krass, die bilder vom ganzen set sehn aus, wie son satin flame finish. jetzt find ichs geil. nur der aufbau, aber was solls, man kann ja nicht alles haben.
edit sagt, dass seppel heut ja endlich mal wieder nachtaktiv war
Beiträge von williken
-
-
Garbage- Supervixen
nacht.
und wenn seppel freunde sagt, fällt mir hubert dingenskirchen ein, danke. -
hm, ich hab das singlepedal davon und das müsste so um die hundert mark gekostet haben, wenn mich mein siebhirn nicht täuscht. für etwas belegbares wär ich aber auch dankbar. für ne produktbezeichnung auch.
-
nachdem ich lange zeit enthaltsam war nun doch ein paar neue sachen:
Miles Davis Quintett- Miles Smiles
Miles Davis- Porgy and Bess
Fehlfarben- Monarchie und Alltag
Neil Young- Zuma
Neil Young- On the Beach
Clueso- Text und Ton
und damit ich nicht ganz ohne was hartes da rausgeh noch
Pantera- Far Beyond Driven -
aber matz, diese "volksmusiker" spielen doch alle e- drums
hm, ich glaub ich finds gut, weiss aber noch nicht. erstmal sacken lassen. -
wie wärs gewesen sich so ein fell mit loch mal im laden anzugucken? obwohl, da muss man ja ausm haus gehn. dann doch lieber im internet bilder suchen.
-
achso, so weit hatte ich nicht gedacht, danke. und das, obwohl ich schon kaffee hatte
-
sicher,, dass der herr schmitz 000 bekommt?
weil das ding in der bucht hat auch die nummer...
http://cgi.ebay.de/SONOR-STEVE…60234440521QQcmdZViewItem -
Zitat
Original von Broadkaster82
Handgehämmerte Becken aus den türkischen Manufakturen (Fabrik wäre wirklich falsch) gehören nicht in die Hände von Metal-Drummern!
hm, ich spiel zwar kein metal, aber dafür auch nicht sooo leise musik und teilweise türkische becken. hatte bis jetzt noch nie probleme damit. egal wer, auch ein jazzer kann bei falscher schlagtechnik jedes becken zersemmeln. -
Zitat
Original von yoyogun
bin noch
am Reinigen und polieren der Hardware. (macht echt keinen Spaß)
ich find grad das macht wirklich spass, also zumindest wars bei mir immer so
und so gebürstete bronze, oder messing würde echt hübsch wirken; wenns nicht zu teuer ist, würd ichs machen lassen. -
mist.
-
richtig und ich habs auch nicht ernst gemeint. soll er doch suchen.
-
ja es hilft, aber zweifache matten mehr.
was ür welche überhaupt? -
ähm, wenn du böckchen in der bucht siehst und der lochabstand nicht dabei steht fragst du einfach.
-
lies dir die drum tuning bible durch.
in der suche eingeben und nur betreff durchsuchen.
reso ohne schlagfell zuerst. -
Zitat
Original von williken
sonor superchampion in 24/12/13/14ht und 16/18st weisse nikotinfolie, guter zustand, teilweise sogar noch originalfelle. wieviel?
ich würd so bis maximal achthundert gehn, eher was weniger muss mir das ding aber eh erstmal angucken. konträre meinungen? -
ich sehe keine ludwigs.
für das geld kannste dir in der bucht ein echtes schiessen. -
kann mir mal einer sagen, wie ich hier hätte sehen müssen, dass das ding kene verstärkungsringe hat? meine röntgenaugen gehn leider nur in der realen welt...
-
-
gern geschehn duke. und wenn du ein gretsch set suchst: es war ein 22/12/13/16 mit jasper shells für einvier, oder so die tage in der bucht.
btw: bitte nicht aufs regal bieten