psycho, wenn du schon lästerst, dann schreib den namen auch richtig.
Beiträge von williken
-
-
tobes, gute wahl.
ich hab meine dover cd in ner boystesfire hülle wiedergefunden. scheisse das. hasse lieder, bei denen so drecks gefühle hochkommen.
Dover- The Flameedit sagt, dass es aber nach wie vor ein superduper liedchen ist.
-
Zitat
naja, da die katholiken den grossteil der christen ausmachen tendier ich eher dazu den ostersonntag als höchsten christlichen feiertag anzusehn. -
fuck sehn die shells geil aus
-
anth, du im danke thread? jetzt hab ich alles gesehn
schade dass ich da immer zur arbeit muss, wenn die neuen folgen laufen. werd mal den viedeorecorder programmieren müssen.
und danke supervisor, dass du einsichtig warst und mir doch noch meinen urlaub für anfang august genehmigt hast -
Zitat
Original von Psycho
dann wäre nicht Karfreitag, sonder... das wichtigste christl. Fest.
und ich dachte immer die auferstehung sei noch viel wichtiger.
danke. -
sorry, stimmt, das hast du.
dann hol dir ne gebrauchte supra und gut ist. ne hilite wird schon was schwieriger mit dem budget. -
was kommt der drecks supervisor dazu meinen urlaub zu verplanen? das gibt morgen ärger.
edit wünscht den kranken noch gute besserung!
-
Zitat
Original von Fizzel
von älzteren bands eigentlich nur Led Zeppelin (ich weiß das john bonham eine für mich unbezahlbare snare hatte)danke an di4e, die sich hier beteiligen und wenn jmd hier nur dumme sprüche klopft frag ihc mich : wieso postet er denn hier ?
Danke !
erstens ham die leute namen, zweitens hast du noch immer nicht gesagt, wie viel du ausgeben möchtest/ kannst, drittens ist es schön, dass du immerhin weisst, wie man john bonham schreibt, viertens, kauf dir ne gebrauchte sechseinhalber supra und geh spielen. -
hast du nur trommeln, oder wie seh ich das?
nötig, das musst du wissen.
ein guter lehrer ist nötig und wenns nach mir ginge würde man eh erst nur auf der snare anfangen, tuts aber nicht.
wenns dir fehlt, dann brauchst du es, so einfach ist das.
und lies bitte die angepinnten becken faq.
danke und gute nacht. -
ich halte nichts davon.
paiste geht imho erst mit den alphas los, evtl. auch noch die fünhundertirgendwas.
schau doch mal bei ebay , zb nach meinl raker, oder so. evtl. auch die amuns im ausverkauf. -
wow, jetzt nooch chromspannreifen und fertig ist die kiste.
ich würds nicht verkaufen, wie schon ein vorredner meinte: in der bucht noch zwei, drei toms schiessen und den armen mann weiterbeschäftigen -
newbeat, deshalb meint ich ja auch für pussyrockers und co.
das mit dem hilite wusst ich gar nicht. man lernt nie aus. -
und jetzt ist keiner mehr da, oder wie?
-
sowas nicht gut.
-
kommt nochn edit?
-
richtig herr newbeat.
btw: gabs eigentlich auch 17er standtoms? dann könnte man ja für weicheirocker als kompromiss 15 und 17er standtoms hinstellen. kombiniert mit einer 23er bassdrum und dem elfer tom hat man ein tolles ungerades set -
hilite, wenn du keinen bock mehr hast, so ein rosewood verhau ich gerne, immer her damit
schuld waren bestimmt bodo und ulf, zum "glück" war ich nicht oben, als die beiden hinter den sets waren
und schön, dass der galgenarm wieder aufgetaucht ist, ansonsten hätt ich bestimmt noch irgendwo sowas rumfliegen gehabt. -
http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=4
hier lesen.
manche sagen, es hält merklich weniger, ich gehör nicht dazu, vielleicht auch, weil ich noch keine ewigkeiten splashes besitze, vielleicht, weil ich nicht wie ein irrer drauf rumkloppe. -
kein vierzehner klingt so tief, wie ein sechszehner, wenn du eh wenig sustain willst, dann sechzehner standtom.
fünfzehner gabs auch beim lite als standtom.