guter, neuerer amerikanischer hiphop meiner meinung nach kommt noch von ugly duckling und jurassic5.
Beiträge von williken
-
-
drecks wdr sendet dittsche jetzt samstags anstatt sonntags und sagt mir nicht bescheid. hab schon zwei folgen verpasst und ich dachte der kerl versauert noch im gefängnis, oder so.
verdammte scheisse! -
also ich weiss auch nicht, was ihr gegen diese böckchen habt, die sind schlicht und elegant. wenn man was gegen die klobigen phonic/ lite böckchen hat, kann ich das noch verstehen, aber die sind nun echt schön.
zum glück ist geschmack verschieden... -
glockenbronze, hld 593. bis auf hoops original.
http://www.sonor-signature.de/Snares.htm -
war noch früh am morgen und der kaffee wirkte noch nicht, deshalb vielleicht etwas unglücklich formuliert...
und edit sagt, dass es wohl so war, wie masterblaster sagte, mit rantasten und so. hab nicht auf die uhrzeiten geguckt... -
mit bietagent mein ich das ebay ding, was das automatisch macht, nicht irgend ein externes programm.
das war so, glaubs mir. -
jungs, ihr checkt nicht ganz, wie der bietagent funktionniert:
herr skaledale hat meinetwegen ganz am anfang 100 euro maximalgebot eingetipt und ist mit sagen wir mal 5 euro höchstbietender.
dann kommt jemand anders und bietet sechs euro. der bietagent von skaledale bietet für ihn sieben und skaledale ist zuerst mit fünf, dann sieben euro höchstbietender, ohne irgend wen anderes dazwischen. und so weiter... -
falsch, set mit rosette ist flexibler im aufbau, da gibts keine diskussion.
-
schön, dass du den thread wieder ausgegraben hast. aber mit nem spaten kann man auch andere sachen machen, zum beispiel butterbrote schmieren.
mal ganz davon abgesehen, dass soundsamples auf herstellerseiten jegliche anspielen erübrigen. -
Cat Power- Jukebox
Biffy Clyro- Blackened Sky
Danko Jones- We Sweat Blood
Dinosaur Jr- Beyond das lässt mich schon seit geraumer zeit nicht los, hörs seit monaten immer wieder...
Isis- Oceanic -
-
yaeh, endlich mal ein mahagony set im alten stil.
aber auch ich finde das ein wenig werbeverdächtig, was würden leute sagen, wenn sonor jedes set, was sie produzieren hier vorstellen würde?
btw: bin auf das finish gespannt, ich würde schon was glitezerartiges machen. oder ein sunburst
edit: schön, dass du für traditionelle kessel auch traditionelle maße genommen hast, aber die gibts ja auch nicht anders von keller, oder? -
http://cgi.ebay.de/Sonor-drumk…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und seit wann ist ein mapex mars pro besser, als ein 3007? das geht mir nicht in den kopf.
-
der threadersteller hat sein trockenes ride wohl schon, die neue frage steht auf seite zwei oben...
welches ufip oder paiste meinst du denn? -
Dinosaur Jr.- What if I Knew
schon wieder. naja, machste nix. -
hey, danke für die tollen photos. besonders nummer 63 gefällt mir sehr gut, mit dem 23er 602er im vordergrund, dahinter das lite und das defunkt plakat. sehr stylisch.
auf 77 kommt das teardrop finish schön rüber. das kann einiges! -
keine ahnung, wo der erste hin ist, einfach so weg, deshalb hier ein neuer.
dankeschön für den ersten frühlingstag; 14°c und sonnenschein, das schreit nach im café rumsitzen
hoffe euch gehts auch gut, ich geh gleich arbeiten, gute nacht. -
mensch maddin, das war ein slingerland und kein rogers; war da ausser apfelsaft doch noch was anderes in der flasche?
die hh war vom kritischen ein zildjian k (?) von johan gecustomized. -
so, danke an mavine und seppel natürlich, dann tarzan für die mitfahrgelegenheit und newbeat für die trommeln. ich hasse sowas, jetzt muss ich n teardrop haben, letztes mal wars der hilite mit dem rogers, der mich angesteckt hat, jetzt du. ich komm auf keine treffen mehr, das wird mir langsam zu teuer.
und natürlich danke für alle, die da waren, war sehr schön, auch mit musik um halb sieben von hochi
so, kopf, lunge und leber sind in bad oeyenhausen auf kur, ich geh erstmal pennen. -
oh, ich bin schon ganz hibbelich
Jürgen: viel spass bei den blumen, hoffe, dass es das nächste mal klappt, wäre schön!