Beiträge von williken

schade matz.
    danke jayjay, bin gespannt auf den aveden. ob man den doppelhuf montieren kann weiss ich nicht. evtl. wehren sich die alten sets und das s class will ich nicht aufbauen. ausserdem hab ich nur dreibeinige nicht drehbare hihats, was schon eher ein problem darstellen könnte, oder? kenn mich da nicht so aus.

fuck, so viel eben geschriebn und dann wars weg.
    hw müsste genug da sein, newbeat bringt ja auch noch was mit, klärt euch da ab und wenn man sich meine sets anschaut kommt man schnell darauf, dass ich keinen doppelhuf habe. ;) hihat hab ich jetzt auch noch ne zweite, beide nicht toll, aber sie tuns wenigstens.
    was mit seppel, mavine, matz bodo und ulf ist weiss ich nicht, aber der thread war oft genug oben, mitbekommen haben sies bestimmt. desi ist leider erst ab sonntag wieder in köln.
    bier gibts ein zwei kisten pils, kein kölsch, klingt komisch, ist aber so. grill ist vorhanden, würstchen und baguettes dann auch. wer was anderes grillen will und salate bitte selber mitbringen.
    wenns euch nichts ausmacht im bett meiner eltern zu schlafen ists ok, schlafsäcke wären allerdings nicht schlecht. und keine flecken machen! :D
    zum alter: ich bin 25, frieser auch so die ecke. passt alles schon. ausserdem spielt das alter nicht so ne grosse rolle.

mein vorschlag wäre am nachmittag schön grillen und jammen, abends dann in ne kneipe, da wollt meine freundin mit ihrem koreanischen besuch dann auch kommen. ist das ok?
    freu mich schon :D

und edit fragt, wer pbu ist?

frieser, danke für die zusammenfassung.
    aber ich komme nicht, bin ja schon da :P
    ähm, bleche, die die ich halt hab, siehe gallerielink in der signatur.evtl. noch ne 15er istanbul sultan hihat, wenn die bis samstag den weg von chuck bomm bis zu mir geschafft hat. ansonsten bringt der jayjay noch sein zu verkaufendes sabian hh medium thin in 15" mit.
    hardware, hm. also fussmaschinen sind jetzt genug da. noch mindestens ein beckenständer und ein snareständer wären nicht schlecht. und ne hihatmaschine. hocker wenns geht auch, zur not halt n stuhl.
    so viel dazu.
    ach und tobi, könntest du nen teardrop beckenarm für die bassdrum evtl. mitbringen? nur um zu gucken, ob ich so mit dem aufbau klarkommen würde, bevor ich mir umsonst einen kaufe.

ich verstehs auch nicht?
    wo ist da das metall weg? steht 18" aufm becken und es ist nur 17,5? :D oder wenn du die kerbe meinst: kannst umtauschen, aber mein ride halt schon set jahren mit so einer kerbe. obwohl da die belastungen natürlich auch anders sind.

mkey esse, dann bleibt das rogers auf jeden fall aufgebaut. obwohl ich mit meinen bescheidenen stimmkünsten nicht ausschlaggebend sein sollte für ein an sich so tolles set.
    treffen ist am samstag den 26.7 ab ca 1400. übernachten geht, für ein paar leute mit bett, platz aufm boden dürfte auch genug sein. muss euch aber am sonntag wieder gegen 1400 leider rausschmeissen, weil ich noch zu meiner freundin mit familie muss/ möchte.

ach und noch etwas:
    hab jetzt zwei sets so aufbauen können, dass man halbwegs blickkontakt pflegen kann. allerdings hab ich nicht so viel hardware um beide sets zu bestücken. es fehlt ein hocker, eine fussmaschine, ein hihat ständer und zwei beckenständer. wenns geht sowas bitte mitbringen, ansonsten halt nur ein set. hab jetzt das rogers in 22/ 13/ 16 und das teardrop in 20/ 12/ 16 aufgebaut, wobei das 12er da auch ein rogers tom ist. wenn der wunsch besteht stattdessen lieber das s- class pro aufzubauen nur sagen. ein, zwei crashes sind auch willkommen. so viel von mir.
    ach und los gehts so gegen 1400 denk ich mal.

wegbeschreibung mit dem auto:
    ihr müsst irgendwie auf die a4. von koeln kommend richtung olpe, von olpe richtung koeln.
    ausfahrt bensberg, von kreuz koeln ost die dritte oder vierte. von der autobahn runter und dann rechts. von olpe kommend logischerweise links.
    dann immer weiter gradeaus die koelner strasse entlang. irgendwann kommt ein beschrankter bahnübergang, danach an der nächsten grossen kreuzung links auf die bensberger strasse einbiegen und die immer weiter fahren. an der dritten ampel rechts in den "am rübezahlwald". den bis zum ende fahren und dort dann rechts in den lerbacher weg. dann fahrt ihr ein stückchen durch nen wald. (auf der linken seite kommt das schlosshotel lerbach, eins der dreisternerestaurants in gladbach. von dieter müller geführt. da gehn wir dann essen ;) )
    den lerbacher weg fast bis zum ende fahren, bis ihr an eine ampel kommt. vor(!) der ampel links in die schulstrasse einbiegen und bis haus nummer 73a fahren. that´s it.

wegbeschreibung mit öpnv:
    mit der s11 bis bergisch gladbach (endhaltestelle), dann mit dem bus 453 von bussteig 12 bis sand kirche. aussteigen und links weiterlaufen, also da lang, wo der bus weiterfährt.
    an der ampel/ telefonzelle rechts7 rechts, also quasi nen u- turn, dann ist man in der schulstrasse. dort das fünfte haus auf der rechten seite, nummer 73a. bei rausch klingeln, auch oben versuchen.
    wegbeschreibung mit auto kommt noch.
    adresse war also:
    willi rausch
    schulstrasse 73a in
    51465 bergisch gladbach
    telefonnummern:
    0178 6488513, oder
    02202 39509
    nano, ein, zwei gäste geht noch, tobi, über euch würd ich mich auch sehr freuen.
    gruss
    willi