es geht um dieses set:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110345850771
wäre nett, wenns keiner wegkaufen würde.
Beiträge von williken
-
-
so, ich hab mal ne frage: ein gretsch set aus den 70ern, also mit dem stosign badge und unter gretsch steht that great gretsch sound. die bassdrum hat ne rail consolette, geht das, die hatten doch damals diese komische halterung mit den omniballs im tom, oder? ich kenn mich mit gretsch leider noch nicht so gut aus.
danke für kompetente hilfe. -
ich muss leider absagen. hab davor das wochenende einen gig und danach auch und da ist das wochenede dann komplett futsch, weil der gig in bayern ist. visum muss ich auch noch beantragen. und meine freundin will ich auch sehn. sorry. aber n paar von den pappenheimern treff ich ja beim seppel. zum glück. trinkt einen für mich mit. danke. brost.
-
da sind ja mal ein, zwei unbekannte auch dabei. sehr schön. auf die dauer werden immer die gleichen fressen langweilig
brost. -
naja, 299 ist auch nicht sooo der hammer preis. meine samatyas haben damals auch so viel gekostet. heute etwas mehr. naja.
-
stimmt, nickelworks. mea culpa. hässlich ist sie trotzdem. hauptsache sie funktionniert tadellos.
haste mal ne seite zu planck percussion. bei google find ich nichts.und edith fragt, ob man sich schon über das hier aufgeregt hat:
http://cgi.ebay.com/Rogers-5-pc-Drum-Kit-with-HW-and-Cymbals-Bandana-Red_W0QQitemZ350134184648QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item350134184648&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 -
breakbeat, rock, piccolo, eimer, ja, passt alles.
lass die scheiss warlord dinger, schon auf grund des namens, gab hier schonmal ne diskussion. kauf dir ne sechseinhalber supra, oder das sonor derivat und gut ist. metall passt eh besser zu metal.