keine ahnung, wo der erste hin ist, einfach so weg, deshalb hier ein neuer.
dankeschön für den ersten frühlingstag; 14°c und sonnenschein, das schreit nach im café rumsitzen ![]()
hoffe euch gehts auch gut, ich geh gleich arbeiten, gute nacht.
Beiträge von williken
-
-
mensch maddin, das war ein slingerland und kein rogers; war da ausser apfelsaft doch noch was anderes in der flasche?

die hh war vom kritischen ein zildjian k (?) von johan gecustomized. -
so, danke an mavine und seppel natürlich, dann tarzan für die mitfahrgelegenheit und newbeat für die trommeln. ich hasse sowas, jetzt muss ich n teardrop haben, letztes mal wars der hilite mit dem rogers, der mich angesteckt hat, jetzt du. ich komm auf keine treffen mehr, das wird mir langsam zu teuer.
und natürlich danke für alle, die da waren, war sehr schön, auch mit musik um halb sieben von hochi
so, kopf, lunge und leber sind in bad oeyenhausen auf kur, ich geh erstmal pennen. -
oh, ich bin schon ganz hibbelich

Jürgen: viel spass bei den blumen, hoffe, dass es das nächste mal klappt, wäre schön! -
Zitat
Original von Schlumpf
Kyuss - Welcome To Sky Valley
Kyuss - And The Circus Leaves Town
Kyuss - Blues For The Red Sun-> Kyuss ist praktisch als Vorgängerband von Queens Of The Stone Age anzusehen. Der jetzige Sänger Josh Homme von QUOTSA ist bei Kyuss der Gitarrist!
Sehr empfehlenswerte Band bzw. Alben für Fans von Desert-Rock.echt jetzt? na das ist ja neu

die ersten beiden sind der hammer, uneingeschränkte kaufempfehlung.
@ desiertos: sach mal an, wennde die fu manchu gehört hast, muss zu meiner schande gestehen, dass ich noch nichts von denen hab, immer nur bei nem kumpel gehört.
und du bist heute nicht beim seppel, oder? -
wenns sein muss bring ich auch nochn set mit, dann wird halt mitm eigenen auto gefahren.
ansonsten freu ich mich schon sehr auf das lite! danke achim! -
Biffy Clyro- Eradicate the Doubt
whoa, fängt nett und freundlich an, gibt danach auf die fresse und ist auch ein bischen emo. geile schotten.
-
Zitat
Original von Anthrax
Ich fürchte williken und ich müssen am Samstag ne Menge trinken
das klappt schon, hab noch ne gute halbe flasche gin im auto gefunden. -
oh yeah, immer schön mit ner pulle rotwein auffer bühne. ne sehr geile liveband, stimmt. hingehen!
-
woher wollt ihr das messing nehmen, die aas sind doch auch bronze

-
Zitat
Original von drummertarzan
kleine Einschraenkung: Falls "Susi 2" das alles findet....
ist das die navistimme?
ansonsten find ich das auch ohne navi, is nicht schwer.edit: ihr wart so gegen eins dann bei mir, oder? nur damit ich den kaffee frisch aufsetzen kann...
edit ät glam: kann dir auch ein paar scharfe ungarische paprika mitbringen, die kannste dann auch im topf anpflanzen, ich hab auch jedes jar ein paar blumenkästen voll damit; andere pflanzen canabis an, ich paprika

-
wieso knutscht diese drecks kellnerin mit wem anders rum und nich mit mir. ich bin voll und muss gleich kotzen. drecks karneval.-
edit sagt, dass ich jetzt ganz gewiss zehn wie voll russen binn...
-
um sieben schon zehn wie voll russen und jetzt gehts noch weiter. karneval halt. ich kotze bestimmt noch.
-
was an sich auch stimmt, da einzelkette weniger reibung, als doppelkette. deshalb such ich auch nach ner singelchain

-
aber das ist nicht vergleichbar.
aax entsprechen den avedis/ a customs und da ist sabian ein wenig billiger. aber nicht erwähnenswert. -
mensch seppel, ich hab mich doch gar nicht so schnell verpisst, ausserdem war dat bier leer. selber arsch.
-
Cat Power covert jerry miller mit Naked, if I want to
herrlich schön. -
weiss da einer, was da für sofortkaufen für ein preis war, ist bei keepdrum doch so üblich.
ähm und die beschreibung: kupfa, verstärkungsringen
-
Slipknot- Before I Forget
und
Pantera- Cowboys From Hell
yeah. -
also ich finde 200 für ne acrolite schon arg hoch gegriffen, dafür kriegt man schon ne supra. 100 bis 150 eher.