wegbeschreibung mit dem auto:
ihr müsst irgendwie auf die a4. von koeln kommend richtung olpe, von olpe richtung koeln.
ausfahrt bensberg, von kreuz koeln ost die dritte oder vierte. von der autobahn runter und dann rechts. von olpe kommend logischerweise links.
dann immer weiter gradeaus die koelner strasse entlang. irgendwann kommt ein beschrankter bahnübergang, danach an der nächsten grossen kreuzung links auf die bensberger strasse einbiegen und die immer weiter fahren. an der dritten ampel rechts in den "am rübezahlwald". den bis zum ende fahren und dort dann rechts in den lerbacher weg. dann fahrt ihr ein stückchen durch nen wald. (auf der linken seite kommt das schlosshotel lerbach, eins der dreisternerestaurants in gladbach. von dieter müller geführt. da gehn wir dann essen
)
den lerbacher weg fast bis zum ende fahren, bis ihr an eine ampel kommt. vor(!) der ampel links in die schulstrasse einbiegen und bis haus nummer 73a fahren. that´s it.
Beiträge von williken
-
-
wegbeschreibung mit öpnv:
mit der s11 bis bergisch gladbach (endhaltestelle), dann mit dem bus 453 von bussteig 12 bis sand kirche. aussteigen und links weiterlaufen, also da lang, wo der bus weiterfährt.
an der ampel/ telefonzelle rechts7 rechts, also quasi nen u- turn, dann ist man in der schulstrasse. dort das fünfte haus auf der rechten seite, nummer 73a. bei rausch klingeln, auch oben versuchen.
wegbeschreibung mit auto kommt noch.
adresse war also:
willi rausch
schulstrasse 73a in
51465 bergisch gladbach
telefonnummern:
0178 6488513, oder
02202 39509
nano, ein, zwei gäste geht noch, tobi, über euch würd ich mich auch sehr freuen.
gruss
willi -
oh mann, da haste ja echt glück gehabt, dass du keinen hirnschlag bekommen hast.
alles gute auch von mir! -
klar olaf, das ist machbar.
miene nummer ist 0178 6488513 rufste an, wennde in köln bist, oder so.
freu mich schon.
ein kasten wird da sein und ein paar würstchen. sonstiges fleisch und salate etc. müssen selber mitgebracht werden. baguette gibts auch. -
wer kann denn jetzt schon sagen, dass er kommt?
-
sorry benny, hab jeweils nur die shellsets bedacht. mit cases etwas mehr, aber du hast ja nicht gesagt, was für welche.
-
00er stahlwolle und zeit. ansonsten glückwunsch zu dem schnäppchen, wenn sie nicht zusagt, nehm ich sie gerne, auch den stahlwollteil übernehm ich gerne

-
fürs premier kriegst du bestimmt mehr, als fürs granstar. das würd ich so bei 400 ansiedeln, das premier bei etwa 500- 600.
-
-
jetzt purple rain auf arte mit dem "grossen" prince.
danach ne hommage an leonard cohen. -
cool, dann könnt ihr ja auch den frieser mitbringen, oder?
muss euch aber, wenn ihr hier pennt so am frühen nachmittag dann rauswerfen, weil ich nachmittas noch mit freundinfamilie und so am rhein grillen werde. -
würd mich echt freuen wenn du kommen könntest tobi, weit isset ja nicht

-
richtig, meins hat auch zöllige felle. und ambas bekommt man auch metrisch.
-
das sonor muss nicht unbedingt metrische felle haben. sonor hat, nachdem sie komplett metrisch gebaut haben umgestellt auf durchmesser zöllig, tiefe metrisch, bevor sie alles metrisch gemacht haben.
das set so dürfte maximal 350 bringen. pancakes gehen mittlerweile auch nicht mehr für soo viel geld weg, teilweise deutlich unter 100 euro. das fehlende standtom wird den preis doch drücken. -
mensch hammu, ist doch schon. am 26./ 27.7.

-
@freezer: jepp, s11 fährt durch, dann noch ne viertel stunde mitm bus, oder ich hol dich ab.
@reed: dann fahr doch nachm gig einfach die a4 bis gläbbisch durch. -
achso, grill ist natürlich auch vorhanden und sonstiges drummerzeugs gern gesehn.
-
schade. ab august bin ich im urlaub und danach sind die eltern wieder da

was dem aber auch nicht soo im weg stehen dürfte. -
jepp und jetzt kommt

-
so, koelnthread wieder hoch geholt.