mir gefällt das "u" nicht wirklich, ansonsten sehr schön mit den sternen.
Beiträge von williken
-
-
ich spiel becken so, in dem ich sie auf den boden knalle. ich glaub das ist falsch, mir aber egal.
ansonsten hat anatolian auch ein 18er crash aus der nachfolgerserie der limited one für um die 150. -
-
Hallo,
Wer komplex denkt, wird grundsätzlich auch eher komplex spielen und wer einfach denkt, wird eher einfach spielen.
Allerdings hängt das auch von den Mitspielern und dem handwerklichen Vermögen und der Erfahrung ab, das ist wie beim IQ-Test.Grüße,
Jürgen
also nur weil ich komplex denke soll ich ein schlagzeugspiel a la gavin harrison bei ner punkband auffahren?
schmarrn. -
also stahlwolle würde ich nur für hartnäckige verschmutzung nehmen! und auch nicht regelmäßig!
immerhin reinigt stahlwolle indem es eine hauchdünne materialschicht abträgt, glänzender chrome wird matt!
mit stahlwolle werden die böckchen wieder glänzend. zumindest bei mir, vielleicht hast du ja andere... -
wow, geil, wll ich haben

evtl. nicht nur als gesamtpaket, sondern auch als zwei sets anbieten. 24/12/13/16 und 24/14/15/18, oder in einer anderen konstellation -
von mir auch ein großes dankeschön für die arbeit.
und bis auf den dreckigen aveden sind doch alle becken halbwegs sauber. -
jepp, hatten wir ja noch nicht herr "ich stell meine becken in die spülamschine"

zum glück hast du fast nur splashes, die passen auch da rein :p -
warmes wasser, weicher schwamm und sanftes spüli solltens doch auch tun, oder überseh ich da nen haken?
-
das wäre echt eine sehr gute idee, die man natürich auch auf hihats und crashbecken übertragen könnte. allerdings sollte man ein halbwegs gleiches pattern nehmen und was ich bei den ridebecken vermsse ist ein ancrashen, vor allem bei meinem aveden geht das gut

-
Ich finde mein Ride klingt am schönsten

das ist auf jeden fall ganz vorn mit dabei. aber zwei zoll mehr würden dem baby noch besser stehn
und sevens ride ist 404 file not found. zum glück nicht paiste 404. -
aso, na dann. ich benutze es meist als durchnagelcrash

-
Williken:- 20" UFIP Rough Series Ride
welches aber ein crash ist
-
lass dir auf jeden fall zeit, lese hier viel und überstürze nichts. und traue nur deinen eigenen ohren

-
richtig, schwarz ist zeitlos.
-
wenn du morgen nach köln fährst, geh auch ins drumcenter, die müsste auch basix custom haben.
http://www.drumcenter.de
edit: vielleicht mal vorher kurz anrufen, ob eins aufgebaut ist, steht nämlich zur zeit viel dw da rum
-
Pantera- Cowboys from Hell
oh mann, so ne power und der vinnie trommelt so geil
desi, wie waren denn mousta(s)che? habse leider verpasst... -
ne, kirchendach nicht, nur altes etwas grünes becken. so wars gemeint

-
,dass es keinen spass macht auf so nem stueck kirchendach rumzutrommeln..
wie schon erwaehnt von ein paar tage nass sein dürfte da noch nix passieren.
mir schon... ;p -
falscher thread, dafür gibt es den " was könnte das noch wert sein" .
trotzdem, alte phonics gehen meist unter fünfhundert weg. deins, weil das finish etwas seltener ist und der zustand wohl sehr gut so um die sechshundert evtl.