sorry benny, hab jeweils nur die shellsets bedacht. mit cases etwas mehr, aber du hast ja nicht gesagt, was für welche.
Beiträge von williken
-
-
00er stahlwolle und zeit. ansonsten glückwunsch zu dem schnäppchen, wenn sie nicht zusagt, nehm ich sie gerne, auch den stahlwollteil übernehm ich gerne
-
fürs premier kriegst du bestimmt mehr, als fürs granstar. das würd ich so bei 400 ansiedeln, das premier bei etwa 500- 600.
-
-
jetzt purple rain auf arte mit dem "grossen" prince.
danach ne hommage an leonard cohen. -
cool, dann könnt ihr ja auch den frieser mitbringen, oder?
muss euch aber, wenn ihr hier pennt so am frühen nachmittag dann rauswerfen, weil ich nachmittas noch mit freundinfamilie und so am rhein grillen werde. -
würd mich echt freuen wenn du kommen könntest tobi, weit isset ja nicht
-
richtig, meins hat auch zöllige felle. und ambas bekommt man auch metrisch.
-
das sonor muss nicht unbedingt metrische felle haben. sonor hat, nachdem sie komplett metrisch gebaut haben umgestellt auf durchmesser zöllig, tiefe metrisch, bevor sie alles metrisch gemacht haben.
das set so dürfte maximal 350 bringen. pancakes gehen mittlerweile auch nicht mehr für soo viel geld weg, teilweise deutlich unter 100 euro. das fehlende standtom wird den preis doch drücken. -
mensch hammu, ist doch schon. am 26./ 27.7.
-
@freezer: jepp, s11 fährt durch, dann noch ne viertel stunde mitm bus, oder ich hol dich ab.
@reed: dann fahr doch nachm gig einfach die a4 bis gläbbisch durch. -
achso, grill ist natürlich auch vorhanden und sonstiges drummerzeugs gern gesehn.
-
schade. ab august bin ich im urlaub und danach sind die eltern wieder da
was dem aber auch nicht soo im weg stehen dürfte. -
jepp und jetzt kommt
-
so, koelnthread wieder hoch geholt.
-
so, nochmal hoch damit.
besteht denn interesse an einem treffen in/ neben koeln?
ich hab zwar nicht soo megatolle räumlichkeiten, wie der seppel zur verfügung, dennoch denke ich, dass so um die zehn leute hier hin kommen könnten. getrommel bis in die puppen ist leider auch nicht, aber si bis acht, oder zehn ist ok. danach kann man ja noch in der örtlichen kneipe weitertrinken und essen.
vorhanden bei mir sind sets, leider nur eins aufgebaut, siehe gallerie. schlafplätze ein paar. termin wäre in naher ukunft der einzige das wochenende vom 26. bis 27. juli.
achso und hier ist in bergisch gladbach, ca. 20km östlich von koeln, and er a4 gelegen. -
dann such ich mal den koelntreffenthread.
-
schade, naja, wird schon seine gründe haben.
obwohl ich einige der spinner echt gern wieder sehn würde.
man könnte ja mal ein treffen in koeln anpeilen. oder wenns nicht all zu viele werden, so zehn, oder so, kann man auch zu mir kommen. -
wenn sie jetzt ein neues schlagfell benötigt, hatte die snare doch bestimmt ein altes, oder?
die restlichen schritte kau ich dir nicht vor, da musste schon selber draufkommen.
wenn sie kein altes fell hatte: an der aussenseite des kessels. -
danke für deine antwort ... die "designer"- und jetzt sq2-aufhängung kommt ja ohne diese mittelabstützung aus. ich fand/finde die sehr gut.
genau diese mittelabstützung ist das problem bei denen. und wie ich feststellen konnte bei mir eher bei den grösseren toms, bei mir also beim 14er. die hätten oben einfach den arm nicht um 2, sondern um dre, oder vier böckchen machen sollen und die mittelabstützung weglassen. säh dann zwar aus wie dw, aber das ist ja nicht sooo schlimm