ja xian, das ist klar. eins meiner besten konzert war auch das von dredg, ohne auch nur ein bischen show. aber wenn ich glam rock hören/ sehen will, dann will ich auch ne fucking show mit feuerwerk und halbnacketen tänzerinnen.
Beiträge von williken
-
-
das fehlt definitiv nicht und das aus gutem grund.
noch war es eins der besten alben der band, noch hat es die rock/ pop geschicht vorwärts gebracht. never, keine diskussion, allein die produktion des albums...
wenn rhcp dann bssm.edit ät nd.m: zur not was von tzadik records. oder was schönes von oceansize.
-
richtig.
mit üben fällt man seinen mitmusikern eh nur in den rücken.
ausserdem 42 und so.
gute nacht. -
wie schon gesgt: alte aveden tun ihren dienst hier ziemlich gut.
14/18/22 und ab geht die lutzie.
ist auch nicht teuer. -
schön.
dann geh mal schnell in "firmennews". -
gsälzbär, dann ist ja ok
und zur show:
der drummer von brian may ( nein, nicht der roger) hat mal mit brennenden sticks gespielt. war auch ne geile show und die können auch nix. btw: weiss wer, wer das war? -
wieso denn, so ein schönes ludwig wär doch was feines
und wieso ist das hier noch da? -
es kommt 100% ig billiger sich so ein teil im laden zu kaufen, als es bei einer glockengiesserei anfertigen zu lassen.
ansonsten, was ist das denn für ein tosco becken? -
gsälzbär, genesis haben ja auch show gemacht und konnten was, bzw. gehörten nicht zu der bösen mtv generation.
danke scarlet, besser hätt ichs nicht formulieren können. -
hier gehts ja darum, dass der ganze scheiss im gegenseitigen einverständins passiert.
also bringen solche kommentare wie "dann steig ich meinem sänger aufs dach!" nicht wirklich was. -
also auf meine dreilagige teardrop bassdrum würd ich keinen drauflassen, auf meine achtlagige rogers auch nicht unbedingt, da diese sich auch relativ leicht verbiegt.
je nach dem, was es für ein set und sänger ist, würd ichs mit mir machen lassen. -
Zitat
Original von stiegl
No Woman no Cry oder versteh ich da was falsch?
[/SIZE]
zum kotzen, dass dieses lied immer falsch verstanden wird -
agner macht das mein ich auch ab so ca. 20 paar.
matz, weisst du da was genaueres? -
Zitat
Original von seppel
es geht das gerücht um, dass magicdrum pleite ist. das angebot des insolvenzverwalters bei ebay wäre dann als wirklich beeindruckend zu werten.ich glaube da aber nicht dran.
naja, wie schon in der sm erwähnt war das ne zeitlang ein gewisser herr woodblock 123 mein ich. war schon nicht schlecht, was der da hatte.
obs wirklich insolvenz ist, darauf würd ich mich nicht festnageln, mein aber bei dem nachfolger vom holzblock sowas gelesen zu haben. und so viel war da auch nicht mehr übrig. -
hat einer den namen, oder link zu dem insolvenzverwalter bei ebay?
habs vergessen.
dankeschön schonmal im vorraus. -
im laden selber hängen leider keine, nur im schaufenster sind ein paar. das dumme ist, dass der wie gesagt nur sehr unregelmässig was hat.
-
in köln in nem kiosk auf der zülpicher strasse.
ist kein scherz! n kumpel von dem ladeninhaber besorgt ab und an mal nen schub, die sind dann auch in der bucht. -
rods benutzen, oder alternativ jedem zuschauer oropax geben und normal spielen
-
klar ist das export ein anfängerset, aber wenn dir der sound do gefällt, dann hol dir die kiste, versteh dein problem nicht.
ich kauf mir auch keine s klasse, wenn ich auf fiat punto steh. -
donstevano:
genau so muss es sein!
ich machs auch so, auch an sonntagen muss ich mich nicht unbedingt hinters set setzen.