achso, ich dachte, das du einen blindkauf machen wolltest und hab das "ich würds machen" deshalb ironisch gemeint, weil das total hirnrissig gewesen wäre.
qualitativ werden die dinger schon gut sein, sind ja eine der top of the line serien von tamburo. schau doch mal, vielleicht hat ja jemand im forum eins.
Beiträge von williken
-
-
du willst ein dw gegen ein set eintauschen, welches du noch nie gehört hast?
ich würds machen. -
Zitat
Original von williken
sonor superchampion in 24/12/13/14ht und 16/18st weisse nikotinfolie, guter zustand, teilweise sogar noch originalfelle. wieviel?
auch wenns nervt.
vielleicht ist ja kollege newbeat ausm urlaub wieder zurück
-
genau so dachte ich das ja auch, quasi ein minipodest. der hocker ist doch wurscht, musste nur ein paar cm höher schrauben dann...
-
dürfte eigentlich nicht so schwer sein alles, was mit dem boden in kontakt ist zu entkoppeln. ich geh mal in den keller überlegen.

-
meinst du so mini trittschallpodeste für unter standtomfüsse, oder so? bestimmt lustig. ich schick dem patenatamt mal ne mail

-
gemeint ist wahrscheinlich geschmacksneutral

-
danke, jetzt muss ich nicht mehr bei cymbalholic suchen

und jürgen hat schon alles zum sinn gesagt. -
naja, ich mein mich zu erinnern, das zumindest bei ebay deutschland sie eher selten sind und wenn ein 50er avede angeboten wird er schon recht teuer weggeht; für mich zumindest.
wie es in den staaten aussieht weiss ich nicht. -
man merkt, dass dir diese becken am herzen liegen

interessanterweise kann ich auf meinem 70er ride keine hämmerung erkennen, ist vielleicht auch zu verschmockt. auf meinem relativ neuen crash sieht man jedoch die feine maschinelle hämmerung, auch wenn man sehr genau hingucken muss.
das interesse an handgehämmerten aveden ist schon lange geweckt, allerdings gibt es die so selten und dann teuer
-
Zitat
Original von arud
ICh möchte aber das set, welches ich mir kaufen werde, nicht verkaufen sondern als Basis behalten und wie gesagt weiter ausbauen!!Welches Set wäre den mit dieser eigenschaft für anfänger geeignet??
scheisse weiter auszubauen lohnt nicht.
entweder du holst dir gleich was halbwegs gescheites, das export gehört dazu, das kannst du aber nicht ausbauen, da die serie ausgelaufen ist. oder du holst dir für nen hunni irgendwo ein drecksset, wenn du unbedingt eins haben willst und sparst auf was anständiges. -
Zitat
Original von Jürgen K
Hallo,da 's Willi ja an der Teilnahme verhindert ist, haben wir doch alle wieder eine Chance. Danke!
Grüße,
Jürgen
so schauts aus. ich mein ich bin ja saugut, aber kein arschloch. gewinnt mal alle schön, ich freu mich schon auf meinen "neuen" pc mit soundkarte um mir das alles mal anzuhören. -
Zitat
Original von Essetiv
ich find das so gemein von dir, daß du mir auch noch die letzte hoffnung raubst!:(
tut mir leid. -
Zitat
Original von seppel
wenn ich auf der HH statt achtel nur jede zweite 16tel weglasse, fällt das dann auf?
bin ich dann raus???
ja, dann hast du verschissen.
schade, dass ich nicht aufnehmen kann, ich würd euch alle rocken. ist nämlich das einzige, was ich kann, dafür aber gut! -
der seppel spielt sonor? oder meinst du seine signatur?
-
Zitat
Original von Rockpommel
Sender "festival"
Rockpalast: Monster Magnet
Bizarre Festival 1998 Di, 06.05. 00:29 - 01:05 36 min.
uh, das muss ich aufnehmen. hoffe die spielen nicht nur son space lord shit mit tanzenden nutten... -
Zitat
Original von Hochi
Herr Themenstarter, ich glaube, ich hab da was für dich. Du bekommst gleich ne ShortMessage.
wehe du verkaufst ihm die, die ich haben wollte!
-
krass, die bilder vom ganzen set sehn aus, wie son satin flame finish. jetzt find ichs geil. nur der aufbau, aber was solls, man kann ja nicht alles haben.
edit sagt, dass seppel heut ja endlich mal wieder nachtaktiv war
-
Garbage- Supervixen
nacht.
und wenn seppel freunde sagt, fällt mir hubert dingenskirchen ein, danke. -
hm, ich hab das singlepedal davon und das müsste so um die hundert mark gekostet haben, wenn mich mein siebhirn nicht täuscht. für etwas belegbares wär ich aber auch dankbar. für ne produktbezeichnung auch.