matz, stimmt, dynamik und eq hatten wir nicht. dann kann man das ja doch in erwägung ziehn, va wenn du auch schöpse und neumänner organisieren kannst.
Beiträge von williken
-
-
sehe ich das richtig, dass die vorgeschlagenen themen zum grössten teil schon das letzte mal behandelt worden sind?
-
nur mal so am rande:
aus der neuen yamaha werbung, gesehn in der sticks, in welcher sie diese neue highend serie bewerben, aber nur sinngemäss: "aus nachwachsenden, nicht tropischen hölzern hergestelllt." -
jetzt hamwers aber bald! nein, keine verwandte, noch profesionelle, oder so
-
fuck, danko jones verpasst. wars gut desi?
-
jepp
-
danke, dass "du" mich glücklich gemacht hast.
-
tja, machste nix, ausser bis vier wach bleiben.
-
fuck, die alten jungs ham mich wieder.
Led Zeppelin- Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
wie macht der drecks bonham das mit dem fuss bloss? -
gerne. jetzt muss ich nur noch wissen, was eckenraten ist?
-
weder bäcker/ konditor, noch grosse klappe. hab einfach ein händchen für sowas. und sevens sprüche von wegen "mutter gebacken" und gekauft und so kenn ich auch zu genüge...
-
Zitat
Original von kepap
Ok, und wer tritt freiwillig im "Kuchenbackwettbewerb" gegen Frau Su an ?
wenn ich antrete, hat die arme frau keine chance, also lass ichs lieber.
"eating and drinking" sind aber hervorragende kategorien. -
oh, das hatte ich überlesen. dann hast du natürlich recht. sorry.
und edit sagt, dass ich pressroll falsch verstanden hab und er auch ein horst ist.
merke: nicht posten, wenn man noch keinen kaffee hatte... -
Zitat
Original von Lite-MB
als das Miltär das noch in Betrieb hatte, war das Gelände abgesichert und zwar recht gut, die Einzelbunker haben, wenn überhaupt, nicht sehr aufwendige Verschlüsse.
falsch, siehe meinen link auf seite drei.
und elektrische brände mit nem eimer wasser zu löschen kommt immer gut... -
cool, so einen proberaum hätt ich auch gerne.
wenn die originalschlösser da dran sind, reich das vollkommen aus, sind ja schliesslich drei türen, von der die letzte about 20 cm dick ist.
hier nochn link zu solchen bunkergeschichten, nicht unbedingt hilfreich, aber interessant:
http://www.lostplaces.deedit:
hier ganz nach unten scrollen:
http://www.lostplaces.de/cms/content/view/135/33/
also ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der zweiten und dritten tür so einfach und billig die schlösser austauschen kann. versicherungstechnisch reichts mein ich, wenn du ein normales schloss doppelt abschliesst, wie in jedem haus üblich, das müsste mit der ersten tür dann gewährleistet sein. -
kannst du bitte mal ein photo von einer stark verschmutzten stelle machen?
wenn du in der nähe wohnen würdest, würd ich dir gern helfen, aber sowohl bayern, als auch die insel sind ein stückchen weiter weg. -
-
wenns zeitlich hinhaut und keiner was dagegen hat, wär ich beim nächsten mal auch gerne dabei. waren ja einige da, die man noch nicht vom seppel aus kennt
finde einen ride und hihat vergleich auch nicht schlecht, allerdings so, wie scarlet meinte nur mit bd und snare, evtl. noch standtom. könnte auch ein, zwei, oder drei so kleine sets mitbringen. beckentechnisch eher mau.
rides:
22" 70er medium avede
21" ufip bionic und
20" istanbul samatyahh:
14" istanbul heavy rock (alt, wo die beiden noch freunde waren und wir vierstellige postleitzahlen hatten) und
14" istanbul samatya, welche erstaunlich gut klingt, dafür, dass sie so günstig ist. -
Zitat
Original von donstevano
gnr - use your illusion I+II
naja, guns-n-roses at their best
ja und live and let die ist ihr bestes selbstkomponiertes lied.
also echt, da sind zwar schon ein paar gut lieder drauf, aber siehe ballroom über mir.
und ich freu mich immer wieder, wenn ich diese platte auf den teller lege, jedes lied ist der hammer, man riecht den jacky aus den boxen kriechen, sowas schafft keine der "drecksrockbands" von heute.
und das geilste ist, das ich mir das ding vor ein paar jahren mit dem damals zensierten cover gekauft hab -
boah, diese platte sieht geil aus, fast nur fleisch
ihr scheint ja echt spass gehabt zu haben, ihr schweine