ist das von pearl?
wennde was verkaufen, oder werbung machen willst schreib in firmennews, oder lass es.
ich hab maulschellen zu verteilen ( 2 euro je seite), mach ich deshalb nen thread auf? ne. also.
Beiträge von williken
-
-
mal was älteres:
Rage Against The Machine- Bombtrack
immer wieder geil das lied, so wie die ganze cd eigentlich der hammer ist! -
wieso wird sowas nicht beim händler gefragt, der weiss das bestimmt besser, als jeder hier im forum...
ich mein ja nur, so als idee. -
kann nach 50 jahren schon mal vorkommen.
-
avedis medium, oder thin crash in 20".
oder crash ride. aber 20" solltens sein. -
Wow, da hat jemand einen guten Deal gemacht - verdammt schönes Set! Hängt aber bestimmt auch damit zusammen, dass das Set nur an Selbstabholer gehen sollte. Das schränkt den potentiellen Käuferkreis schon enorm ein.
Flo
guter deal?
also ein phonic, auch wenn es noch so ein aussergewöhnliches finish hat, ist in diesen größen nicht so viel wert. abzüglich der becken und der snare sind das immer noch knapp 1000 euro, wo ist da der deal? -
hübsch, aber nochn ticken dunkler wäre sie noch schöner geworden.
trotzdem daumen hoch! -
ist die isis gut? hab die oceanic, vergleichbar?
und ich seh grad, dass du in rodenkirchen wohnst. nicht zufällig in dem studentenwohnheim, oder? -
Naja, klanglich kann man ein altes Yamaha Recording Set absolut nicht mit einem Tama Superstar vergleichen (obwohl beide aus Birke sind
sorry, aber das neue tama superstar ist noch immer nicht komplett aus birke, wie so viele hiel fälschlicherweise annehmen.
das alte wars hingegen. -
-
-
escola, sorry, aber das stimmt alles so nicht, du ordnest die dinger preislich viel zu hoch ein, was aber nicht heisst, dass das keine sehr guten becken sein können
die becken sind aus den sechzigern.
wert ca:
ride 140
crash auch so etwa, evtl was mehr.
hihat 130
seriennummern gabs damals noch nicht.
auf seite 82 in diesem thread erklärt enzi das mit dem alter sehr schön. -
sonor macht seine kessel selbst. ob in deutschland, oder china, aber immer selbst, nichts hinzugekauftes.
bzw mapex/ sonor, wie hieß der konzern nochmal, klm, oder so? -
wieso dann nicht jingle balls? sie jingle, er, naja...
-
fick dich musikfernsehn für dein date my scheißmum und next pisser arschloch hurensohn.
und beim "anderen" sender kommt auch nichts gescheites, ausser die 100 bestoperiertesten musiker, hugh drecks silikonbunny farm und gülcan güllelaber piepstimme.
so schön wars damals:
http://de.youtube.com/watch?v=Iq89Ehts7Cc&feature=related -
toll, jetzt muss ich weinen, weils viva2 nicht mehr gibt mit 2rock und kamikaze.
fuck, ich geh gleich in den kotzthread. -
-
Die mein ich. Der Höchstbietende hat sie angeblich nicht genommen
ah, gut zu wissen, dann biet ich da mal nicht mit
viel glück! -
ich kenn den nicht, wer soll das denn sein und mit was ist der denn auffällig geworden?
-
naja, die meisten furniere sind ja nicht echt, aber sonst hast du ziemlich recht.