franco, ich gebe dir natürlich recht, aber der thread ist trotzdem unnütz wie ein kropf, weil die bleche nun mal bestellt sind und fertig.
Beiträge von williken
-
-
nein, der thread war schon zu anfang an unsinn. wieso wartet er denn nicht die zwei tage, bis die schon bestellten becken bei ihm ankommen und sagt sich dann selber, ob sie zu dem anderen passen, oder nicht? hier ging es nicht um irgend eine kaufentscheidung, nein, ist schon alles im bestellt gewesen.
er hätte in zwei tagen nen thread aufmachen können, um einen vergleich zu posten, oder wasweissich nicht.
ich bin hier weg, das ist schon lange kein fachform mehr.edit bittet den threadstarter um ein "t" in der überschrift.
-
oh mann, wasn nick...
und jetzt trash und so.
wirste schon sehn, wenn die bleche da sind, ob die dir was taugen, oder? unsinniger thread... -
AC/Dc-You shook me all night long
dieses lied kann ich so oft hören, wie ich will und kriegs nicht satt. zum glück. -
nee, gibt nur große, aber der hase musste ja gut gepolstert werden, deshalb braucht man auch platz für noppenfolie und sonstiges füll- und polstermaterial.
-
mkey, werd ich machen, aber nicht auffer arbeit
wie find ich denn alle threads/ beitäge eines members? komm mit der suche nicht so richtig klar. ich werd wohl alt... -
wiederholte frage: wo hat er agressive werbung gemacht?
-
kann mich jemand aufklären wo der kerl agressives marketing betrieben hat. wenns geht mit link, dank.
und die mayainkaazteken schnarre hat doch aufm bild gussspannreifen und keine 2,3mm supermegapower hoops? -
danke, dass mein bunny nach zwei monaten afrika heil wieder angekommen ist!
-
ölen und wachsen dürften an sich nicht mehr als 80 euro kosten. um ehrlich zu sein, mehr würd ich für so ein set auch nicht investieren. innen kannstes auch ein, zwei mal ölen, schadet nicht
hab ich bei meinem teardrop auch gemacht.
-
sehr gute entscheidung den kessel innen mit datum zu versehn.
-
ach was, im gegensatz zu ludwig sind die dinger echt n schnäppchen
-
-
gibt keine pros und cons von messingschilder, ich finde sie halt einfach bei eingen sachen hübscher, that´s it.
ich meinte ein bild von zb einer snare mit dem badge.
edit sagt, dass das nur frauen könne: posten und polieren gelcihzeitig, multitasking halt -
genau das meinte ich
und ich finds auch schön, dass ich messingschildchen mag
hast du ein bild im gesamtkontext, also wo man die snare ganz sieht? -
wieso schreien, ich frag doch nur?
also wenn ich ehrlich sein soll fänd ich messingschildchen, am besten matt gebürstet auf einigen finishes viel besser, als das jetzige. -
aso, na dann passts. ich finds hübsch. mal über messing nachgedacht?
-
mir gefällt das "u" nicht wirklich, ansonsten sehr schön mit den sternen.
-
ich spiel becken so, in dem ich sie auf den boden knalle. ich glaub das ist falsch, mir aber egal.
ansonsten hat anatolian auch ein 18er crash aus der nachfolgerserie der limited one für um die 150. -