Beiträge von williken

schade matz.
    danke jayjay, bin gespannt auf den aveden. ob man den doppelhuf montieren kann weiss ich nicht. evtl. wehren sich die alten sets und das s class will ich nicht aufbauen. ausserdem hab ich nur dreibeinige nicht drehbare hihats, was schon eher ein problem darstellen könnte, oder? kenn mich da nicht so aus.

fuck, so viel eben geschriebn und dann wars weg.
    hw müsste genug da sein, newbeat bringt ja auch noch was mit, klärt euch da ab und wenn man sich meine sets anschaut kommt man schnell darauf, dass ich keinen doppelhuf habe. ;) hihat hab ich jetzt auch noch ne zweite, beide nicht toll, aber sie tuns wenigstens.
    was mit seppel, mavine, matz bodo und ulf ist weiss ich nicht, aber der thread war oft genug oben, mitbekommen haben sies bestimmt. desi ist leider erst ab sonntag wieder in köln.
    bier gibts ein zwei kisten pils, kein kölsch, klingt komisch, ist aber so. grill ist vorhanden, würstchen und baguettes dann auch. wer was anderes grillen will und salate bitte selber mitbringen.
    wenns euch nichts ausmacht im bett meiner eltern zu schlafen ists ok, schlafsäcke wären allerdings nicht schlecht. und keine flecken machen! :D
    zum alter: ich bin 25, frieser auch so die ecke. passt alles schon. ausserdem spielt das alter nicht so ne grosse rolle.

mein vorschlag wäre am nachmittag schön grillen und jammen, abends dann in ne kneipe, da wollt meine freundin mit ihrem koreanischen besuch dann auch kommen. ist das ok?
    freu mich schon :D

und edit fragt, wer pbu ist?

frieser, danke für die zusammenfassung.
    aber ich komme nicht, bin ja schon da :P
    ähm, bleche, die die ich halt hab, siehe gallerielink in der signatur.evtl. noch ne 15er istanbul sultan hihat, wenn die bis samstag den weg von chuck bomm bis zu mir geschafft hat. ansonsten bringt der jayjay noch sein zu verkaufendes sabian hh medium thin in 15" mit.