Fun Lovin´Criminals- Methadonia
Beiträge von williken
-
-
das ist wohl wahr und welches aktuelle tom dem am nächsten kommt, kann ich auch nicht sagen, würd aber ein ähnlich hochwertiges, entweder ahorn, oder birke tom in der gleichen farbe nehmen. dann schön das gleiche fell, wie bei den anderen drauf und stimmen, einen allzu grossen unterschied sollte es da nicht geben, ausser es kann einer flöhe husten hören.
btw: wieso holst du dir nicht nen anständigen aschenbecher? -
so, jetzt aber danke dafür, dass sie sich entscheiden konnte, wie, kann man sich ja wohl denken.
Manson: immer wieder gern geschen. -
jimmy, nicht jedes istanbul becken kommt von doppler!
-
und wieder verpasst. man kann ja auch nicht ahnen, dass die danko jones zweimal so kurz hintereinander zeigen. naja, alle guten dinge sind ja bekanntlich drei.
-
wow, das sieht ja mal richtig gut aus, find ich. das perfekte set für slawische folklore, war mein erster gedanke. bin auf den gesamteindruck gespannt.
-
Zitat
Original von Sabbi
ich denk mal von der 3002er Serie wär sicher auch ok?!klar, viel glück beim suchen
-
same here, aber ist doch kein hindernis.
trotzdem jetzt lieber bett. -
keiner?
-
och leute, nee, echt jetzt.
aktuell ist das s- classix mit dünnen birke kesseln, davor wars das s- class pro mit dünnen ahornkesseln, davor das s- class mit birke/ ahorn kesseln. vom ersten s- class gabs auch separat noch ne ahorn variante, die s- class maple hiess. -
The Jimi Hendrix Experience- Little Wing
dieser drecks fade out macht mich noch total wahnsinnig... -
jepp, siehst du richtig.
-
naja, war schon was konkreter und du bist auch kein prof
geh mal bei euch im keller schaun, oder wo ihr sonst das bier immer hinstellt. ich hab da ne flasche beigestellt. prost! -
Zitat
Original von Jürgen K
Hallo,Tatsache ist, dass früher niemand und heute jeder diese kleinen Scheiben hat.
Während es tatsächlich ein paar vernünftige Einsatzmöglichkeiten gibt, macht der Otto-Normaltrommler Musik, für die man die Dinger tatsächlich weder bräuchte noch anständig einsetzen könnte. Weil sie aber nunmal da sind, wird darauf herumgedengelt. Und da sie das schwächste Glied sind, ergeben sie sich der Behandlung nur bedingt.
Grüße,
Jürgen
das kann ich genau so unterschreiben. ich hab mir auch zwei so kleine dinger geholt, auch weil sie billig waren. brauchen tu ich sie nicht wirklich. allerdings bin ich dann so konsequent, dass ich die auch abhänge. -
vordiplom mit 2,3 bestanden und sau positives feedback von den profs bekommen. das nächste mal geb ich einen aus
-
will sie jetzt ne beziehung, oder nicht. "brauch noch zeit, bin mir nicht sicher".
kann das sein, dass wir männer da unkomplizierter sind? sowas kotzt mich an. sollse doch ne münze werfen... -
richtig kepap, beim seppel klappts ja auch meist mit vier leuten so, wie du das beschrieben hast. ihr hessen scheint was komischer zu sein
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Moin Burning,dieser Gummipuffer, den du meinst, wird durch die Tomwand befestigt. Braucht demzufolge eine Bohrung. Soll aber, laut Sonor, an einer Stelle liegen die kein Einfluß auf den Sound hat. (Ähnlich dem Y.E.S.S.-System von Yamaha.)
nicht immer. eine zeit lang lag dieser gummipuffer auch nur auf dem kessel auf. ist bei meinem s-class pro so. gut ist das system trotzdem nicht, vor allem beim 14er ht merk ich einen extremen unterschied, wenn der puffer aufliegt und wenn ich die trommel am spannreifen vom puffer wegziehe. -
an sich ist das ja keine schlecht idee und beim seppel war auch schon mal hochis gitarrist mit. allerdings wird wohl hier das problem sein, dass es nicht so viel platz gibt.
-
Zitat
Original von Anthrax
Avril Lavigne - Girlfriend
das lied hat allerdings eine geile stelle, den übergang zum refrain. ist mir jetzt aber auch fast peinlich. naja.