hab zeit maddin, danke fürs bescheid geben.
mal schaun, was ich mitbringen kann.
Beiträge von williken
-
-
weil ich nicht weiss, wos sonst hin soll.
was spielt der herr martin da für ein ride, ab 1:20 gut zu sehn:
http://de.youtube.com/watch?v=ramgJHsg0fw&feature=related -
ich kann keine verfickten zahlen mehr sehn, weder ne drecks eins, noch ne huren zwei, geschweige denn die arschloch neun und arschgefickte null. ich hab kein bock mehr auf fragebögen eingeben, hätte das praktikum drei wochen später anfangen sollen, wenns an die auswertung geht. AAAAAAAHHH!
-
richtig, das ebay rogers ist ziemlich teuer für den zustand, erinnert mich an das, was ein holländer mal in neu isenburg aufm vintage flohmarkt dabei hatte, die konfiguration, farbe und zustand sind ziemlich identisch
hilite, bei mir spielt der dw kerl nur dw und das ist scheisse, weil das rogers daneben nach aufmerksamkeit lechst und keine bekommt, komisch... -
hammu, könntest du das bild bitte etwas grösser machen? danke.
sieht interessant aus. -
wenn ich was nicht versteh, dann kauf ichs nicht, so einfach ist das. und um den mann noch mehr in schutz zu nehmen konnte man dort auch anrufen um alle unklarheiten zu beseitigen, auch nicht alltaeglich, dass einer seine telefonnummer bei ebay als privatperson preisgibt. egal, betrug sit anders, boese absicht seh ich da auch nicht, egal, ich diskutier da nicht weiter.
-
sorry, aber was habt ihr alle?
in der beschreibung steht klipp und klar, dass er nur das kabel verkauft, wo seht ihr da den betrug? -
oh mann, danke hilite fuer den beitrag.
leider sitz ich in nem internetcafe in budapest, ansonsten wuerd ich was mehr schreiben.
tausende wood dynasonics? ist das aus dem rob cook buch? wenn man bedenkt fuer wieviel die dinger wegen ihrer seltenheit heutzutage gehadelt werden...
im augenblick ist im netz ne dynasonic zu verkaufen, die von ajax in england zusammengebaut worden sein soll, aber aus originalteilen, gibts dazu was im buch? muss mir das auch mal zulegen bei gelegenheit. und dein fuenflagiges wuerd ich auch mal gern hoeren...
edit fuegt den link ein:
http://cgi.ebay.de/Rogers-Dyna…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
becken reissen, wenn man sie fasch spielt, nicht anders. egal, ob gegossen, gestanzt, oder sonstwie.
-
so, hier nun endlich "meine" bilder:
drummerkollege, der nicht im forum ist erklärt koreanischer freundin meiner freundin einen beat. ufftschack, wenn mich nicht alles täuscht.
und anth: ich hatte mal lange haare, aber auf dem pc leider kein bild davon.
-
richtig, ich hab mir auch nur das erste doppelalbum geholt und das war nicht soo der kracher, nach dem anhören ist das zweite gleich im laden geblieben. die vheissu muss aber auch noch her.
und glückwunsch dem herrn mit der portishead liveplatte! -
freitga um irgendwas gegen 19 uhr geht mein flieger.
bin am donnerstag nachmittag auch noch meine freundin am ddorfer flughafen am verabschieden. -
boah, fuck off, wieso macht ihr die anmeldung immer dann, wenn ichs nicht mitbekomm. grmpf.
schreib mich mal bitte auf die nachrückerliste. und dort in rot.
mensch maddin, ich wollte doch auch auf die nachrückerliste. -
klar, mach ich
-
so, danke für die positive resonanz, mir hats auch sehr gut gefallen, obwohl man am anfang auch ohne körperliche anstrengung geschwitzt hat ohne ende.
gibt auch morgen bilder noch von mir, bzw. von der freundin meiner freundin.
hatten noch viel spass mit newbeat nachher inner kneipe.
die sidesnare fand ich auch super, auch wenn ich für sowas keine verwendung habe, ganau so die dofuma. das ding ist für jemanden, der anfangen will doublebass zu spielen bestimmt eine sehr gute wahl, bevor man drei mal so viel für ne tama, oder so ausgibt. vielleicht stell ich mir so ein ding auch mal hinters set...
gefundene sachen sind ein schwarzer schirm ( nanos freundin?) und ein stück metall, so 2x2cm mit gummi unterlegt. hab die befürchtung, dass das von esses kingbeat stammt, die an sich auch ne sehr tolle maschine ist -
supermarkt ist um die ecke, aber jetzt wohl eh zu spät, oder?
-
nicht abgedreht ist dann ein raw bell ride. hh glaub ich.
-
war die kuppe denn auch abgedreht?
ansonsten schau die dir sabian homepage doch einfach mal an... -
hehe, die hihats sind auch da
ähm, hat noch jemand was schrumpfschlauch bei sich rumliegen, ansonsten geh ich noch morgen schnell zum obi. -
ne tobi, dann lass die harte ware lieber zu hause, wollte so spätestens neun inner kneipe sein, aber die aveden kannste vorbeibringen, wenns geht. hab auch noch nen uralten snareständer vom teardrop, der tuts auch. nur wenn irgendjemand dann noch einen beckenständer mitbringen könnte wärs cool.
ät nano: hab apfelschorle, kranberger und milch. cola hol ich auch noch ein zwei flaschen, oder lieber was anderes?