erstens hab ich nicht gesagt, dass die gut klingt, zweitens denke ich aber doch, dass sie nicht soo verkehrt sein kann.
Beiträge von williken
-
-
-
hab hier im forum mal von matz gelesen, dass im zweiten weltkrieg die amis ne regelung hatten, dass nur 10% einer trommel aus metall bestehen darf.
und endlich mal so etwas gefunden:
-
wenn wir schon bei soundfiles sind :
kennt jemand cds, wo man den alten istanbul k ride sound schön hören kann?ich weiss, dass tony williams auf miles smiles ein k ride spielt, oder liege ich da falsch? sonst noch was schönes?
-
na so doll haste die lichter aber nicht ausgeknipst, wennde jetzt schon wach bist.
obwohl, ich vergass, du bist ja noch jung und fit
-
stiegl, sei dir da mal nicht so sicher wegen der kippen; ich glaub nach ca. sieben monaten gibts wieder nen extremen schmachtschub, weil da das letzte nikotin ausm körper geht. bis auf den shit in der lunge, der nach jahren noch da vor sich hin vegetiert. ich werds auch irgend wann mal aufgeben, spätestens bei meinem tod; herrn schmidt und seine frau loki als vorbild. evtl. auch früher, aber bis da hin schmecken mir die blauen gauloises zu sehr.
und ät topic: ich bin bei meiner freundin am donnerstag zu so nem familiengrillen eingeladen, oder muss das in den kotz thread, ich weiss noch nicht.
-
Freedom Jazz Dance- vom Miles Davis Quintett interpretiert. sehr schön, was der herr williams da zusammentrommelt, herrlich.
-
normal, dass man fürs freundeskreis forum kein passwort mehr eingeben muss?
-
fragt man sich nur, ob man so gestaltungsmöglichkeiten nötig hatte.
-
wenn schon incubus dvd, dann die redrocks bitte!
ich steh nicht so auf dieses "wir zeigen euch den touralltag" zeugs; nicht mehr.
nd.m: die neue thrice hab ich mir auch mal angehört und war genau so enttäuscht, wie du, die I & II waren schon nicht so der grosse wurf, aber noch mit ziemlich guten sachen dabei. naja. und dieses jakob zeugs muss ich mir dann wohl auch mal anhören...
-
was soll ich mit der bundesliga, der fc spielt doch erst nächste saison da.
-
danke schneider für die antwort.
stimmt, dieses lämpchen ist echt nett.
-
alter, ich heiss zwar nicht sehrgay mit vornamen, aber ich grinse dich gern an
so, genug?
viel glück heut abend, ich bin über das datestadium schon was länger hinaus :p
-
komm doch her, wenn du mich verboten haben willst, dann siehste, was du davon hast. du selber mieser typ du drecksschwein
-
kommt denn diese ersten paar und letzten paar seiten anklick funktion noch, oder nicht? weil sowas wäre um einiges sinnvoller, wie so ne karte zum beispiel.
-
frage:
früher konnte ich, wenn ich in nem unterforum war, zb "drums" auf die letzte seite eines themas klicken, oder wenn ein thema meinetwegen drei seiten hatte auf seite eins, zwei und drei. das geht jetzt nicht mehr, oder bin ich zu doof? -
das dumme ist, dass der verkäufer den wert des sets kennt, weil er auch ein sonorfreak ist. mal schaun, ob sich da noch was drehen lässt. danke für deine antwort!
-
das neue forum gefällt mir absolut nicht, va allem die kleinanzeigen, die bei mir nicht funktionnieren und nicht auf dem stand von davor sind.
und ich bin wohl der einzige dem das nicht gefällt. kann auch an meinem drecks pc liegen. das kotzt mich verdammt noch mal an!
und viel zu viele drecks smileys gibbet hier, was sind wir denn, ein spiele forum wie gamestar? weg mit dem dreck.
-
danke, dass meine acht wochen unbezahlter urlaub genehmigt worden sind für mein praktikum.
und ein fettes danke für die momentane situation mit frau und co.
-
chester: ich würd so um die vierhundert tippen.
noch mal meine frage:
sonor superchampion in weiss in 24/ 12/13/14/16/18, wobei das 12er ein champion ist, würd ich aber eh nicht wirklich spielen. 900 ok?