Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • Unsere Bestellung wurde am 29.9 versandt, und wäre schon am 2.10. bei mir gewesen, hätte Ibrahim nicht die falsche Hausnummer angegeben (hat mir auch der Postbote vorhin erzählt - der wra erst bei Haus-Nr. 119, dann bei Nr. 9 und dann war Feiertag und langes WE... :/ ).


    Mit dem WE warens dann 8 Tage, da is auch in Ordnung ;)


    Gruß
    Rouven

  • So schnell wie möglich Soundfiles ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Probleme mit dem lieben Zoll gibt es.
    Heute kam ein Brief (vom 01.10. X( ) weil der Warenwert nicht anerkannt wurde. Es waren 11€ angegeben und das wollte der Zoll wohl nicht glauben und fordert jetzt einen Zahlungsnachweis. Das heißt 1., ich muss Zoll zahlen :thumbdown: und 2., das Ganze dauert wohl noch etwas :cursing: .


    Sehr schön fand ich aber die Warenbezeichnung: Schlagzeugteller aus Metall :thumbup:


    Grüße Andi




    Der Mensch ist das Problem...



  • Wieso musst du Zoll zahlen, wenn der Warenwert von 11€ stimmt?


    Ich dachte jetzt ist bis 150€ Warenwert zollfrei?
    Wenn du die Rechnung vorlegen kannst sollte doch alles in Butter sein.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich schätz mal dass er dann doch etwas mehr als 11 Euro für seine Becken gezahlt hat und der Warenwert von 11 Euro nur eben nur angebeben wurde um den Zoll zu irretieren

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Wieso musst du Zoll zahlen, wenn der Warenwert von 11€ stimmt?


    DER Warenwert wird wohl kaum stimmen...


    Ich dachte jetzt ist bis 150€ Warenwert zollfrei?


    Ist glaub ich erst ab irgendwann im Dezember so. Google sagt es ist der 1. Dezember. Und Zoll ist dann zwar bis 150€ frei, ab 22€ muss aber trotzdem MwSt bezahlt werden.

  • Abgesehen von den Zollgebühren: Wird da nicht auch noch ein Bußgeld fällig?

    ich denke mal nicht, dass da noch ein Bußgeld kommt, es steht nichts in dem Brief und außerdem kann ich ja nichts dafür und hab gleich den geforderten Nachweis geschickt.




    Der Mensch ist das Problem...



  • Einige der Becken sehen der Meinl By Dark und Dry Serie ähnlich... Welche Serie ist das? Beim China ist klar ^^


    aber bei den Rides und Crashes? sind das auch Dark? Oder Raw, Heavy, Ping oder Jazz typen?

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • puuh...


    also der Zoll bzw. DHL-Mann wollte von mir ca 22 Euro direkt an der Haustüre, da gabs keinerlei Probleme...


    Und für all die Paragraphenreiter hier:
    Ich habe den Zoll in keiner Weise beschissen oder sonstwas... Ibrahim hat die Dinger verpackt und verschickt und den Warenwert von sich aus auf XY € eingetragen - ichhabe ihn dazu nicht veranlasst...


    Domi:


    Du hast recht und insgeheim bin ichauch der meinung, dass wir da auch Byzance-Becken gekauft haben, die Hämmerungen und der "look" einiger der Becken sind schon arg meinl-mäßig ;)
    Um deine Frage zu beantworten: die abgedrehten Bekcen sind regular / thin Crashes und ein Flat Ride (vorne rechts), die anderen sind dark/raw Crashes und das Dark China

  • Was ist dann der unterschied zwischen Dark und Raw? ^^


    könntest mir evtl auch die Preisliste mal schicken, die sehen nämlich derart verführerisch aus :D


    Naja, er wird schon etwas von den Byz abgewichen sein und nach seiner meinung und erfahrung verändert haben. so hätt ich es zumindest gemacht. Aber scheinen doch sehr ähnlich.


    Geile Teile. Will auch haben...


    Hat schon jm. n Soundfile?

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • Was kommt dann noch alles auf einen zu?


    Beckenpreis + Versand + Zoll ?
    Kennt denn niemand eine nette Türkische Familie die des öfteren zu Verwandten in die Türkei fährt? :D


    Wenn das D China so klingt wie es aussieht, dann... :love:

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!