dann benutz die scheiss suchfunktion, die gibts nicht umsonst in dem board. und gib da "neues schlagzeug für xyz euro ein" und gut ist. sorry, wenn das so scheisse rüberkommt, soll es aber auch.
first steps lesen und so.
dann wirds auch was mit den nachbarn.
Beiträge von williken
-
-
find ich nicht; wenn einer fragt, was für ein fettes set er sich holen soll, tama, oder pearl ( so wie im augenblick einer), dann ist sowas zum kotzen. und sowas passiert nicht einmal im monat, oder in der woche, sondern fast täglich. macht echt keinen spass mehr hier.
aber das thema gehört nicht hier hin. -
hoffe, dass es klar geworden ist, was ich meinte.
hat denn jemand schon so ein maple signature angespielt?
müsste doch mit nem czx von pearl vergleichbar sein, auch dicke maple kessel und tiefe toms; zwar nicht quadratisch, aber trotzdem. -
naja, bei newbeats link ganz nach unten scrollen. dort steht, welche grössen sie anbieten und da ist kein 13er dabei. der nächste satz ist, dass sie aber auch custom sizes machen. wieso dann nicht nur der letzte satz, der macht den "available sizes" satz doch eh unnütz.
und das komische ist, dass in dem link von dir zu der preisliste aber ein 13er tom aufgeführt ist.
aber ist eh nur korinthenkackerei.
oder sollte ich deutlicher erklären, wieso ich es potthässlich finde? -
verfickte scheisse, wo ist mein "dankeschön" thread hin? jetzt hab ich alle klausuren hinter mir und kann das hier nicht mal kund tun. son dreck verdammter.
-
das geilste ist ja:
sizes available: blablub, kein 13er hängetom bla. und dann noch customsizes natürlich. wieso dann nicht gleich nur customsizes?
btw: n signature aus ahorn, interessant, aber trotzdem potthässlich. das hilite exclusive find ich hingegen toll, komisch... -
anthrax: wer sagt denn, dass mein problem zeitlich beschränkt sei
zum kotzen das. -
wieso wird son dreck nicht einfach im forenmorast liegen gelassen?
-
@anth: danke, hab aber schon bier getankt, genug. dann bin ich ja nicht der einzige mit so nem "problem". man sieht sich beim seppel, oder? dann trinken wir nen jacky cola, oder so.
-
naja, herr schmitz sieht auch nicht so koscher aus. herr erskine würde heute auch och als orthopäde durchgehen. gibts denn was von diesem alan cornett?
-
auf die erskine seite bin ich durch google auch gekommen, hab dort allerdings das bild nicht gefunden, danke cata.
-
ist simon phillips, das krumme kinn spricht für ihn. auch wenn er nicht blond ist und dauerwelle hat.
-
ich scheiss auf die drecks frühlingsgefühle, man wird eh nur enttäuscht.
-
fällt ulan bator in der mongolei auch darunter?
ist eher ländlich. -
Faith No More- Midlife Crisis
von ihrem besten album.
"go on and wring my neck, like when a rag gets wet... you´re perfect, yes it´s true, but whitout me you´re only you..."
so far... -
da sieht man sich seit knapp acht monaten wieder und was ist? nichts.
ich betrink mich getz.
nacht. -
seh ich nicht so. der erste käufer hat wohl die becken und standtoms mitgenommen, das sonstige gerümpel dagelassen. der verkäufer, der das wohl gewerblich macht, hatte keine lust/ zeit neue bilder zu machen und hat einfach die alten genommen.
bevor ich biete, les ich mir die beschreibung durch, auf was ich da überhaupt biete. so einfach ist das, ich sehe da kein problem... -
so lumpig ist das gar nicht, hammu, die beiden st sind nicht schlecht
hier schon alles besprochen, trotzdem höchst merkwürdig das ganze:
http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=2edit sieht, dass nur der müll in der auktion geblieben ist, die standtoms und becken sind deismal nicht mehr dabei, grmpf...
-
-
http://cgi.ebay.de/K-Zildjian-…egoryZ84649QQcmdZViewItem
zur ungefähren einordnung. hierbei zu bedenken, dass keepdrum ziemlich teuer verkauft.