wer ist denn jetzt alles dabei?
und was für schaummäuse?
Beiträge von williken
-
-
wird wohl oktober sein, da der 20.11 ein dienstag ist.
ich bin dabei.
edit:
und freezer, nu komm schon, deine bessere hälfte kannste am sonntag doch mit zum lupi nehmen. -
noch mal kurz die themen bitte.
kann ich da auch als kompletter neuling hinkommen, oder wird was vorausgesetzt? -
worldmax bietet auch so sachen relativ günstig an.
edit: und lies mal bitte deine short messagees.
-
Zitat
Original von Tommler
Ich glaube da liegst Du (zum Teil) falsch. Ja, wenn Raucher permanent vor der Kneipe stehen und dort rauchen (und reden) reicht dies schon aus, dass dies dauerhaft zu Ärger führt.[/quote]
muss nichtmal permanent sein.
ein beispiel aus bergisch gladbach:
das jam musste zu machen, weil es dauernd klagen von nachbarn am hals hatte, die sich darüber beschwert haben, dass leute vor der tür telefoniert haben. und da stand jetzt nicht permanent einer und hat mit seiner gehörgeschädigten mutter telefoniert... -
Zitat
Original von luftzug
gute bauchmuskulatur hilft beim gerade sitzen
nein, dafür ist die rückenmuskulatur zuständig.
wo hast du denn die schmerzen?
zur not mal einfach beim arzt vorbeischauen. -
diese verdammte hurenkacke! das s- class schon weg, was perfekt gepasst hätte, die 602er auch, was soll der ganze scheiss. und wieso ist jede scheiss frau, die ich kennenlerne schon vergeben, was soll der fuck?
argh und sowieso. das ist alles voll der hurensohnbastardbitch.
so far... -
goddamn it. wieso komm ich immer zu spät.
muss in den kotz dich aus thread -
-
danke, das ist ja schon mal was.
hätte dann 22/12/13/16 in xp-8 und 24/13/14/18 in dünn mit ringen.
die kombie, die ich gerne spielen würde wäre 24/12/13/16/18, beim 12er bin ich mir noch nicht so sischer. naja, mal schaun, was der verkäufer antwortet, was es für kessel sind, aber 78 gabs doch noch kein xp-8, mein ich. -
wenn ich in meiner wohnung nicht mehr machen könnte, was ich wollte würd ich nen mächtigen aufstand machen, glaubt mir...
das man bei uns bald schon die fingerabdrücke abgeben muss für nen neuen perso ist ja schon mehr als ungeheuerlich, aber das ist ja wohl die höhe.
so ich les mir jetzt noch mal 1984 durch. -
16 zoll 602er für 119 tacken?
kann nicht sein. hab ihm ne mail geschrieben. danke hilite. -
so, nochmal hoch das ganze:
weiss einer, wie unterschiedlich ein xp- 8 gegenüber den kesseln mit verstärkungsringen klingt?
könnte man kessel der beiden miteinander mischen? -
also die bionics gehn weder richtung a, noch k, das ist sicher.
-
irgendwie ist man von "leblosen livekonzerten" zu "welcher star benimmt sich am meisten daneben?" abgedriftet.
-
oh mein gott.
kann man denn nicht einfach hingehn und sagen, dass er aufhören solle.
war das gleiche in giessen. kumpel hat sich im klub ne fluppe angemacht, kommt gleich ein türsteher, reisst sie ihm aus der hand und drückt sie aus.
kann man denn die leute nicht einfach freundlich drauf aufmerksam machen. ich mein das verbot gilt ja noch nicht so lange... -
Zitat
Original von KingKiller
Also dünnes Resofell wird für die Teppichansprache denke ich sehr wichtig sein,
Gruß
Andre
oh ja! als ich meine tama artwood bei ebay ersteigert hatte, hatte sie ein emperor als resofell und ein amba als schlagfell. 10cm vom rand hatte das ding, wenn man ghostnotes gespielt hatte keine(!) teppichansprache.
mit amba als reso alles wunderbar. -
stimmt, einlagige, etwas dickere felle wären nicht schlecht.
aber immer umständlich den dämpfungsring bei den powerstrokes abmachen ist ja auch blöd.
vielleicht könnte man ja so ne art petition starten und das mal den remo/ evans leuten zukommen lassen. -
Zitat
Original von Latinboy
Um es kurz zu machen: Es wird jedem einleuchten, dass etwas, welches durch 3 teilbar ist, nicht gleichzeitig durch 2 teilbar sein kann.
wow, danke latinboy für diese ausführung, allerdings kann ich sechs, zwölf und vierundzwanzig durch zwei und drei teilen.
trotzdem sehr interesant. muss mich mal länger mit dieser materie beschäftigen. -
da kenn ich aber bessere tobacco sunburste