ZitatOriginal von Anthrax
Ich fürchte williken und ich müssen am Samstag ne Menge trinken
das klappt schon, hab noch ne gute halbe flasche gin im auto gefunden.
ZitatOriginal von Anthrax
Ich fürchte williken und ich müssen am Samstag ne Menge trinken
das klappt schon, hab noch ne gute halbe flasche gin im auto gefunden.
oh yeah, immer schön mit ner pulle rotwein auffer bühne. ne sehr geile liveband, stimmt. hingehen!
woher wollt ihr das messing nehmen, die aas sind doch auch bronze ![]()
ZitatOriginal von drummertarzan
kleine Einschraenkung: Falls "Susi 2" das alles findet....
ist das die navistimme? ![]()
ansonsten find ich das auch ohne navi, is nicht schwer.
edit: ihr wart so gegen eins dann bei mir, oder? nur damit ich den kaffee frisch aufsetzen kann...
edit ät glam: kann dir auch ein paar scharfe ungarische paprika mitbringen, die kannste dann auch im topf anpflanzen, ich hab auch jedes jar ein paar blumenkästen voll damit; andere pflanzen canabis an, ich paprika ![]()
wieso knutscht diese drecks kellnerin mit wem anders rum und nich mit mir. ich bin voll und muss gleich kotzen. drecks karneval.-
edit sagt, dass ich jetzt ganz gewiss zehn wie voll russen binn...
um sieben schon zehn wie voll russen und jetzt gehts noch weiter. karneval halt. ich kotze bestimmt noch.
was an sich auch stimmt, da einzelkette weniger reibung, als doppelkette. deshalb such ich auch nach ner singelchain ![]()
aber das ist nicht vergleichbar.
aax entsprechen den avedis/ a customs und da ist sabian ein wenig billiger. aber nicht erwähnenswert.
mensch seppel, ich hab mich doch gar nicht so schnell verpisst, ausserdem war dat bier leer. selber arsch.
Cat Power covert jerry miller mit Naked, if I want to
herrlich schön.
weiss da einer, was da für sofortkaufen für ein preis war, ist bei keepdrum doch so üblich.
ähm und die beschreibung: kupfa, verstärkungsringen ![]()
Slipknot- Before I Forget
und
Pantera- Cowboys From Hell
yeah.
also ich finde 200 für ne acrolite schon arg hoch gegriffen, dafür kriegt man schon ne supra. 100 bis 150 eher.
war heute im musicstore in köln becken testen, wo ich mich unglaublich in ein 21" paiste line signature silver mellow ride verliebt hab, was aber hier nichts zur sache tut und mit 429 euro eh viel zu viel kostet ![]()
auf jeden fall gibts dort im second hand bereich ein yamaha recording custom in 22/10/12/14 in diesem schwarz zu weiss fade und ein mapex m (birch?) in 24/8/10/12ht und 14/16/18ft in nem blau zu weiss fade. beide farben nicht unbedingt schön, aber der kurs war akzeptabel. achja, beim yamaha ist auch noch die passende, flache 14er snare dabei, beim mapex weiss ichs nicht mehr.
preis fürs yamaha 999 euro, fürs mapex wollense 888 euro haben.
Calexico- Garden Ruin
Biffy Clyro- The Vertigo Of Bliss
ihr zweites album und wegbereiter für infinity land, ihrem bisher besten output.
und ihr debutalbum
Biffy Clyro- Blackened Sky
schon hier sieht man im ansatz die ganze bandbreite, die auf den späteren alben noch verfeinert wird, süß melancholische melodien, wutausbrüche, pompöse orchestrale arrangements, alles. sehr schön.
nimm band zwei und prob im jugendzentrum.
wo genau das problem ist, seh ich nicht. sprich mit den leitern/ anderen mitprobenden drummern, n satz ambas kostet nicht die welt.
becken mitnehmen und fertig.
warst ja auch nicht gemeint.
dann benutz die scheiss suchfunktion, die gibts nicht umsonst in dem board. und gib da "neues schlagzeug für xyz euro ein" und gut ist. sorry, wenn das so scheisse rüberkommt, soll es aber auch.
first steps lesen und so.
dann wirds auch was mit den nachbarn.
find ich nicht; wenn einer fragt, was für ein fettes set er sich holen soll, tama, oder pearl ( so wie im augenblick einer), dann ist sowas zum kotzen. und sowas passiert nicht einmal im monat, oder in der woche, sondern fast täglich. macht echt keinen spass mehr hier.
aber das thema gehört nicht hier hin.
hoffe, dass es klar geworden ist, was ich meinte.
hat denn jemand schon so ein maple signature angespielt?
müsste doch mit nem czx von pearl vergleichbar sein, auch dicke maple kessel und tiefe toms; zwar nicht quadratisch, aber trotzdem.