stimmt, aber das z hatte bei den quickbeats schon sowas. ich glaube die qb löcher waren vor den halbmonden. aber egal, ist auf jeden fall original so.
Beiträge von williken
-
-
Cat Power- I Believe In You
rockig soulige chan marchall, wunderbare stimme, wie immer. wenn mich diese frau einmal in den schlaf singen würde, herrlich
und ne herrlich oldschoolige bassdrum. -
xtj7: was ist deine quelle, hast du irgendwelche alte kataloge? wäre nämlich an nem scan interessiert. bei tama gibts ja ne schöne history seite, sono wird durch sonormusem und die signature seite abgedecht, nur bei yamaha gibts mein ich nichts. pearl ist eh wurscht
hilite, kannst du das ding vielleicht einpacken und zum seppel mitbringen? würd mich mal interessieren. danke schon mal im vorraus. -
moinsen,
so da das mit der anderen band nichts wird, weil wir keinen proberaum gefunden haben versuch ich mein glück jetzt mal hier.
drummer mit bühnenerfahrung, nicht gerade anfänger, kann schon mehr, als nur bumtschack, sucht band.
richtung nicht so wichtig, mit leuten zusammen zu spielen ist mir erstmal wichtig, grob aber: (hard) rock, punk, pop.
equipment ist vorhanden ( auch nicht das schlechteste, siehe gallerie).
noch ein klein wenig zu mir:
bin 25, recht verträglich würd ich mal sagen, hobbys sind lesen, reiten und schwimmen
achja, die region ist bergisch gladbach/ koeln.
dankeschön. -
Zitat
Original von Jannis
Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs
die war heute auch in meinem cd korb, hats dann aber nicht in die engste auswahl geschafft. trotzdem ein sehr guter kauf! nächstes mal vielleicht -
Zitat
Original von FrankyTHAdrumma
Im übrigens kann man ein SQ2 in der gewünschten zusammenstellung selten bis gar nie testen.
das stimmt an sich schon, allerdings haben sie einem forenmitglied verschiedene toms zugeschickt, damit er sich entscheiden konnte.
und http://www.irgendwasblödesalsnick.de:
hol dir das für das du dich entschieden hast, solche threads gehn mir langsam aber sicher auf die eier. -
war wieder im saturn heute um nen kumpel ne rush cd für seinen geburtstag zu holen und die neue cat power für mich. fatal. herausgekommen ist:
Thrice- The Alchemy Index Vol. 1+ 2
nicht schlecht, bin auf 3 und vier gespannt.Led Zeppelin- IV
muss man nichts zu sagen. wollt ich endlich auch haben und nicht immer die platte vom vatter hören.Jamiroquai- Dynamite
ich steh auf diese art von funk und es beginnt gleich mit dem ohrwurm "fells just like it should". sehr schön.Prince- Sign O The Times
man mag ihn, oder man wird ihn niemals mögen. ich gehör zu ersteren.Oasis- Definitely Maybe
oh mein gott, ich hatte bisher nur whats the story... von den briten, schande über mein haupt. als nächstes kommt die b sides, weil ich aquiesce unbedingt haben mussund letztlich auch noch die cd, weswegen ich eigentlich hingegangen bin:
Cat Power- Jukebox
das album hat mich im ersten schnellen durchhören sehr überzeugt, allerdings find ich schade, dass nur zwei songs von chan marshallselbst sind. und dafür latzt man so viel kohle. ausserdem hat diese blöde sonderedition zwar ein paar songs mehr, dafür aber son drecks pappschuber und kein booklet. naja, ich liebe diese frau trotzdemdann noch im secondhandladen an der uni geholt:
Therapy?- Semi- Detached
und ne single von
Faith No More- Ashes To Asheskonnte alles nur ganz schnell anhören, hab also was zu tun
so far... -
-
@twostroke: hast recht, hab mich mal nach schallöchern umgesehn...
stiegl: unter schrammelmusik hätt ich mir was total anderes vorgestellt
danke für die aufklärung. -
das ist auf jeden fall etwas selbst zusammengeschustertes, weil wenn es ein professionelles instrument wäre, wären alle seiten über dem resonanzloch
der hat einfach den hals der gitarre nach unten versetzt, nen langen steg genommen und die beiden hälse wieder draufgepappt... -
woher wisst ihr eigentlich alle, dass er die hihat am meisten spielt; villeicht ist er ja in ner polka band und benutzt nur das ride, nicht immer von euch auf andere schliessen
so und wie schon gesagt: das was du am meisten spielst würde ich am ehesten ersetzen. -
-
Zitat
Original von Nekron und nen Bimbo hätte, der die ganze Zeit um das Schlagzeug rennt und die Sachen so einstellt wie ich sie gerne hätte
"bimbo" sagt man nicht. -
ups is the only one, you know
ich hasse es, muss morgen (heute) um sieben aufstehn um an ner blöden exkursion teilzunehmen, son scheiss. immerhin sieht die dozentin aus wie meg ryan... -
danke für den bericht, schreib in einem jahr nochmal
und wenn du zum rr stammtisch kommst, kannste ja mal so ne trommel mitbringen, wen es ein nicht zu grosser aufwand ist. -
und nu?
-
Zitat
Original von ThomasTrommelt
B.E. ist genauso so ne humorlose und mimosenhafte Backpflaume wie sein Chef, die rumänische Wanderwarze.
der aber deutscher ist, siebenbürger sachsen und so, aber was erzähl ich dir da...
und was hat der herr dir denn getan, dass du ihn beleidigen musst? -
aber es hätte ja sein können, dass sie noch so lange kontinuierlich hergestellt wurden, sieh paiste 2002.
aber ein blich auf die meinl hompage oder das schnelle durchschauen grosser musikhäuser hätte da wohl schnell eine antwort geliefert. -
-
scarlet, tuts nicht
das ist nur der preis und die menge für sticks mit aufdruck, nicht aber für "maßgeschneiderte" stöcke.