es geht um dieses set:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110345850771
wäre nett, wenns keiner wegkaufen würde.
Beiträge von williken
-
-
so, ich hab mal ne frage: ein gretsch set aus den 70ern, also mit dem stosign badge und unter gretsch steht that great gretsch sound. die bassdrum hat ne rail consolette, geht das, die hatten doch damals diese komische halterung mit den omniballs im tom, oder? ich kenn mich mit gretsch leider noch nicht so gut aus.
danke für kompetente hilfe. -
ich muss leider absagen. hab davor das wochenende einen gig und danach auch und da ist das wochenede dann komplett futsch, weil der gig in bayern ist. visum muss ich auch noch beantragen. und meine freundin will ich auch sehn. sorry. aber n paar von den pappenheimern treff ich ja beim seppel. zum glück. trinkt einen für mich mit. danke. brost.
-
da sind ja mal ein, zwei unbekannte auch dabei. sehr schön. auf die dauer werden immer die gleichen fressen langweilig
brost. -
naja, 299 ist auch nicht sooo der hammer preis. meine samatyas haben damals auch so viel gekostet. heute etwas mehr. naja.
-
stimmt, nickelworks. mea culpa. hässlich ist sie trotzdem. hauptsache sie funktionniert tadellos.
haste mal ne seite zu planck percussion. bei google find ich nichts.und edith fragt, ob man sich schon über das hier aufgeregt hat:
http://cgi.ebay.com/Rogers-5-pc-Drum-Kit-with-HW-and-Cymbals-Bandana-Red_W0QQitemZ350134184648QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item350134184648&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 -
breakbeat, rock, piccolo, eimer, ja, passt alles.
lass die scheiss warlord dinger, schon auf grund des namens, gab hier schonmal ne diskussion. kauf dir ne sechseinhalber supra, oder das sonor derivat und gut ist. metall passt eh besser zu metal.
tante edith empfiehlt noch die tolle vinnie paul signature von pearl, welche im augenblick im ausverkauf ist. meiner meinung nach auch n klasse teil, wenn einen die optik nicht stört. und der werte herr macht, bzw machte ja anständig harte musik. allerdings musst du dir dann auch besenstiele kaufen. -
wow, um die dynasonic beneide ich dich. die sechseinhalber sieht man doch was seltener.
ansonsten natürlich auch ein traum set. was ist auf dem letzten bild für eine snare zu sehn? auf jeden fall mit der hässlichen sonor abhebung. -
in cases kann man weder spielen, noch ein cooles photoshooting mit machen.
-
erst mit nem anderen spannreifen testen, ob der kessel noch gut klingt, dann den teuern dw bestellen. ist doch nicht so schwer. aber mach, wie du meinst.
-
ja und deshalb denken die sich: dem schenken wir nen kessel, weil der uns ja schon so viel abgekauft hat
mal im ernst. 30 euro für nen billigen spannreifen, wenns ok ist, montierst du den auf die schlagfellseite und ausm publikum kriegts kaum einer mit. -
ja, die dicke des reifens sollte man natürlich beachten. auch in der tiefe sollten keine all zu großen abweichungen sein. aber als übergangslösung würd ich mir vom stegner nen taiwan maple reifen holen und gut ist.
-
jeder andere spannreifen in dem durchmesser?
-
wenns nur 1mm eingerissen ist, wirds wohl nur die erste schicht des verstärkungsreifens sein, da passiert nicht viel weiter. könntest du selber leimen, oder zu einem trommelbauer schicken, der dir einen neuen einbaut. fertig. und bohr nichts, damit machst du eher die drunter liegenden holzschichten kaputt.
-
mal was lokalpatriotisches
ich mags.
http://www.koelnerstadtmusikanten.de/
ua mit tatwaffe von der firma. -
sorry, aber wegen der versandkosten: für 320 euro bekommt man ne ganze palette textilien von der türkei nach deutschland, allerdings im lkw und somit nicht in 2 tagen.
selbst mit ups kostet der versand von istanbul nach köln für ein 57x57x15cm paket mit 25 kilo lediglich 266 euro (bei einem warenwert von 500 usd, keine ahnung, ob das was ausmacht)
einfach mal ne spedition anrufen, die regelmäßig von der türkei nach deutschland fährt, zb dachser, geo logistics, baz, oder baysallar. -
So macht man sich beliebt im Kollegenkreis.
Harz IV Benutzer (nicht Empfänger) haben bei mir striktes Set-Verbot. Ebenso sind an meinem Set bunt lackierte Sticks, sowie Carbonsticks, Alusticks, ungewaschene Griffel und ähnliche Unsitten Tabu.Kauf dir lieber exklusive Golfhandschuhe aus Walfischvorhaut (gibt´s tatsächlich!) und verschone deine Finger, Sticks, Becken etc. und vor allem das Equipment deiner Kollegen mit dem Klebkram.
zu den handschuhen hätt ich gern mal nen link. -
ja, haste toll gemacht, echt super! bin begeistert. ein paar photos wären toll, damit wir nachvollziehen können, wie du das gemeistert hast.
-
ich hasse es, wenn sich leute nicht entscheiden können. ist echt zum kotzen
-
nette knurrende wäsche ist süß