Beiträge von williken

naja, günstig sind sie schon, aber das ist doch eigentlich schnurz, welche farbe mein stick hat.
    viel interessanter find ich das angebot von agner, sich seine eigenen sticks bezüglich grösse und form fertigen zu lassen.

Zitat

Original von Jannis
    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich wirklich höchst zufrieden. ;)

kein wunder bei so guten alben :D
    aber mit der "schwersten" dredg platte anzufangen ist sehr ungewöhnlich, bei mir wars grad umgekehrt, zuerst die catch without arms, dann die el cielo, dann leitmotif. wenn du die gelegenheit hast, musst du dir die unbedingt anschauen, war eins der atmosphärischsten konzerte, die ich je gesehen hab und im gegensatz zu dino campagnilla spielt der herr pasillas geradezu graziös :D

ieh, ne ziemlich eklige acrolite, würd mich wundern, wenn viel mehr, als 100 euro dabei rauskommt, aber es steht ja jeden tag ein dummer auf...

suchfunktion nach "ludwig alter", oder "ludwig seriennummer" füttern.
    bild wäre auch nicht verkehrt, aber wenns ne metallsnare mit 10 spannböckchen ist und ner normalen abhebung, dann ists ne supra. je nach zusatan und alter zwischen 200 und 300 euro wert.

sind denn hier alle beschränkt?
    erstens webung, zweitens gabs erst gestern(!) einen thread dazu, drittens sowieso.
    edit sagt viertens, dass ich agean mit amedia verwechselt habe.

Zitat

Original von Skall
    Kauft doch einfach Soundcaster Customs?!
    Schönes Brilliant Finish und fetter Klang.

wenn ich nen golf will, kauf ich mir keinen benz.

Zitat

Original von -AnUbIs-

Gibt es hier irgendwen, der das Übersetzen kann?
    Ich versteh nur Studio 1988 und Satan :D Was es da wohl für Zusammenhänge gibt? Vielleicht im Höllenfeuer geschmiedet o.Ä.

ich kann perfekt ungarisch, immer her damit.
    edit sagt dem herrn hoch, dass ich, falls gewünscht auch das türkische übersetzen lassen kann, allerdings erst am montag.

uff, ein album auszuwählen find ich sehr schwierig, deshalb auch hier mal meine top 4:

Sparta- Threes
    siehe kollegin piaste weiter oben, aber ohne "the" die ganze geschichte ;)

dann kommt für mich das comeback des jahres:

Dinosaur Jr.- Beyond
    grungige gitarrenwände wechseln sich ab mit melodiösem gedudel, es geht teilweise tierisch nach vorne, entspannt wird aber auch und dazu die stellenweise nölige stimme des obersauriers mascis; ich bin nicht so gut im beschreiben von platten, aber das ding hats mir echt angetan...
    weiterhin

Feist- The Reminder
    knüpft an ihr vorgängeralbum "let it die" an, schöner leichter pop, tolle stimme, die motorola werbung kennt glaub ich jeder...
    und last but not least

Biffy Clyro- Puzzle
    für mich ist zwar "infinity land" immer noch die bessere scheibe der schotten (dia anderen beiden kenn ich nicht), allerdings ist dieses postprogpop album, das sowohl theatralisch mich streichern, als auch nur mit piano überzeugen kann eins der besten alben nullsieben gewesen.
    nachdem ich auf anwort erstellen geklick habe fallen mir bestimmt noch zwanzig ander alben eins, aber das waren die ersten vier, an die ich dachte und somit für mich die besten. so far...