hab schon wieder ein paar cds gekauft. wollte eigentlich nur für nen kumpel ein eschenk holen. er bekommt von monster magnet die dopes to infinity. uff.
bei mir neu:
Crazy Horse- Crazy Horse
Neil Young- Living With War
Cream- Disraeli Gears
Rise Against- The Sufferer and the Witness
Beiträge von williken
-
-
was heisst hwg?
und wieso nicht noch nen schritt weiter gehn, denen das set kaufen, abholen, hinstellen und stimmen. und dann noch spielen? oder sollen die das selber machen? -
also die idee mit dem gebrauchtmarktcheck ist ja total bescheuert, find ich. wann soll ich denn für die anfänger kacken gehn? oder können die das schon selber?
-
wo ich das schon gepostet habe
-
Man kann bei Sonor anrufen und sich mit dem entsprechenden Mitarbeiter verbinden lassen. Alle sehr freundlich und kompetent. Vintage Beech kann ich auch sehr empfehlen: schön warm und voll mit fetter BD. Ein Soundfile + Video gibts übrigens in meiner Galerie!
beste Grüße
max
das kann ich so wies ist unterschreiben, die jungs von sonor sind echt nett
und vintage buche sollten die auch bauen können, war ja schliesslich das erste, was sie gebaut haben
warm und voll triffts gut. -
Ich kann mir nicht vorstellen das Korn eine Vorauswahl trifft oder die vorm verschicken testet, das was sie haben müssen sie auch verkaufen, also wird das testen wohl bei dir liegen, hast du mal überlegt das der Geschmack des Mitarbeiters von Korn, der dann eventl. testen würde, ein komplett anderer wie deiner sein könnte, bringt dir wohl nicht viel.
naja, das bezweifle ich doch stark. ich weiss zum beispiel vom drumcenter, dass die von ihren istanbul becken mehr als die hälfte zurückschicken, weil sie die als nicht gut genug erachten. dass der mitarbeitergeschmack vom eigenen unterschiedlich sein kann/ ist steht natürlich auf nem anderen blatt -
ja, wir kennen das problem. zu genüge.
-
da macht einer aber nen guten tausch. leider bist nicht du das.
-
mensch anth, ich habse doch gar nicht, sondern will sie haben
-
paiste 602er hihat ohne label, nur stempel. bottom 931g, top 890g.
müsste ne light hihat sein, oder?
wie teuer ca.? -
beim drumcenter gibts ne taye plus anatolian aktion. recht günstig, wie ich finde:
http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=2&SUB=0 -
carbonsnares gibt es auch von tempus, die a) günstiger sind und trotzdem die tolle dunnett abhebung haben und viel wichtiger ist b) du kannst sie dir zb im drumcenter in koeln anhören. wenn dir der sound gefällt, dann kannste ja auch die dunnett bestellen.
allerdings seh ich das richtig, dass du dir die nur auf grund der optik ausgesucht hast? -
Neil Young & Crazy Horse- Sedan Delivery
-
auch wenn meine freundin halb italienerin ist: danke spanien!
vielleicht lag die su ja doch nict so falsch, dass sie das finale mit den iberien guckt; egal deutschland gewinnt eh...
-
alles gute auch von mir!
aber wenns was schwerwiegenderes ist, hätt ich ihm das schon selbst überlassen es publik zu machen, trotzdem noch mal toitoitoi! -
ok, fw, ich hab die hihat was hoch angesetzt, stimmt, aber hundert ist schon sehr billig. glückwunsch, auch wenns bestimmt schon jahre her ist
-
prost jürgen! feier schön und komm mal wieder zum seppel, oder so. immer arbeiten ist doch doof
-
mensch su, ferien gehören in den kotz thread und finale mit spaniern angucken? wieso, ist doch eh holland- deutschland...
-
hilite, ich hab für mein 22er um die 140 bezahlt, die hihat würd ich bei 160 bis 180 ansetzen, 20er ride vielleicht 120- 130. je nach zustand plus minus natürlich.
-
brauchen tut man es nicht, das Teil muss ausserdem noch ne Sonderanfertigung sein, da es in den offiziellen Jet-Set Unterlagen ab 8x8 losgeht für 1632,00 DM.
Frage mich wo das Ding herkommt.
naja, ich hab hier in einem jetset katalog gelesen: grössen xy plus custom sizes, wird also in reguläres custom size tom sein