maddin, schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Saba-Lautsp…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die mitteltöner sehen verdammt ähnlich aus, auch die anordnung der beiden kleineren ist gleich ( etwas schief in die box rein), wenn mich nicht alles täuscht.
ist dann vielleicht der von ihm erwähnte grosse bruder 850 f, dazu konnte ich im netz allerdings nichts finden...
Beiträge von williken
-
-
maddin, schraub das ding doch mal auf.
müsste ja theoretisch was deutsches sein, braun, saba, telefunken. obwohl bei saba die ovalen lautsprecher eher grün wären. keine ahnung. -
danke, dass ich meinen praktikumsplatz bei trendscope für die sommersemesterferien bekommen hab. muss das jetzt nur noch mit ups abklären wegen urlaub und so...

-
Zitat
Original von Anthrax
Led Zeppelin - Over the Hills and far away
"hey lady, you´ve got the love i need" tolles lied, danke dafür
ich bleibe llieber was härter mit
Danko Jones- She´s Drugs
hab gehört, das neue von denen soll ein ziemlicher weichspüler sein, mal schaun... -
naja, drumstudio, du hast natürlich schon recht, wenn man ein dickes crash auf einem dünnen stackt, kann das natürlich das untere dünne im ausschwingen hindern, jedoch macht sowas kein normaler mensch. und ein normales splash hat da wohl kaum auswirkungen.
klar schlägt man auf den eher empfindlichen teil des beckens, den rand, aber wer normal draufhaut, sprich nicht wie ein berserker, der schadet dem splash wohl kaum.
zur lösung dieses "problems kann man sich einfach diese stacker dinger holen und das splash normal aufhängen. sieht auch gut aus und schlägt das becken richtig rum an. -
zu frage zwei:
nein, ich hab bei meinen gestackten crashes kein kürzeres ausschwingen bemerkt. zieh die schraube aber natürlich auch nicht fest an.zu frage drei:
nein, auch das schadet den becken nicht. -
kuttner, du hast mich falsch verstanden. ich meinte nicht, dass dünnere ketten besser funktionnieren, sondern nur, dass die kette, die man übers ride hängt kein 5cm durchmesser ist, sondern sich eher im millimeterbereich abspielt. was da nun besser ist, weiss ich nicht, da ich diesbezüglich kaum erfahrungen hab.
-
dann hättest du einfach nach subkick, oder yamaha suchen können ( beides lesbar), oder einfach den josef gefragt

-
wir reden hier nicht über mittelaltergefängnisketten, sondern dünne badewannestöpselketten. das gibt nie und nimmer risse.
-
blöd nur, wenn die hoops aus metall sind.
noch dümmer, dass du den thread hochholst, nachdem sich der starter nen dreck darum kümmert.
was solls... -
und vor blastbeats ne nase koks, oder pep ziehn? ne danke.
schwachsinn. -
Zitat
Original von Ahle Mann
Es gab einen Extra-Beifall nur für das Spiral Crash.
ich hoffe doch stark, dass es sich schön verbeugt hat danach.
ansonsten wennde ne band hast, sach bescheid, wann ihr wo spielt und ich hör mir das dingen mal an. -
aber vinnie spielt doch schon seit geraumer zeit longo snares, oder?
-
ich weiss, gut, dass der herr rubin dem herrn taylor gesagt hat, dass er auch mal bei seiner hauptband singen soll

-
burning, ich weiss, allerdings ist der mensch ein gewohnheitstier und die cd befand sich halt in der nähe des players.
was mir allerdings sorgen macht, dass du anscheinend jedes meiner worte kennst
-
Slipknot- Before I Forget
und jetzt schlagt mich und gebt mir tiernamen... -
Zitat
Original von Korki
Der S-Class und die Teardrop?
das ist ja das dilemma an der ganzen sache: schlagzeuge sind immer "das" (brx, starclassic, mca, egal was) und eigennamen (bis auf nutella, aber das steht hier nicht zur debatte) immer männlich, oder weiblich.
und natürlich geb ich meinen schlagzeugen keine namen, weil ich ein beschissenes namensgedächtnis hab und mit drei namen wäre der namenmerkende teil im gehirn schon ziemlich ausgefüllt. so far... -
ein teil dieser diplomarbeit könnte für dich interessant sein:
http://www.diplom.de/db_diplom…n/diplomarbeiten2122.htmledit: ansonsten suchst du, wenn ich dich recht verstehe sowas, wie bartók béla im ungarischen, nur fürs deutsche?
-
perhaps it would easier to understand, if you write in english. have a nice day, too!
-
das ist dann schon eher wahr