ah, ok, danke.
könnt ihr denn was über mindestabnahme und den ungefähren preis sagen?
Beiträge von williken
-
-
naja, günstig sind sie schon, aber das ist doch eigentlich schnurz, welche farbe mein stick hat.
viel interessanter find ich das angebot von agner, sich seine eigenen sticks bezüglich grösse und form fertigen zu lassen. -
was habt ihr denn alle, in der artikelüberschrift steht dummy, es steht fett und blau und gross in der artikelbeschreibung dummy.
ich seh da kein pdoblem, selber schuld, wer über 500 euro für nen dummy ausgibt. -
best ofs zählen nicht als alben.
edit fragt nd.m, ob er da so sicher sei mit sparta. zumindest hierzulande war es erst nullsieben am start, wie es in den staaten aussieht,weiss ich nicht.
link:
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4790 -
Zitat
Original von Jannis
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich wirklich höchst zufrieden.
kein wunder bei so guten alben
aber mit der "schwersten" dredg platte anzufangen ist sehr ungewöhnlich, bei mir wars grad umgekehrt, zuerst die catch without arms, dann die el cielo, dann leitmotif. wenn du die gelegenheit hast, musst du dir die unbedingt anschauen, war eins der atmosphärischsten konzerte, die ich je gesehen hab und im gegensatz zu dino campagnilla spielt der herr pasillas geradezu graziös -
-
ieh, ne ziemlich eklige acrolite, würd mich wundern, wenn viel mehr, als 100 euro dabei rauskommt, aber es steht ja jeden tag ein dummer auf...
-
suchfunktion nach "ludwig alter", oder "ludwig seriennummer" füttern.
bild wäre auch nicht verkehrt, aber wenns ne metallsnare mit 10 spannböckchen ist und ner normalen abhebung, dann ists ne supra. je nach zusatan und alter zwischen 200 und 300 euro wert. -
-
lukas, deine hihat würd mich mal interessieren, wäre nett, wenn das gehen würde, danke.
-
herr neuschlag: wenn kein mobil parat ist, ist der weg von schäbbisch gläbbisch bis nach bonn auch nicht die welt.
-
Zitat
Original von Skall
Kauft doch einfach Soundcaster Customs?!
Schönes Brilliant Finish und fetter Klang.
wenn ich nen golf will, kauf ich mir keinen benz. -
kurzer einschub meinerseits:
die signatures gabs auch mit zehner teilung, nicht nur die phonics. parallelabhebung blieb natürlich bestehen, was dann das unterscheidungsmerkmal geblieben ist.
siehe hier:
http://www.sonor-signature.de/Snares.htm#Ferromangan -
Zitat
Original von -AnUbIs-
Gibt es hier irgendwen, der das Übersetzen kann?
Ich versteh nur Studio 1988 und SatanWas es da wohl für Zusammenhänge gibt? Vielleicht im Höllenfeuer geschmiedet o.Ä.
ich kann perfekt ungarisch, immer her damit.
edit sagt dem herrn hoch, dass ich, falls gewünscht auch das türkische übersetzen lassen kann, allerdings erst am montag. -
jau, geht klar.
wie schauts eigentlich settechnisch aus, hat irgendjemand was schönes rumstehen? -
aso, na dann
lecker.
ich kann nur die italienischen babys anbieten... -
chester, hattest du nicht auch noch ein paar nette bleche, oder vertu ich mich da jetzt komplett?
-
uff, ein album auszuwählen find ich sehr schwierig, deshalb auch hier mal meine top 4:
Sparta- Threes
siehe kollegin piaste weiter oben, aber ohne "the" die ganze geschichtedann kommt für mich das comeback des jahres:
Dinosaur Jr.- Beyond
grungige gitarrenwände wechseln sich ab mit melodiösem gedudel, es geht teilweise tierisch nach vorne, entspannt wird aber auch und dazu die stellenweise nölige stimme des obersauriers mascis; ich bin nicht so gut im beschreiben von platten, aber das ding hats mir echt angetan...
weiterhinFeist- The Reminder
knüpft an ihr vorgängeralbum "let it die" an, schöner leichter pop, tolle stimme, die motorola werbung kennt glaub ich jeder...
und last but not leastBiffy Clyro- Puzzle
für mich ist zwar "infinity land" immer noch die bessere scheibe der schotten (dia anderen beiden kenn ich nicht), allerdings ist dieses postprogpop album, das sowohl theatralisch mich streichern, als auch nur mit piano überzeugen kann eins der besten alben nullsieben gewesen.
nachdem ich auf anwort erstellen geklick habe fallen mir bestimmt noch zwanzig ander alben eins, aber das waren die ersten vier, an die ich dachte und somit für mich die besten. so far... -
evtl. könntens auch etwas mehr werden, als 700. aber so grob die richtung stimmt schon.
-
da ich am vierten zwoten meine letzte klausur hab und bis jetzt kein geburtstag/ umzug/ watweissichnichwas angemeldet ist, komm ich.
brost.