das problem mit dem musicstore/ drumcenter ist, dass die die sachen auf der homepage zwar führen, im eigentlichen laden aber nur wenige exemplare haben ( 15 becken vielleicht jeweils).
ich kann den dieter blahak ja mal fragen, wie es mit lagerbeständen aussieht.
was du gerne machen kannst ist, dass du vor dem nächsten rr stammtisch am freitag zu mir kommst und dann in die läden gehen kannst. am besten natürlich mit voranmeldung, damit die evtl. noch ein paar bestellen/ hinhängen können.
Beiträge von williken
-
-
qualitativ kann es mit dem f3000 mithalten, wenn es nicht sogar etwas besser ist. das holz ist halt anders.
ein wenig teuer das ganze, 500 für ein 4piece wären ok. -
hör swr1, oder wdr2. ist gut, kommt auch fussball.
und schau auffe strasse. -
richtig und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
allerdings würde ihr messinghardware schöner stehn, find ich, aber wenn man die sachen zu hause rumliegen hat. -
Feist- I Feel iI All
schon wieder. in keinem song kenn ich ein so schönes glockenspiel
dann noch wegen morgen
Foo Fighters- der gute alte universalschraubenschlüssel
hoffe sie spielns auch morgen. -
regelt so verkaufsgeschichten doch einfach per pm.
-
ich glaube du meinst sonor und es gibt nen editier knopf.
-
versteh den kerl nicht. kauft zigmal die beckentasche und "beschwert" sich jedesmal, dass es nur zwei fächer hat...
-
natürlich mein ich steinwolle, aber egal.
man kann auch nen dicken vorhang aufhängen und ihn bei bedarf wegziehn, falls er zu hässlich ist. -
Zitat
Original von Bibbelmann
williken-
meinst du ein Remo emperor Schlagfell oder ein Remo Emperor reso (einlagig, dünn)? Auf der Resoseite? danke
habs jetzt noch mal rausgekramt. da steht emperor snare drauf und ist, wie es scheint einschichtig. -
hatte mal ein emperor auf einer tama artwood 14x5,5. kam aus ebay so. mit nem einlagigen fell hattem man eine sehr schlechte teppichansprache.
-
stahlwolle nicht einfach mit stoff beziehen! das zeug eingeatmet ist nicht so der hit, deshalb kommt auf dem bau da auch folie drüber.
-
maddin, da muss ich dir widersprechen: das sbx hatte die gleiche kessel, wie das mbx, mur nicht mit der schönen maserung. sprich klanglich in etwa gleichwertig.
und im aktuellen programm von pearl gibt es imho keine so gute einsteigerklasse, die es rechtfertigen würde sie einem evtl. mittelfeld vorzuziehn.
ich finds halt einfach komisch, weil das wirklich gute sets zu einem recht angenehmen preis waren, mit denen man durchaus jahre lang auch im semiprofessionellem alltags-/ tourbetrieb leben konnte. -
Zitat
Original von Philippe
Nice rack though.
ausnahmsweise ist hier n rack besser, als ständer.
---
sie drecht sich mit der uhr. und wenn ich unbedingt will agegen, aber ich nehme an, der erste eindruck zählt. -
aso, danke. da hatten wir grade besuch.
-
ich hab heute noch ebay nach sonor durchgeschaut und es nicht gesehn. ich verstehs nichtund mister dabeegroove verkauft es wohl für 1.000 euro.
edit:
ist auch noch maserbirke und kleine bd. also doch eher 1.500. -
dankeschön, bin sehr gut nach hause gekommen.
der workshop an sich war für mich ziemlich informativ, hab so einen groben überblick bekommen, so wie ich es mir erhofft hatte. obwohl am ende war mein altes hirn nicht mehr so fit in sachen aufnahmefähigkeit.
ansonsten wars ne sehr nette atmosphäre und insgesamt schön.
freu mich schon, wenn der ulf wieder zeit hat uf den nächsten.edit hat noch eine bitte:
könntest du vllt. die mikros noch mal aufzählen, die wir gestern alle hatten?
danke. -
schade, dachte, dass es auch orange wie bei ludwig gab. kenn nur clear, smokey und blau.
-
ich kann dir nur sagen, dass diese rosette mit drei schrauben, jeweils ca. zwei cm vom loch entfernt befestigt wird. hab eben bei meinem s- class pro nachgeschaut.
hoffe das hilft ein wenig.
aber wenn deine f3000 bd eh gebohrt ist, schau doch einfach, ob der rohrdurchmesser der gleiche ist. -
chseter ich würd da über tausend gehn, so einseins, oder so. wenn man bedenkt, dass 22/12/13/16er für ca achthundert weggehn, falls mich mein versoffenes hirn nicht täuscht.
btw: wie durchsichtig, orange?