uh, hört sich gut an. hoffentlich stellste bald vor ![]()
bin auch am überlegen mir das rogers aus der bucht zu holen, billig ist es ja...
Beiträge von williken
-
-
danke herr driver, ich konnts mir leider noch nicht anhören.
die lullabies find ich hingegen sehr toll, hängt auch mit persönlicher erinnerung zusammen. wie schat denn die picture lp aus? -
falls dieses chemische zeugs nicht funktioniert: ich habs bisher immer mechanisch gemacht mit stahlbürste und -wolle.
edit sagt, dass das natürliche ne saumässige sissiphusarbeit ist und fragt, was das denn für ne schöne mühle ist? -
fehler gemacht und wieder in den saturn gegangen. zum glück waren die alle noch im einstelligen preisbereich

Joe Cocker- With a Little Help From My Friends
Portishead- Roseland NYC Live
Grand Funk Railroad- Live
Marilin Manson- Like Children
Jamiroquai- Travelling Without Moving
The Roots- Illadelph Halflife
Neil Young & Crazy Horse- Rust Never Sleeps -
-
tja slotty und genau deshalb hab ich diese antwort gegeben, damit du nicht enttäuscht wirst und noch mehr hier rumheulst

-
hört sich doof an, ist aber so: mit der zeit geht das auch weg.
btw: das mit dem krankenhaus liesse sich organisieren
-
enzi, aber laut meines sonor guidebooks ist genau wie das 3003 das 2003 auch aus basswood/ maple. erst ab 2005 und 3005 sind die kessel aus einem holz ( birke und ahorn), das 3000er und 3000er maple mal aussen vor gelassen.
-
ich kenn ne firma, die kann das besser

aber wenn du wüsstest, wie pakete im allgemeinen behandelt werden, würdest du nichts mehr per versand kaufen; mich wundert immer wieder, dass die italiener ihr muranoer glas mit uns verschicken
kommt halt auf die verpackung an.
aber samstag bis wahrscheinlich dienstag ist doch noch ok... -
ok, danke stimmt. aber ist bei euch da in dem frame auch so ne fatale php fehlermeldung?
-
mensch, was habt ihr denn alle mit diesen zappa und tower of power nummern? ist doch alles nicht so schwierig, für die, dies können.
für nen metaller ist jazz schwer und umgekehrt mal ganz platt gesagt. für mich ist alles schwer, es sei denn ich bin betrunken, dann spiel ich jeden noch so zugekoksten vinnie an die wand. wieso kann ich hier eigentlich noch schreiben, ich dachte in trash geht das nicht. -
hm, funktionnieren die ims? weil bei mir ist da in dem frameimmer eine fehlermeldung.
und noch ne kleine designanmerkung: weiss ist auf hellgrau ziemlich schlecht zu lesen, zb beibei der anzahl der gästebucheinträge und pms.und -
ja natürlich nicht, aber dann schreibt man normalerweise dabei: "wegen nichtabholung/ spassbieter etc. noch mal drin".
naja, mir wurscht. -
sowas find ich doch immer recht merkwürdig...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
ein paar wochen später wieder da:
http://cgi.ebay.de/SONOR-Schla…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
edit macht ne linkkorrektur. -
stimmt, hätte eher zu dir gepasst

sorry slotty, dann werdens halt zwei oder drölf bier
-
viersen ist doch irgendwo in pottnähe, oder? dann kommste einfach zum nächsten rr stammtisch und ich geb dir ein bier aus.

und tu dir nen gefallen und rechen das geld nicht in becken, oder ähnlich schlagzeugrelevantes um, das tut weh. -
Hammu: mein sonor tar hat genau einen berührungspunkt mit dem kessel und auch dieser ist nicht fest. trotzdem ist das system nicht so toll, beim 10er und 12er tom gehts noch, aber beim 14er hört man einen sehr deutlichen unterschied dazu, wenn der gummipuffer aufliegt und wenn nicht...
das beste wärs gewesen sonor hätte die befestigung, die oben an zwei böckchen greift verlängert auf drei, oder vier böckchen. weil da oben ist nichts am kessel befestigt, nur mit gummi unterlegt um das böckchen. auch und es ist ein s- class pro.
-
jan ole, schrei doch bitte nicht so, danke.
und der tip von claus mit dem gebrauchtmarkt ist natürlich der, der noch gefehlt hat, allerdings werden da oft nur reine shellsets angeboten, den rest muss du noch dazu kaufen und dann wirds eng mit dem budget. aber mit etwas geduld lässt sich eigentlich immer was finden.
-
da hast du natürlich recht, dass das neue imperialstar nichts besonderes ist und sich tama mal wieder nen guten namen kaputt macht...
-
Soweit ich mich erinnern kann, war auch damals das alte Imperial Star das billigste (im wahrsten Sinn des Wortes) Set von TAMA (lange bevor Swing und Rockstar es ablösten).
hammu, das alte imperialstar war ein recht professionelles set, dem ist wie dem alten superstar eine abwertung durch die "wiederbelebung" des namens passiert. oder meinst du stewart copeland und noch einige andere hätten was schlechte auf der bühne gespielt