seit wann gibts karneval in bremen?
kölle alaaf!
Beiträge von williken
-
-
hoffe klein bonham hat schön gerockt und ihr habt spaß gehabt
-
bin grad sentimental: danke bunny, dass es dich gibt
-
guck doch einfach bei wikipedia. ist einfacher.
der war schon ziemlich früh dabei, dann ab mitte achtziger nicht mehr, dann wieder. -
genau so schauts aus, wie der herr aronoff über mir meinte, äh slade, ähh matz, wer auch immer.
-
ähm, sei mir nicht böse, aber das ist chris slade. nur weil beide ne glatze haben
ausserdem ist das auchn pearl und der herr aronoff spielt doch schon seit geraumer zeit tama, oder? egal.
edit: weil der gute alte herr rudd war nicht immer drummer von denen. -
wo hastn das her?
-
das ist definitv KEIN sonor. solche böckchen gab es einfach nicht bei denen.
die snare sieht mir nach newsound aus, also auch nichts so dolles. -
schlagzeug ist nicht gleich schlagzeug. ein hundert jahre alter trabi wird auch nie so viel kosten, wie ein mercedes 300sl.
-
böckchen sind die dinger, die seitlich an der trommel angebracht sind und in die die schrauben gehn, mit welchen man das fell stimmt.
-
das ist definitiv kein sonor champion. sonor hatte solche böckchen nie.
für das ganze max 100 euro bei ebay. -
-
n frisches pilsken und radioschau, was will man mehr?
-
phonic plus, in candy apple red, klar. hab ich schon bei ebay gesehn.
-
ich weiss. scherz und so.
-
hilite, nicht fragen, machen
ich kann zum vergleich dann das xp8 ankarren. obwohl so eins war ja schon mal beim seppel. -
wow, danke für diese tolle seite. der hat ja sachen, das gibts nicht. fuck. super.
-
auf ne brady würd ich schon mal gern klopfen benni. wenns keine umstände macht.
und frieser, wer ist mosch? -
ach, fickt euch doch alle. ich hasse verspannte schultern und nacken. beides hurensöhne. und die arbeit ist dabei auch nicht gerade hilfreich.
-
neu folieren würd ichs eh nicht. die spannreifen stören mich auch nicht. mal schaun, was mit den füßen los ist, ob da zusätzlich gebohrt wurde.