du armer
gecko:
er wird schätz ich mal, wie die anderen mods vor allem als dennisderweber unterwegs sein und nur bei ausübung seines amtes als webmod, oder?
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von drummertarzan
Wie stellt sich eigtl. Dixon zur Bubinga, generell zur Tropenholzfrage? Koennen die Zertifikate vorweisen?
nein, weil es keine gibt.
wie schon in luddies zitat vom zulieferer des kleinen herstellers besagt kann man das nur durch grossen persönlichen einsatz bewerkstelligen. -
wenns dir mit links leichter fällt, machs so. der einzige vorteil von überkreuzt gegenüber dem open handed ist das ride spiel, aber das bekommen die anderen ja auch irgendwie hin
-
Blink182- Enema Of The State
Sum41- Chuck
jaja, ich weiss, pseudodrecksfunpunk und tb und so, aber ab und zu steh ich halt auf so ne mucke und die dinger waren billig...
Beastie Boys- Licensed To Ill
sollte man auch haben, denk ich und war auch günstig.
edit sagt: die beastie boys ham ja led zeppelin gesampelt -
das hatte ich mir auch gedacht, allerdings ist es ein "normales" rude, ein 1000er, 2000er, oder gar 3000er?
-
-
was habt ihr denn alle, ans rydeen passen die zht doch wie arsch auf eimer
-
Aereogramme- Post-tour, pre-judgement
goddamn it, ich muss mir auch die anderen alben der jungs holen, wenn die nur nicht so teuer wären... -
geh zum seppel, der hat so nen massiv eimer selbst gezimmert.
-
Zitat
Original von josef
Auch ich bin absolut gegen die Verwendung von Tropenhölzern im Schlagzeugbau und auch sonstwo.
das kann ich so gar nicht unterstreichen. tropenholz ist ein holz, wie jedes andere auch, nur sollte man es nachhaltig bewirtschaften.
dafür gibt es dann die zertifikate. -
-
klar sind neue gesichter erwünscht, allerdings ist das nicht in köln, sondern witten/ bommerholz.
-
so ziemlich das beste? was war dann mit dem orion und dem deep forest?
naja, bibbelmann meinte irgendwann mal, dass die kessel des ganz alten saturnes ziemlich porös seien, ich kenn mich damit nicht so aus, such mal.edit:
ansonsten hat ein kollege von mir so ein altes saturn und das ist mit den heutigen vergleichbar, wo genau der übergang von ganz alt zu alt ist, kann ich dir leider nicht genau sagen... -
sind immer noch fünf stimmschrauben josef, zumindest bei meinem s-class pro.
-
danke nd.m für deine helmet tips, das ich so eine band noch nicht kannte, schande über mein haupt.
let´s go:Helmet- Meantime
Helmet- Betty
weiterhin noch:
Aerogramme- A History in White
Jane´s Addiction- Nothing´s Shocking
Mogwai- Mr Beast
Sonic Youth- Dirty
Faith No More- The Real Thing endlich muss ich woodpeckers from mars nicht mehr vom pc hören -
danke zaphod.
fuck, das wärs gewesen...! -
bis gestern 2100 war ein schwarzes force 3000 in 22/13/16/18 in der bucht, habs leider verschlafen und komischerweise ist es nicht in "mein ebay" drin, obwohl ich es meine ich beobachtet habe.
weiss einer für wieviel es weggegangen ist, muss ich mich ärgern? -
stimmt, sorry, hatte nen knick in der optik.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
alten (reine) Birke B/B greift,
birke birch bubinga? gibbet nicht
du meinst starclassic performer, das alte ohne b/b.
scnr. -
nein, er meint, dass die geflanschten, die du augenscheinlich hast besser sind und die toms nicht so "abwürgen", wie die gussspannreifen.
für dein 14er such mal nach floortom rims/ ft rims.