorsichtig machen, da ich sie wiederverwenden will. und aussnahmsweise muss ich lunar zustimmen
diese lugs sind mit das schönste, was jemals gebaut wurde, elegant, sexy, einfach wundervoll!
viel spaß noch mit dem set, ich bin froh, dass meins komplett mit standtom ist
-
beamen.
-
gerade mit alten zildjians, so aus den sechziger, siebziger jahren wirds billig, zumindest billger, als neue gb, 2002er, oder sonst was.
und der herr hochi hat recht. aalte becken, alter sound. so einfach kann das leben sein
-
kritischer, das ist mal wirklich ein grund

ok, dann mach ich mir halt n schönen tag mit meiner freundin und äthiopischem essen.
auf ein neues in ein paar monaten. -
-
brx, sechslagig ohne ringe, bsx sechslagig ohne ringe foliert, mbx vierlagig mit ringen. so schwer ists auch nicht

-
-
wow, danke lunar. da sind ei paar sehr schöne sachen bei, das mod orange ludig ist ein traum!
und auch sehr interessante sachen, wie die trochiod förmigen trommeln, super!
warst du auch da? -
mehr, als flowdrums muss man dazu nicht sagen. und ich schmeiss jetzt ratm an, danke.
-
Tom Petty- Into the Great Wide Open
Foo Fighters- The Colour and the Shape
Sonic Youth- Goo