Beiträge von williken

jan ole, schrei doch bitte nicht so, danke.

und der tip von claus mit dem gebrauchtmarkt ist natürlich der, der noch gefehlt hat, allerdings werden da oft nur reine shellsets angeboten, den rest muss du noch dazu kaufen und dann wirds eng mit dem budget. aber mit etwas geduld lässt sich eigentlich immer was finden.

Soweit ich mich erinnern kann, war auch damals das alte Imperial Star das billigste (im wahrsten Sinn des Wortes) Set von TAMA (lange bevor Swing und Rockstar es ablösten).

hammu, das alte imperialstar war ein recht professionelles set, dem ist wie dem alten superstar eine abwertung durch die "wiederbelebung" des namens passiert. oder meinst du stewart copeland und noch einige andere hätten was schlechte auf der bühne gespielt ;)

wenn ich den hurensohn erwische, der gestern seinen teller nicht leer gegessen hat, dann gibts saures, aber echt jetzt!

so verfickt pudelnass von der arbeit gekommen, das geht auf keine beschissene kuhhaut mehr! arschloch wetter. ich mach jetzt was kaputt, oder so...

vielleicht geh ich auch einfach nur schlafen und mein bier zu ende trinken; reihenfolge umgekehrt natürlich...

Edit meint noch: Und wenn DU (Threadstarter) dann gefunden und bekommen hast, was du suchst, geht ja auch keiner zu dir und macht dir das Teil streitig, weil er der Meinung ist, besser spielen zu können als du oder weil er vielleicht Vollblutprofi ist und du eventuell nur Hobbydrummer. Newa? Keiner hat einen höheren Anspruch auf irgendein Teil. Man muss es einfach nur zuerst kaufen. :pinch:

so und nicht anders siehts aus.

naja, ich zb habe an meinem teardrop unten an den toms nicht die sticksaverhoops, einfach, weil normale die hälfte kosten. mir deshalb zu unterstellen, dass ich keine kultur hätte, naja. oder mein rogers xp8 hat auf der resoseite von der bassdrum keine originalklauen, einfach, weil man die hierzulande nicht so einfach bekommt.

ähm, dann ist man selber sammler, weil einem "spieler" wärs egal, ob die schraube von sonor ist, oder ausm baumarkt.

ansonsten: wtf? lass sie doch und relaxe mal ein bischen.

hab für nen freund ein geburtstagsgeschenk gekauft. er bekommt blue train von john coltrane. fatal, wenn ich schon mal im saturn bin, komm ich niemals ohne fünf cds da raus. so auch heute. für mich dann noch

Queens of the Stone Age- Era Vulgaris

Buffalo Tom- Birdbrain

Cat Power- The Covers Record

Miles Davis- In a Silent Way

das ist schon wieder so ne sache, an der uni hab ich das lite gefunden und hier zu hause nicht mehr, bin also davon ausgegangen, dass es schon weg ist. kann mal jemand bitte nen link posten?

und zu der kostenrechnung: da sind auch noch ein paar nette becken dabei, die man für ein paar hundert "verscherbeln" kann. und ein 13er lite kessel ist, wenn mich nicht alles täuscht auch in der bucht. in weiss. die hardware versteigert derjenige extra...

was soll der scheiss, ebay hat das bei mir nicht angezeigt.

ohne scheiss, ich geh täglich ebay durch und suche nach sonor sachen, das ist dabei kein einziges mal aufgetaucht. drecksverein.

btw ist auch ein lite in 22/16 plus 7,25er snare und einigen zildjiany für 999 sofortkaufen drin; auch nochn recht guter kurs, wie ich finde. allerdings weiss, was ja nicht jedermanns sache ist. aber alleine schon für die snare lohnt sich das...

Hat grad nicht unbedingt was mit Ebay zu tun. Aber wer mal richtig kreative Produktbeschreibungen im Bereich Hifi erleben möchte, dem sei diese Seite zu empfehlen.... Klick

boah, wie geil ist das denn? ich kauf mir diesen energietransformer und muss nie wieder ordnung machen. oder bezieht sich das nur auf musik und nicht auf haus und hof?
    die anderen sachen sind ja auch der hammer und die kommentare um irgend einen billigen chinaschrott zu verkökern sind schon kreativ. zitat aus der beschreibung für diese wasserkanne:
    "um die funktionsweise des wasserreinigers zu verstehen wären zwei grundsätzlichevoraussetzungen notwendig:
    1. umfangereiches wissen über die wirklichen zusammenhänge des lebens
    2. der neuste stand der grundlagenforschung der physik
    da wir davon ausgehen, dass nur wenige menschen über diese kenntnisse verfügen gehen wir hier nicht näher darauf ein.
    hammergeiel seite, dankeschön :D