soweit ich weiss fernost.
mein erstes set wat erin mark v. habs immer noch in irgendnem proberaum, dafür ists ok.
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von mavine
Habe die Foo Fighters am Sonntag übrigens live gesehen, in Oberhausen, war fantastisch! Zwei Stunden lang voll auf die Schnauze!
du auch? godamn it, dann hätte man sich ja mal aufn bierchen treffen können. -
wird hier jetzt gekotzt, oder was?
dieser scheiss fc spielt so dreckig die letzte zeit, jedes verfickte spiel der gleiche hühnerhaufen.
werd mir das nächste mal lieber ein verbandsliga spiel zu gemüte führen, die kann man sich ja nicht mehr angucken. -
Zitat
Original von flosch
Außerdem kommt zu den 700€ dann immerhin noch ein erhöhtes Porto, und u.U. Zoll oder zumindest Abholung vom Amt dazu.
es ging nicht darum das ding hier hin zu schippern, sondern nur um den wert.
aber kann schon sein, dass du recht hast mit dem "so viel arbeiten, wie hier für 1000 euro", da kenn ich mich zu wenig für aus.
HOTZi:
rechne doch mal die 1000 dollar in euro um. sind etwas unter siebenhundert und so viel ist das dem dortigen verkäufer wert; mir wärs immer noch zu viel.
ich weiss was so ein ding neu gekostet hat, ein beispiel aus einem anderen bereich:
ein mercedes benz 560 sec, baujahr itte der achtziger hat neu über 100.000 dm gekostet, heute gute erhaltene so bis 10.000 euro.
so geht das halt mit sachen, ide nicht so begehrt sind und noch nicht den status eines oldtimers, bzw. bei uns schlagzeugern von vintage kram haben. -
Zitat
Original von HOTZi
@ williken: wenn ich so den thread durchschaue sind deine Preisangaben schon extrem pessimistisch bzw. optimistisch.
nein, sie sind realistisch, wie es später von bibbelmann und drumstudio1 bestätigt wurden.
und ich sprach ausdrücklich von einem 4 piece, dass deins mehr wert sein könnte bezweifel ich nicht.edit flosch:
dein gepostetes granstar ist aber für 1000 dollar zu haben, was bei den aktuellen wechselkursen weniger, als 700 euro sind. -
Zitat
Original von HOTZi
Mein Beobachtungen in Ebay waren ca. 600 - 800 für ein "versifftes mit runtergedroschenen Fellen".
ähm, ganz bestimmt nicht.
ein gut erhaltenes 4 piece geht für ca 400 weg. max 500. -
ich bin mir relativ sicher, dass tornadofreak das nicht ernst meint, ansonsten pech.
mach, was dir gefällt. wenn der verkäufer sagt, dass die blockflöte aber besser da hin passt, holst du dir dann eine? -
das problem mit dem musicstore/ drumcenter ist, dass die die sachen auf der homepage zwar führen, im eigentlichen laden aber nur wenige exemplare haben ( 15 becken vielleicht jeweils).
ich kann den dieter blahak ja mal fragen, wie es mit lagerbeständen aussieht.
was du gerne machen kannst ist, dass du vor dem nächsten rr stammtisch am freitag zu mir kommst und dann in die läden gehen kannst. am besten natürlich mit voranmeldung, damit die evtl. noch ein paar bestellen/ hinhängen können. -
qualitativ kann es mit dem f3000 mithalten, wenn es nicht sogar etwas besser ist. das holz ist halt anders.
ein wenig teuer das ganze, 500 für ein 4piece wären ok. -
hör swr1, oder wdr2. ist gut, kommt auch fussball.
und schau auffe strasse. -
richtig und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
allerdings würde ihr messinghardware schöner stehn, find ich, aber wenn man die sachen zu hause rumliegen hat. -
Feist- I Feel iI All
schon wieder. in keinem song kenn ich ein so schönes glockenspiel
dann noch wegen morgen
Foo Fighters- der gute alte universalschraubenschlüssel
hoffe sie spielns auch morgen. -
regelt so verkaufsgeschichten doch einfach per pm.
-
ich glaube du meinst sonor und es gibt nen editier knopf.
-
versteh den kerl nicht. kauft zigmal die beckentasche und "beschwert" sich jedesmal, dass es nur zwei fächer hat...
-
natürlich mein ich steinwolle, aber egal.
man kann auch nen dicken vorhang aufhängen und ihn bei bedarf wegziehn, falls er zu hässlich ist. -
Zitat
Original von Bibbelmann
williken-
meinst du ein Remo emperor Schlagfell oder ein Remo Emperor reso (einlagig, dünn)? Auf der Resoseite? danke
habs jetzt noch mal rausgekramt. da steht emperor snare drauf und ist, wie es scheint einschichtig. -
hatte mal ein emperor auf einer tama artwood 14x5,5. kam aus ebay so. mit nem einlagigen fell hattem man eine sehr schlechte teppichansprache.
-
stahlwolle nicht einfach mit stoff beziehen! das zeug eingeatmet ist nicht so der hit, deshalb kommt auf dem bau da auch folie drüber.
-
maddin, da muss ich dir widersprechen: das sbx hatte die gleiche kessel, wie das mbx, mur nicht mit der schönen maserung. sprich klanglich in etwa gleichwertig.
und im aktuellen programm von pearl gibt es imho keine so gute einsteigerklasse, die es rechtfertigen würde sie einem evtl. mittelfeld vorzuziehn.
ich finds halt einfach komisch, weil das wirklich gute sets zu einem recht angenehmen preis waren, mit denen man durchaus jahre lang auch im semiprofessionellem alltags-/ tourbetrieb leben konnte.