ein teil dieser diplomarbeit könnte für dich interessant sein:
http://www.diplom.de/db_diplom…n/diplomarbeiten2122.html
edit: ansonsten suchst du, wenn ich dich recht verstehe sowas, wie bartók béla im ungarischen, nur fürs deutsche?
ein teil dieser diplomarbeit könnte für dich interessant sein:
http://www.diplom.de/db_diplom…n/diplomarbeiten2122.html
edit: ansonsten suchst du, wenn ich dich recht verstehe sowas, wie bartók béla im ungarischen, nur fürs deutsche?
perhaps it would easier to understand, if you write in english. have a nice day, too!
das ist dann schon eher wahr
ich seh da keine miese beschreibung.
heinz- peter fürs erste sonor, klaus fürs rogers und elfriede fürs zweite sonor.
ich hör sowas nicht, höchstwahrscheinlich, weil ich kein schlagzeuger bin und nicht weiss, was polyrythmen und offbeat sachen sind.
und einige könnten mal zu nem psychater gehn
ZitatAlles anzeigenOriginal von drummertarzan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heut nacht war die Meinung noch genau andersrum:
ich wusste genau, dass mir das wer vorhalten würde
naja, in solchen sachen ändert man seine meinung doch recht schnell, wenn man beschissen geschlafen hat und mit nem kopf aufwacht, dass man bedenken hat, ob man noch durch die tür passt
scheiss kopf vom drecks alkohol. von wegen lösung und ursache aller unserer probleme und so...
danke für portgal the man und dem erfineder des alkohol. wahnsinn.
das achtzehner hattest du nicht erwähnt.
im übrigen schmeisst du recht günstiges eher lower budget zeugs mit absolutem highclass in einem topf.
bewahr erstmal die ruhe und warte ein paar monate. dann erinnrst du dich an das set, welches den grössten eindruck bei dir hinterlassen hat und das kaufst du, oder so in der art.
naja, so ein schönes, beeindruckendes set kann man euch doch nicht vorenthalten
ohne worte
newbeat, wolltest du nicht goldenen spargel haben?
dann mach ich den link weg.
jürgen, das mag ich kaum glauben. hab auch schon einige neue becken gespielt und die haben sich auch immer auf ein und dieselbe position gedreht. die gewichtsverteilung bei handgefertigten sachen kann nie ganz exakt sein.
ui, ich hab ein ganzes "s" vergessen!
ich will dich nachts von der arbeit kommend fehlerlos schreiben sehn
ich hab jetzt neben der liste, wo man die foren auswählen kann und dann auf "los" klickt das zeichen für weiblich...
das champion hab ich gestern schon gesehn, geiles teil, vor allem, wenn man bedenkt, dass sogar auf den toms noch die originalfelle drauf sind
btw: die hängetoms sind laut text nicht mit dabei...
schade, obwohl man nach der devise leben sollte, dass nichts zu weit für ein kühles blonde ist
ich wusste nicht, wohin damit, deshalb hier:
bin am samstag in marburg auf dem portugal.the man konzert.
falls sonst noch jemand da ist, kann man sich ja mal aufn bier treffen; müssen eh bis vier, oder so auf den ersten zug nach giessen warten...
die spaun snare find ich recht günstig, schaut gut aus und die firma ist auch sehr sympathisch.
wenn du ein Paar becken bekommst, wieso nicht einfach zwei recht ordentliche beckenständer für je 50 euro?