er hat nirgendwo gesagt, dass er nur 400 euro zur verfügung hat, sondern nur, dass er es unsinnig findet an ein "einsteigerset" highend becken zu hängen, was völliger quatsch ist.
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von boesn
Becken der gehobenen Klasse passen da vielleicht nicht dazu oder sehe ich das falsch?
ja.
gibt auch golf mit leder. -
lunarpercussion.
-
Zitat
Original von Hilite freak
Den vormals laschen Bassdrumsound habe ich mittlerweile auch im Griff,
bollert fast so schön wie Seppels Ludwig. Falls gewünscht würde ich die Kiste zum nächsten RR Treffen zu einem kritischen Hörtest wieder mitbringen.
da hätt ich nichts dagegen, weil die bassdrum hatte ich echt ein wenig flach in erinnerung, damals hat mich die bd vom rogers umgehauen; das ergebnis kennt man ja -
dankeschön hilite, also superchampion mit dicken kesseln; wie beim phonic, nur runde gratung?
die dinger ham micht echt umgehauen damals, ne phoplu bassdrum mit solchen toms, das wärs
und das mit den lieblingstoms kann ich unterstreichen, obwohl ich noch nicht soo viel gehört hab... -
Zitat
Original von desiertos
Pantera - Cowboys From Hell
..
Pearl Jam - TenBillig-CDs!
sehr gute wahl, allerdings nicht billig, sondern günstig :p
musst mal in den kölner saturn gehn, also dem am hansaring. herrlich, da hab ich all meine slayer alben her und keins über sieben euro, oder so -
pakete werden nicht mit samthandschuhen angepackt, geht gar nicht bei der menge, die tag täglich verschickt wird. ich arbeite bei ups, bei den anderen ist es nicht anders. allerdings, dass sich ein starcast hoop verbiegt ist doch schon sehr arg, sowas passiert nicht durch blosses hin und her werfen. wenn der karton unbeschädigt war ist das zu 99% ein produktionsfehler.
übrigens muss soweit ich weiss ein paket einen sturz aus 1,5m unbeschadet überstehen, steht mein ich so in den geschäftsbedingungen, es kommt also vor allem auf die verpackung an. -
wie haben blos früher all die bekloppten idioten ihre sets gekauft, ohne drecks forum und son scheiss? richtig die sind in den nächsten versifften musikladen getuckert und ham dort sich beraten lassen und mal selber auf so ne verfickte trommel draufgehauen!
-
wenn du keine hw brauchst: bei ebay sind seit einiger zeit neue brx und mbx sets für 1200 euro drinn; und für 800 sollte man schon gute becken bekommen...
-
Zitat
Original von Jürgen K
warum in Gottes Namen hat der Erfinder den Geburtstag des unehelichen Kindes in den Winter gelegt? Da ist es bitterkalt, man rutscht aus und so weiter.
ganz einfah weils ne vermischung von "heidnischen" und christlichem glauen ist. wintersonnenwende und so. gibts bestimmt bei wiki was zu. -
noch eine frage an dich, hilite, oder wenn auch sonst jemand die möglichkeit des vergleiches hatte, an den natürlich auch:
das performer und das champion haben doch beide 6 lagige buchenholzkessel mit runder gratung, oder? nur dass die performer toms tiefer sind, aber sind die beiden vergleichbar?
weil ich war damals beim seppel hin und weg von den champion toms... -
ich glaube nicht, dass er es verkauft, sonst hätte er in den thomann kleinanzeigen nicht 500 geschrieben
ansonsten völlig utopisch da auch nur annähernd vierstellig zu werden... -
das mmx hat aber ne ganz andere kesselkonstruktion. mlx ist relativ dick, mmx ist dünn mit verstärkungsringen. das mmx an sich ist ja mittlerweile auch schon ausgelaufen.
-
fünfhundert sind an sich ok, wenn der zustand gut ist.
-
Zitat
Original von HR
Wollt gerade meinen Rechner runterfahren und hab gedacht "schau nochmal rein" Bin zufällig etwas angetrunken und finde, daß dies ein sehr schöner Fred ist. Weitermachen. Frohes Fest morgen.
naja, ich finds eher traurig, bin aber wohl noch nicht auf dem "ich find alles lustig pegel"...
deshalb: earth, ping, oder supermegaduperheavy ride holen und gut ist.
tschüss. -
danke, gleichfalls!
-
hol dir ein ping ride, oder schlag nicht drauf.
und es heisst mehr und nämlich, den rest konnt ich nicht identifizieren. -
The Jimi Hendrix Experinece- Axis: Bold As Love
Slipknot- Vol.3: (The Sublimal Verses) -
Faith No More- Woodpeckers From Mars
geiles instrumental, herrliche streicher keyboards und ein toller offbeatbass -
Zitat
Original von seppel
stimmt. das macht ne menge aus. vor allem macht es aus, daß das set aus 3m entfernung nurnoch nach pappe klingt.
mit nen 250 chopper kannste nicht im dritten gang anfahren, selbst wenn du nitroglycerin in den tank schüttest.
ganz genau, hubraum ist nur durch eins ersetzbar: durch noch mehr hubraum.