Beiträge von williken

Hi!
    Für mich sieht das aus wie die originalen Böckchen. Aber das Bild ist so klein... Der Spannreifen auf der Bassdrum passt, die Rosetten passen, die Spannschrauben passen... Naja, ein grösseres Bild von den Böckchen wäre schon gut.

Gruß
    Andre

Edit: Dieses sieht für mich nach nem andenen aus, obwohl da Böckchen zu passen scheinen, passt Rosette und Tomarm nicht....
    Edit2: arg... da steht ja auch Superchampion... das waren dann die günstigen?!

bei deinem im edit eingefügte link passt gar nichts zum original superchampion aus den siebzigern. das champion kännte echt gewesen sein, zumindest die rosette, und der tomhalter stimmten, die böckchen konnte man schlecht erkennen.

und weder das superchampion, noch das champion waren billiglinien. das champion war sechlagige buche mit runder gratung, das superchampion neunlagig mit runder gratung. von da bis zum phonic wars nur noch ein winziger schliff ;)

also erstmal danke pat für deine arbeit, die neue software ist bestimmt besser, als die alte, jedoch find ich das design schrecklich scheisse und die performance war subjektiv früher auch besser.ich geh jetzt weiter in die sonne.

tante edit sagt, dass das ewige anmelden polöd ist und auch dass mein pn fach zu 100% belegt ist, auch nachdem ich nachrichten gelöscht hab.

achso, ich dachte, das du einen blindkauf machen wolltest und hab das "ich würds machen" deshalb ironisch gemeint, weil das total hirnrissig gewesen wäre.
    qualitativ werden die dinger schon gut sein, sind ja eine der top of the line serien von tamburo. schau doch mal, vielleicht hat ja jemand im forum eins.

man merkt, dass dir diese becken am herzen liegen :D
    interessanterweise kann ich auf meinem 70er ride keine hämmerung erkennen, ist vielleicht auch zu verschmockt. auf meinem relativ neuen crash sieht man jedoch die feine maschinelle hämmerung, auch wenn man sehr genau hingucken muss.
    das interesse an handgehämmerten aveden ist schon lange geweckt, allerdings gibt es die so selten und dann teuer ;)

Zitat

Original von arud
    ICh möchte aber das set, welches ich mir kaufen werde, nicht verkaufen sondern als Basis behalten und wie gesagt weiter ausbauen!!

Welches Set wäre den mit dieser eigenschaft für anfänger geeignet??

scheisse weiter auszubauen lohnt nicht.
    entweder du holst dir gleich was halbwegs gescheites, das export gehört dazu, das kannst du aber nicht ausbauen, da die serie ausgelaufen ist. oder du holst dir für nen hunni irgendwo ein drecksset, wenn du unbedingt eins haben willst und sparst auf was anständiges.

Zitat

Original von Jürgen K
    Hallo,

da 's Willi ja an der Teilnahme verhindert ist, haben wir doch alle wieder eine Chance. Danke!

Grüße,
    Jürgen

so schauts aus. ich mein ich bin ja saugut, aber kein arschloch. gewinnt mal alle schön, ich freu mich schon auf meinen "neuen" pc mit soundkarte um mir das alles mal anzuhören.

Zitat

Original von seppel
    wenn ich auf der HH statt achtel nur jede zweite 16tel weglasse, fällt das dann auf?
    bin ich dann raus???

ja, dann hast du verschissen.
    schade, dass ich nicht aufnehmen kann, ich würd euch alle rocken. ist nämlich das einzige, was ich kann, dafür aber gut!

Zitat

Original von Rockpommel
    Sender "festival"
    Rockpalast: Monster Magnet
    Bizarre Festival 1998 Di, 06.05. 00:29 - 01:05 36 min.

uh, das muss ich aufnehmen. hoffe die spielen nicht nur son space lord shit mit tanzenden nutten...

Zitat

Original von Hochi
    Herr Themenstarter, ich glaube, ich hab da was für dich. Du bekommst gleich ne ShortMessage. :)

wehe du verkaufst ihm die, die ich haben wollte! :D