danke, dass der probegig gestern wunderbar verlaufen ist und ich jetzt offizielles mitglied in der band bin.
Beiträge von williken
-
-
der bruch kam nur vom falschen zusammenbau, weil man die unterlegscheiben unter einem böckchen vergessen hatte. aber das gehört nicht hier hin. ins auto packen kann ichs auf jeden fall.
-
ich hab ein dreilagiges mit verstärkungsringen in 20/13/16, allerdings weiss ich nicht, ob ich das ht bis dahin gerichtet hab.
-
Luftpolsterfolie ist "der Shit" und die Zwischenräume werden schön mit überflüssiger Papper ausgestopft.
Das ganze nicht zu hart, so das alles noch ein bisschen federung hat.Die Temperatur spielt wirklich keine Rolle..
aber das ganze sollte nicht wackeln im karton. -
eine Zunge, kein Metronom.
köstlich -
hey, das ist doch der basser aus der alten band, oder?
bis auf prince charles gefällts mir auch sehr gut, das allerdings find ich fahrstuhlmäßig schrecklich -
um ehrlich zu sein würd ich eher eine flache, dafür aber größere bassdrum nehmen, so wie es auch eine in der premier artist serie gibt. das problem beim aufstellen ist ja eher die tiefe und nicht der durchmesser. und die klingt wenigstens noch nach bassdrum.
-
ac/dc diskographie oder so auf mtv.
-
Doch, Trashformer..
Ich glaub aber nicht das da so gut ist, da sich die Becken durch die Temperaturschwankungen und Feuchtigkeit dauernd dehnen und wieder zusammenziehen,
dadurch werden sie doch irgendwann porös..?Vielleicht kommen am Ende ja auch Byzance Extra-dry ähnlich Becken raus ?!
lG, Zunge
du hast keine ahnung von den temperaturschwankungen im boden in den mittleren breiten, stimmts? in einem meter tiefe sind das im jahresverlauf ca. 10°C in zwei metern sogar noch weniger. auch frost gibts da nicht und tageszeitliche schwankungen belaufen sich auf wenige ein, zwei grad, selbst bei nur 20 cm tiefe. in deinem zimmer sind die becken bestimmt größeren schwankungen beim lüften ausgesetzt, als im boden -
wozu neu erfinden? ist doch alles so schön jetzt.
-
24/14/15/18 sonor phonic (das jubiläums geburtstags blablub set) in super zustand in dieser orangenen folie?
-
fieser, ich weiss, wir wollten ja auch mal ins drumcenter
-
schrei mal in deine matratze
-
...und bringt nur was für die Raumakustik aber nichts für die Dämmung nach draußen!
Sorry, für das Budget ist dein Vorhaben leider unmöglich zu realisieren. Rechne mindestens Faktor 5... eher mehr.
doch, sowohl matratze, als auch dicke vorhänge dämmen nach aussen hin, matratzen natürlich besser. -
Ende März ist irgendwie blöd, am 21.03. ist bei Seppel Treffen. Da wollte ich hin und
zwei so Wochenenden hintereinander schaff ich nicht
tja, wir jungspunde schonsorry, das war echt n elfer ohne torwart
aber dass zwei treffen so zeitnah stattfinden sollen ist echt nicht so das gelbe vom ei. -
seppel, ich denke er meinte die sabian b8 becken, aber auch da entscheidet letztendlich der geschmack. von der verarbeitung werden beide nicht sehr unterschiedlich sein.
aber generell haste natürlich recht, mir zb haben die alten amuns (aus b8) recht gut gefallen, hingegen die b20 von meinl gar nicht. -
und nochmal hoch damit. irgend jemand schon mal auf son ding draufgehauen?
-
set bring ich auch sehr gerne mit, wer weiss, vielleicht hab ich bis dahin ja das teardroptom repariert...
-
geil!
hat nicht auch mal jemand aus so nem keg fässchen ne trommel gebaut? -
ne, ich mein, dass ich das set nicht seh.