aufm dritten bild von unten schon
Beiträge von williken
-
-
http://www.tama.com/history/history_detail.asp?i=10
gern geschehn.
istn nettes teil, frag mal essetiv -
max, ist das photo vom avatar auf der heimreise entstanden? und dein untertitel passt auch nicht mehr so ganz, du solltest mehr geld verdienen um öfter zu subway gehn zu können, dann passts wieder
ich warte immer noch auf die soundfiles, macht mal hinne mit den photos -
-
och, so schlecht sind die doch auch nicht, die alten aveden. war ja auch nur eins da, das ist ja nciht repräsentativ
ein ganz großes dankeschön an maddin fürs organisiere und auch an kepap für den schlafplatz! vielleicht sieht man sich ja im november noch, das muss ich aber noch mit meiner freundin abklären
und jetzt her mit den soundfiles! -
hehe
so, kuchen im ofen, in ner stunde fahr ich auch los
hast du ne luftpumpe maddin? -
und das schon seit langem und kapieren will ers anscheinend ja nicht. naja, er lebt halt magicdrums erbe....
-
ach watt, staub gehört dazu, zumindest auf meinen mühlen, scheiss auf die nachtschicht.
eigntlich könnt ich auch noch das rogers einpacken, aber platz ist ja eh nicht mehr da, oder? -
noch ne kurze frage wegen der übernachtung, hab ich vielleicht überlesen: soll ich außer schlafsack und kissen noch ne matratze mitbringen?
und wer ist hier krank? ich seh keinen -
Im Proberaum ist immer noch Alkoholverbot
Der Kroate ist normalpreisig, für 12,-€ wird man da dicke satt. Was der ganze Laden kostet kann ich jetzt leider nicht sagen,
aber ich schätze mal unter 100.000,-€ wird da nix gehen.......
aber davor doch nicht, oder?
gut, danke für die info, dann pack ich mal neunzigtausend und ne 9mm ein, dann müsste das schon klappen. -
warum dauert ne beschissene rufnummernübernahme von dem verhurten e plus prepaid zu dem arschloch e plus laufzeitfertrag sieben bis zehn werktage? und der dreck kostet auch noch verschissene 24,90. das sind bestimmt nur zwei mausclicks, oder so....
alles fotzen außer mutti. -
kurze frage:
was kostet ungefähr der kroate? oder das lokal, wo wir nachher hingehn? und n bischen bier ist denk ich mal auch gern gesehn, oder? -
Übernachter: Burning, mk90, williken, premier_drummer, ???? sonst keiner ?????Freu mich auf Samstag - nur noch 3 mal schlafen
den milzi kriegen wir bestimmt auch dazu, der spielt doch kein fußball, wie kepap, oder? -
aso, na dann. und ich dacht schon ich würde als jugendverführer dastehn. dann ist ja nochmal alles gut :d
-
hat doch keiner was von wettsaufen gesagt, ich bin ja schliesslich auch nicht mehr der jüngste
-
[quote]
(ich hoffe er hat nichts dagegen, wenn ich dieses Schmuckstück hier einfach mal ungefragt zeige)
natürlich nicht, danke sogarhättest auch eins von den neueren bildern mit dem 2 standtomaufbau und von vorne nehmen können, der bassdrum reso spannreifen ist mittlerweile schwarz
auch für den dyna bericht, das wird wohl in absehbarer zeut die nächste anschaffung, ne secheinhalber dyna. aber hier sind die soo selten, man müsste echt in den staaten leben, da ist auch die ersatzteileversorgung natürlich um einiges besser... -
da sich keiner zum kuchenthema geäussert hat mach ich einfach nen russischen zupfkuchen und fertig.
-
ach watt, komm auch nochn weilche ohne die decke klar. dank klimawandel gehts ja im winter
trotzdem danke, ich hattese schon fast vergessen -
Jo williken ich müsste noch fahren, Friedberg ist ein Tacken weg von Maintal.
Irgendwie solls nicht seinVielleicht sollte ich doch irgendwo in FB pennen.
PE.ES.: Ich komme eventuell ein wenig später, hab um 1 noch was zu tun und weiß nicht wie lange das dauert - aber das merkt eh keiner
stell dich nicht so an, ein hochrangigre csu politiker ( nein, ich stehe keineswegs zu der partei) meinte doch gestern, dass ein gestandener mann nach 2 liter bier innerhalb von ein paar stunden noch fahren kann
oder penn einfach da, mach ich auch.
und edit sagt auch noch, dass ich den herrn fade auch gern mal getroffen hätte, aber der haussegen geht natürlich vor. trotzdem schade, auch wegen der bleche -
wenn der anth mir n bier ausgiebt besteh ich auch drauf
mach wie du denkst.
apropos bier und anth: musst du echt danach noch fahren? dann kömmer ja schon wieder nicht gemeinsam trinken mensch.