allerdings wird das ein 22/12/13/16er sein :p
Beiträge von williken
-
-
http://cgi.ebay.com/Vintage-19…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
will haben.
und auch noch so günstig... -
sehr schön, danke hilite.
hat noch jemand evtl. ergänzungen zu den snares?
der kessel ist doch auch nahtlos, wie bei den phonics, allerdings "nur" mit acht böckchen, oder? -
Zitat
Original von Rockpommel
Feist - The reminder.
Und der Song "My moon my man" ist der Song, der mich gerade "verrückt macht vor Genialität."
au ja, die frau hats drau; unbedingt auch das vorgängeralbum holen! -
ok tarzan, wenn du nicht weisst, wies abgelaufen ist, dann lass sowas doch bitte nicht ab.
ich bin überhaupt nicht gewaltbereit, hab ein viertel jahrhundert ohne schlägerei überlebt und komm gestern bei freunden aus der tür, der typ kommt auf uns zu, labert uns an und gibt mir grundlos gleich ne kopfnuss, was soll ich machen?
danke und gute nacht
edit bedankt sich bei tarzan fürn smilie
und edit zwo bedankt sich für die besserungswünsche -
hab zum glück nur ne prellung am rechten unterkiefer, aber die 10 euro notfallgebühr kann mir dieses arschloch schön wiedergeben...
-
Zitat
Original von Pressroll
Hat hier mal jemand was positives von gestern zu berichten?
im kotzthread wohl kaum -
war nicht im club, sondern auf der strasse und ja, ich hatte kontakt mit der polizei, haben meine daten als zeuge aufgenommen.
-
gestern total unschuldig in ne schlägerei verwickelt worden, dieser abgefuckte besoffene hurensohn hat einfach drauflosgedroschen! naja, immerhin hat er sich auch ein paar gefangen und die bullen ham ihn noch erwischt.
jetzt noch gleich ins krankenhaus, weil mein unterkiefer immer noch weh tut, so ein drecksmüll...edit sieht grad, dass ich nicht der einzige mit so nem problem bin
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Das ist Rock 'N Roll!
Glückwunsch...
und wie!
auch von mir alles gute! -
Kyuss- Phototropic
mal wieder. das lied lässt mich einfach nicht los.
gute nacht. -
wau, echt spektakuläre bilder, dankeschön dafür!
scheinst ja ne echt gute zeit da gehabt zu haben, beneidenswert; und auch noch an bozzios kit gespielt, hammer.
aber der eingang zu den heiligen hallen ist nicht in oxnard, sondern in bad berleburg :p
danke nochmal! -
Zitat
Original von Flamadiddle
richtiger kastenwagen... pritsche is schon nen temperaturunterschied, MB sprinter o.Ä. ist dort sicherer und geschützter auch was minustemperaturen angeht
nicht wirklich, da der laderaum nicht beheizt ist.
nimm den pritschenwagen, solange die pritsche ne plane hat.
und wie schon gesagt ist gut sichern sehr wichtig! -
höher, als in der wüste gobi und wahrscheinlich niedriger, als am amazonas im urwald.
jetzt mal ernsthaft, hast du ne vernünfige antwort auf deine frage erhofft? woher zum henker sollen wir wissen, wie es in deinem keller ausschaut, ohne je da gewesen zu sein? -
dankeschön für die tips, allerdings kann ich schlecht sagen: "schön jungs, ich will aber was andere geschenkt haben."
-
"leider" hör ich grad die oceansize, die zappa wohl erst später, bin gespannt. meine erste zappa platte, naja, irgendwann muss man ja mal anfangen, ein paar sachen kenn ich schon, pudel und so, mal schaun.
-
gestern zum geburtstag bekommen:
Oceasize- Efloresce
Frank Zappa/ The Mothers of Invention- Freak Out!
dvd
Porcupine Tree- Arriving Somewhere -
ich kann dir eins leihen, mein rogers steht im augenblick eh nur rum.
müsstest du allerdings in bergisch gladbach neben köln abolen.
und ich bevorzuge weisse halbtrockene weine, oder ein schöner dornfelder ist auch ok -
trace bundy haut auch mal gerne auf seiner giterre rum, aber nicht so heftig.
-
generell ja.
grill vorhanden?