schade, dachte, dass es auch orange wie bei ludwig gab. kenn nur clear, smokey und blau.
Beiträge von williken
-
-
ich kann dir nur sagen, dass diese rosette mit drei schrauben, jeweils ca. zwei cm vom loch entfernt befestigt wird. hab eben bei meinem s- class pro nachgeschaut.
hoffe das hilft ein wenig.
aber wenn deine f3000 bd eh gebohrt ist, schau doch einfach, ob der rohrdurchmesser der gleiche ist. -
chseter ich würd da über tausend gehn, so einseins, oder so. wenn man bedenkt, dass 22/12/13/16er für ca achthundert weggehn, falls mich mein versoffenes hirn nicht täuscht.
btw: wie durchsichtig, orange? -
ähm, der workshop ist aber morgen, am samstag!
-
was ist ruf? ne backmischung?
nee, ich mach da alles selber. -
edit sagt, dass ich nicht vorm ersten kaffee posten sollte. weitermachen.
-
ich hoffe es mag jeder russischen zupfkuchen.
-
genau, preislich bestimmt nicht, aber dann qualitativ.
-
hmmm, italien....
-
toll, jetzt wirds trash.
wieso, glauben die an reinkarnation und halten kühe für heilig?edit:
aha, versteh ich trotzdem nicht, liegt evtl. auch an meinem kneipenbesuch. -
muly:
starclassic bb für 1800 in jedem schlagzeugladen.
und ein toyota avensis und der dreier bmw sind beides mittelklasse, kosten trotzdem unterschiedlich, aber das tut doch alles nichts zur sache.
fakt ist, dass es keinen sbx/ smx nachfolger gibt, auch wenn es ein aufgewertetes visions gibt, wird es von den spezifikationen unter dem ex sbx/ smx liegen. dort waren die nicht so schönen kessel des drüberliegenden masters verbaut.
und das bcx ist meine erachtens in der oberklasse, auch wenn der preis nicht so hoch ist, wie bei den anderen masters, aber es gehört zur selben linie.
naja, alles sehr verwirrend, zum glück spiel ich sonor. -
Zitat
Original von MadMetalMatty
ot: das tama sc bb is kein mittelklasse set, das superstar is das mittelklasse set.
lies doch bitte meinen letzten satz noch mal ganz genau.
wenn ich vom imperialstar mit ca. 600 euro und dem starclassic bubinga mit ca. 2500 euro ausgehe als die beiden enden der preiswurst, dann liegt das bb doch wohl eher in der mitte mit seinen 1800, als das superstar mit 1000. -
ich weiss nicht, wieso ich es erst jetzt merke, aber ist euch schon aufgefallen, dass bei pearl die mittelklasse, sprich ex- sbx/ smx komplett weggefallen ist, ohne ersatz. es gibt nur noch das visions und die masters/ reference.
bei jedem anderen hersteller gibt es natürlich noch die mittelklasse, sei es das f3007 und s- classic bei sonor, das starclassic bb bei tama und so weiter.
weiss einer wieso das so ist, damit vergrault man doch jede menge kunden, so schlecht haben sich doch sm/ sbx nicht verkauft, wenn ich sehe, wie viele das hier spielen.
also, wenn einer was genaueres weiss, immer nur her damit. und bitte keine diskussion über die mittelklasse sets, die ich aufgezählt habe, aber zumindest preislich bewegen sich die genannten sets in der mittelklasse des jeweiligen sortimentes. -
Zitat
Original von flosch
Bleibt eigentlich nur noch die Frage zu klären, die das Universum in zwei Hälften spaltet: sind die Kessel gebohrt oder nicht ?
wie sollten die böckchen sonst halten?
ich denke du meinst gegossen/ nahtlos, oder?
ja, das sind sie. -
allgemein was man braucht um was anständiges aufzunehmen. was ein gate, kompressor und solche sachen sind.
verschiedene arten von aufnahmen hinbekommen, von oldschool sound bis hin zu modernen numetal sachen; ist sowas mit gleichem equipment möglich, oder sollte man schon bevor man was kauft das grobe ziel vor augen haben? hoffe ich hab mich verständlich ausgedückt.
mikrophonvergleich fänd ich auch sehr gut.
und btw: gibts bei dir parkplätze vor der tür, oder sollte ich schon zwei blocks vorher ausschau halten? -
neue version um einen riss zu beheben:
http://cgi.ebay.de/17-Thin-Cra…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemedit:
und so mach man geld:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=STRK:MEWA:PIC&ih=017http://cgi.ebay.de/ISTANBUL-PR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
man, was hat mich das geärgert, dass ich es nicht ersteigert hatte... -
unterlegscheiben (plastik am besten), luglocker, evtl. hanf.
gibt bestimmt auch in der suche was. -
und du seine ironie nicht.
-
dankeschön.
irgendwelche kuchenmässige wünsche? -
hm, also eigentlich hab ich dir gestern abend noch ne mail geschickt.
vielleicht ist sie ja in deinem spam gelandet.
naja, kann als bestechung nen kuchen zum kaffee anbieten